Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

🌞☘🐣Donnerstagskurven 🐣☘🌞
no avatar
   babymv
schrieb am 25.06.2020 04:39
Guten Morgen ihr lieben.
Meine tempi bleibt über 37. Juhuuu
Erkältung hab ich nicht wirklich . Komischerweise ist nur meine nase verstopft.
Hab heute 18 . Tag Hochlage. Das wars für mich mit messen. Geht ja nicht weiter. Habe heute nochmal Termin bitte bitte drückt mir die Daumen.
Allen anderen viel glück👌

Re: 🌞☘🐣Donnerstagskurven 🐣☘🌞
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 25.06.2020 05:52
Guten morgen
Baby, gaaaaaanz viel Glück- es wird bestimmt alles gut sein!

Bei mir is es glaub nun eindeutig... Abwärtstrend
traurig
Dann muss ich wohl auf die mens warten und dann
geht es doch nur mit kiwu...naja noch is sie ja nicht da...

Schönen Donnerstag

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 25.06.2020 06:41
Meine Kurve ist gemein!!! Hatte gestern ja nochmal mit einer anderen Marke SSt getestet und negativ..war zwar erst es+10 aber nun mag ich nicht mehr testen..warte auf die Mens..

no avatar
   babymv
schrieb am 25.06.2020 06:54
Zitat
hannahpeace
Meine Kurve ist gemein!!! Hatte gestern ja nochmal mit einer anderen Marke SSt getestet und negativ..war zwar erst es+10 aber nun mag ich nicht mehr testen..warte auf die Mens..

Ach mensch. Das tut mir leid.

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 25.06.2020 08:15
Guten Morgen,

Der ovu gestern war schon positiv... Werd heute nochmal einen machen aber morgen sollte die Temperatur wohl hochgehen.

Heute ruf ich mal beim Endokrinologen und hoffe auf einen baldigen Termin.

@Hannahpeace: das ist echt fies und die Tests machen einen zusätzlich noch kirre. Noch alles möglich.

Viele Grüße
Christine

no avatar
   Arianek
schrieb am 25.06.2020 08:25
Guten morgen ihr lieben
ich messe noch bis zu meinem Lila Balken der NFP App (also bis so)
Alle test positiv und werden stärker, war heute morgen nur erstmal sehr traurig weil der clearblue mit Wochenbestimmung negativ angezeigt hat.
Jedoch weiß ich jetzt auch dass der einfach noch zu früh war, es dauert sehr lange bei mir bis die Des explodieren. Selbst nach der HCG Spritze sind die
test 10er nicht explodiert von daher. Freue mich jetzt erst mal ganz vorsichtig smile

no avatar
   kittsabell
schrieb am 25.06.2020 08:57
Hallo

@hannah. Deine Kurve sieht so gut aus, vlt ist da ja doch was

Arianek hast du denn schon beim gyn angerufen??

Zu mir : die Kurve macht was sie will, sieht auch nicht nach ES in Sicht aus. Obwohl ich versuche posetive zu bleiben schminke ich mir diesen Versuch schon ab. So wird das einfach nichts.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 25.06.2020 09:00
@ariane: hattest du das so schonmal? Der CB mit WB ist eigentlich sehr zuverlässig und hat bei mir an ES+10 schon positiv gezeigt, da war auf anderen 10ern nur eine leichte Linie... Aber wenn du das von dir kennst, dann bist du vielleicht eine Ausnahme zwinker

@sasa: noch nciht die Hoffnung aufgeben, dafür ists noch zu früh!
@Hanna: das tut mir leid...
@babymv: das nennt sich "schwangerschaftsschnupfen", hatte ich auch... einfach eine dauer-verstopfte Nase...

Ich hatte eine total unruhige Nacht und denke, dass ich den Wert klammern werde, habe geschwitzt und schlecht geschlafen...
Mein Mann meinte gestern Abend eine Zigarre rauchen zu müssen und danach stinkt er immer total... Habe mich die ganze Nacht daran gestört, wenn er mich angeatmet hat... Wir sind normalerweise konsequente Nicht-Raucher, daher bin ich recht geruchsempfindlich wenn es um sowas geht...Bei der nächsten muss er ins Gäste-Bett...!

Blöde Frage: Rauchen und trinken eure Männer während des Kiwu? Ab und zu trinkt er am Wochenende mal 2-3 Bierchen, die meine ich jetzt nicht, aber wenn er dann Gin und Whisky raus (vielleicht ein Mal im Monat) holt stört mich das immer extrem, ich mag dann aber auch nichts sagen, weil ich nicht so penetrant und verkrampft sein möchte...
Ich glaub, ich bin viel zu "verkopft"

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.20 10:11 von niniri88.

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 25.06.2020 10:11
Guten Morgen!

Ich finde es ja sehr aufbauend und interessant, dass ihr hier oft auch schon nach nur 1 Smiley positive Erfolge berichtet! Ich glaube ich habe zuviel gelesen und wundere mich, wie man ueberhaupt schwanger werden kann, die Chancen sind ja eigentlich so gering, und das Timing muss 100% stimmen. Aber ich nehme das wohl zu ernst und denke zuviel drueber nach, auch Smileys kurz vor oder nach dem gruenen Streifen scheinen zu klappen! smile Ich hatte meinen Zyklus deswegen eigentlich schon aufgegeben da ES frueher war als ich dachte.

@BabyMV, finde auch interessant wie deine Kurve kurz vor der mens erstmal etwas abfaellt und dann wieder steigt - ich glaube da haette ich kurz die Krise bekommen smile Sehr froh dass alles gut aussieht! Darf ich fragen wielange ihr denn schon probiert habt?

@Hannah die Kurve sieht wirklich klasse aus. Wie sehen denn deine vorherigen Kurven im Vergleich aus? Knallt die Tempi oft direkt am Tag von der Mens stark runter? Die muesste ja ordentlich fallen innerhalb von 1 Tag...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.20 10:14 von supermuemmel.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 25.06.2020 10:47
Zitat
niniri88
@ariane: hattest du das so schonmal? Der CB mit WB ist eigentlich sehr zuverlässig und hat bei mir an ES+10 schon positiv gezeigt, da war auf anderen 10ern nur eine leichte Linie... Aber wenn du das von dir kennst, dann bist du vielleicht eine Ausnahme zwinker

@babymv: das nennt sich "schwangerschaftsschnupfen", hatte ich auch... einfach eine dauer-verstopfte Nase...

Ich hatte eine total unruhige Nacht und denke, dass ich den Wert klammern werde, habe geschwitzt und schlecht geschlafen...
Mein Mann meinte gestern Abend eine Zigarre rauchen zu müssen und danach stinkt er immer total... Habe mich die ganze Nacht daran gestört, wenn er mich angeatmet hat... Wir sind normalerweise konsequente Nicht-Raucher, daher bin ich recht geruchsempfindlich wenn es um sowas geht...Bei der nächsten muss er ins Gäste-Bett...!

Blöde Frage: Rauchen und trinken eure Männer während des Kiwu? Ab und zu trinkt er am Wochenende mal 2-3 Bierchen, die meine ich jetzt nicht, aber wenn er dann Gin und Whisky raus (vielleicht ein Mal im Monat) holt stört mich das immer extrem, ich mag dann aber auch nichts sagen, weil ich nicht so penetrant und verkrampft sein möchte...

mein Freund raucht überhaupt nicht, ok er shishat zwischendurch, aber auch nicht so viel und nicht mit Nikotin. Er trinkt auch nicht oft Alkohol, aber wenn wir mal feiern oder so darf er auch während der Kinderwunschzeit trinken ganz ehrlich von einmal trinken selbst so einer besoffen es aber einmal trinken verursacht nicht sofort dass die Spermien im @#$%& sind ich finde das sollte man auch nicht verbieten weil es weiß keiner wie lange eine Kinderwunschzeit geht ( bei mir z.b. schon 6 Jahre) daher finde ich sollte man nicht alles aufgeben weil es sich irgendwie auch nicht lohnt dann sechs Jahre lang sich ein zu bunkern und es klappt nicht finde ich verschwendete Zeit da sollte man auch ein bisschen Leben weil der Kinderwunsch ist sehr wichtig aber es gibt noch anderes im Leben

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 25.06.2020 10:51
Zitat
kittsabell
Zitat
niniri88

mein Freund raucht überhaupt nicht, ok er shishat zwischendurch, aber auch nicht so viel und nicht mit Nikotin. Er trinkt auch nicht oft Alkohol, aber wenn wir mal feiern oder so darf er auch während der Kinderwunschzeit trinken ganz ehrlich von einmal trinken selbst so einer besoffen es aber einmal trinken verursacht nicht sofort dass die Spermien im @#$%& sind ich finde das sollte man auch nicht verbieten weil es weiß keiner wie lange eine Kinderwunschzeit geht ( bei mir z.b. schon 6 Jahre) daher finde ich sollte man nicht alles aufgeben weil es sich irgendwie auch nicht lohnt dann sechs Jahre lang sich ein zu bunkern und es klappt nicht finde ich verschwendete Zeit da sollte man auch ein bisschen Leben weil der Kinderwunsch ist sehr wichtig aber es gibt noch anderes im Leben

Ja, da hast du wahrscheinlich recht... Bei uns sind jetzt "erst" 14 Monate, aber irgendwie kommt mir das auch schon ewig vor...
Bin vielleicht gerade ein wenig überempfindlich, weil ich Clomi nehme und dabei auf Alkohol verzichte (hat mein FA gesagt...) und irgendwie immer denke, dass er auch was dafür tun muss... aber naja, wie schon gesagt, ich sage da auch ncihts zu ihm sondern schlucke es runter... Ich werd mal versuchen mich weniger zu stressen...

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 25.06.2020 12:35
Meine Kurve fällt meist erst am NMt
Meine bisherigen Kurven waren in der 2.zh nicht so Zickzack...

no avatar
   Arianek
schrieb am 25.06.2020 16:17
Zitat
niniri88

Nein habe noch nicht angerufen, laut meiner gyn soll ich eigentlich erst eine Woche nach nmt testen. Bei mir steigt nachweislich das heg langsamer an und daher würde es auch aktuell nichts bringen einen gyn Termin zu machen. werde Montag anrufen, bis dahin müsste der digitale auch was anzeigen. Es war echt blöd von mir den jetzt schon zu machen, bei meinem Sohn (da war ich schon 5. Woche) da hat er auch nur 1-2 angezeigt und war schon deutlich weiter, er hätte 2-3 oder sogar 3+ anzeigen müssen. Keine Ahnung warum dies bei mir so ist. Durch die Spritze und meine Testreihe habe ich dies nun auch schwarz auf weiß dass es bei mir nicht so ansteigt. Laut dem HCG Abbau Rechner von Wunschkinder.net liegt dies am Gewicht.

und ja bei den meisten Frauen knallt ein sst schon an es+10 bei mir eben nicht. Ist auch vollkommen egal, wichtig ist nur dass sie stärker werden. bestätigen kann eine Schwangerschaft eh nur eine Hebamme oder FA egal was die Test anzeigen und wie stark sie sind. Ich durfte in den letzten Monaten einige Frauen kennen lernen bei denen das HCG auch nur langsam steigt und die test er richtig positiv 8-12 Woche waren. also macht euch allen nicht so den kopf, positiv ist erstmal positiv smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.20 16:23 von Arianek.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 25.06.2020 17:36
Arianek, bestimmt ist alles gut bei dir!

no avatar
   babymv
schrieb am 25.06.2020 18:06
Zitat
supermuemmel
Guten Morgen!

Ich finde es ja sehr aufbauend und interessant, dass ihr hier oft auch schon nach nur 1 Smiley positive Erfolge berichtet! Ich glaube ich habe zuviel gelesen und wundere mich, wie man ueberhaupt schwanger werden kann, die Chancen sind ja eigentlich so gering, und das Timing muss 100% stimmen. Aber ich nehme das wohl zu ernst und denke zuviel drueber nach, auch Smileys kurz vor oder nach dem gruenen Streifen scheinen zu klappen! smile Ich hatte meinen Zyklus deswegen eigentlich schon aufgegeben da ES frueher war als ich dachte.

@BabyMV, finde auch interessant wie deine Kurve kurz vor der mens erstmal etwas abfaellt und dann wieder steigt - ich glaube da haette ich kurz die Krise bekommen smile Sehr froh dass alles gut aussieht! Darf ich fragen wielange ihr denn schon probiert habt?

@Hannah die Kurve sieht wirklich klasse aus. Wie sehen denn deine vorherigen Kurven im Vergleich aus? Knallt die Tempi oft direkt am Tag von der Mens stark runter? Die muesste ja ordentlich fallen innerhalb von 1 Tag...

Ja das war echt krass. War heute beim arzt es war eine fruchthülle zusehen.
Wir haben seit Oktober wieder versucht. Hatte in juli ne MA
Wir hatten 2 tage vorm eisprung nur 1 mal das es da geklappt hat Wahnsinn

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020