Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

PartySamstagskurveParty
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 27.06.2020 02:35
guten Morgen allerseits,

babymv hatte ich noch nicht im Sinn, weil ich ja so eine akute Harnröhrenentzündung habe.Ohnmacht
Ich denke das die Werte daher rühren und ich spüre wenn eine Schwangerschaft im Gange ist meist schon
am 20.Zyklustag, so war es bisher immer. Ich wußte immer ganz genau wenn ich schwanger schwangerwar
und brauchte nie einen Test zu wagen, es war dann nur noch für das Fotoalbum.LOL

Erstes Foto hast du bekommen das ist schön aber deine Daten würde ich wegretuschieren,
im Netz ist leider nichts sicher.

So ihr lieben ich wünsche euch ein superschönes Wochenende,Elefant
wir sind vollgeplant bis oben und freuen uns nun auf die Urlaubszeit.tanzenUrlaub

Kennt ihr das wenn man so richtige gute ja so richtig gute Laune hatParty ja so geht es mir heute.
Mein geliebter Ehemann ist ja 24 Stunden im Volldampf, aber ich muß auch mal Luft holen.ROFL
Seine Mutter sagt immer wie kann man nur den ganzen Tag so gut drauf sein
und das war er schon als Kind, sie hat ihn nie zur Ruhe bekommen.ROFL

adios Mimiwinkewinke

Re: PartySamstagskurveParty
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 27.06.2020 06:01
guten morgen
Meine tempi soll einer verstehen...

Warten wir ab...

Schönen Samstag

no avatar
   Arianek
schrieb am 27.06.2020 07:35
Guten Morgen ihr lieben

Heute morgen hat eine Blutung eingesetzt, gestern waren die test sogar noch deutlicher geworden und somit ja auch hcg gestiegen,
keine Ahnung ob ich noch hoffen kann...

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 27.06.2020 08:26
Arianek, das ist bestimmt nur eine Zwischenblutung...ich drücke dir die Daumen

Mens ist datraurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.20 08:58 von hannahpeace.

Werbung
no avatar
   EndlichMami86
schrieb am 27.06.2020 09:31
Hallo Leute,

Hannah wie meinst du das mens ist da ?
Die Tempi ist doch noch über der Linie ?

Was soll ich sagen, ich habe heute früh mit einem Frühtest getestet und der war negativ..
Keine Ahnung ob ich noch hoffen soll.. Tempi steigt auch nicht wirklich an

no avatar
   Arianek
schrieb am 27.06.2020 09:39
Zitat
hannahpeace
Arianek, das ist bestimmt nur eine Zwischenblutung...ich drücke dir die Daumen

Mens ist datraurig

Müsste ja. eigentlich so sein wenn die SST weiterhin positiv anzeigen, sonst hatte ich es dass die dann schwächer wurden oder nichts mehr zu sehen war wenn die
Blutung kam.

Oh doof das bei dir die mens da ist. Hattest du noch mal getestet?

no avatar
   kittsabell
schrieb am 27.06.2020 09:53
Guten Morgen

Hannapeace das mit der men's ist blöd das tut mir leid

Arianek wenn der Test noch stimmt denk ich auch ist nur ne Zwischenblutung

Zu mir : zs immer noch spinnbar Tempi etwas höher aber hab auch nicht gut gepennt da ich von starken wassereinlagerungen geplagt war gestern heute ist es etwas besser aber die Beine Kribbeln wenn ich normal sitze. Wenn das nicht weg geht muss ich Montag mal zum arzt.

Gestern wäre normalerweise unsre Hochzeit gewesen, war schon merkwürdig naja nun dauert noch 1 Jahr

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 27.06.2020 18:14
@Kittsabell, koennte ja jetzt ganz gut aussehen!

Gemein, habe mir diesen Monat extra vorgenommen, mich in nix reinzusteigern und nicht auf jedes kleinste Symptom zu achten, und jetzt habe ich seit 2 Tagen starke Brustschmerzen, was sonst bei mir hoechtens 1-2 Tage vor der Periode einsetzt. ES+5/6 ist natuerlich zu frueh um etwas zu merken (ich gehe auch wirklich nicht davon aus, dass etwas geklappt hat, unser Timing war einfach doof), aber man denkt dann doch trotzdem dauernd daran wenn es bei jeder Umarmung schmerzt!

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 27.06.2020 18:58
Also es war eine kurze schmierblutung, aber das kenne ich schon.. morgen kommt die Mens.. SSt heute auch negativ

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020