Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ElefantMittwochskurveElefant
Status:
schrieb am 24.06.2020 15:50
Niniri glaube damit ist die Drei Monats Spritze gemeint

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 24.06.2020 15:57
@ niri Drei Monats spritze

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 24.06.2020 16:00
Zitat
baerlin79
@ niri Drei Monats spritze

Ah, ok! wie lange hast du sie denn schon abgesetzt? Manchmal braucht der Körper nach "Hormonbomben" wie Pille usw ja ein wenig um sich wieder einzupendeln...! Das kann schon mal 3-6 Monate dauern...

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 24.06.2020 16:13
@baerlin
Wir sind ja ungefähr gleich alt. Ihr versucht es jetzt über ein Jahr, wenn ich mich recht erinnere und du hattest in der Zeit regelmäßig deine Periode. Das ist jetzt, Dreimonatsspritze hin oder her, schon über ein Jahr. Das ist in unserem Alter völlig im Bereich des Normalen. Du musst dir trotzdem die Frage stellen, wie sehr du noch ein weiteres Kind willst. Denn wenn du noch unbedingt eins willst, dann solltest du dich flott in eine KiWuKlinik begeben, deine Eizellen werden nicht jünger. Ich bin zwar auch nach gut 16 Monaten mit 40 nach einer Fehlgeburt jetzt intakt schwanger, aber ich habe davor schon ewig nicht mehr hormonell verhütet und 2017 ein Kind bekommen. Und da war sicher auch etwas Glück dabei. Wenn du es so noch weiter probieren willst, dann würde ich noch Myo-Inositol nehmen, das hat mir subjektiv geholfen.
Viel Glück!

Werbung
no avatar
   babymv
schrieb am 24.06.2020 18:10
Zitat
hannahpeace
Ich habe übrigens one step SSt von aide..10er...was haltet ihr von denen?

Ich hab auch die one step waren in so ein paket von clearblue mit drin. Bei mir waren die one step.fett positiv clearblue sagt 2-3
Drücke dir die Daumen

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 24.06.2020 19:12
Babymv: wann hast du mit den one step getestet? Auch bei es+10?

Damals als ich schwanger war, hab ich damit auch bei Es+10 einen Hauch gesehen, der schnell weg war und dann erst ab Es+12 richtig positiv

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 24.06.2020 19:13
Ich habe sie November 2018 das letzte mal bekommen,und im März 2019 das erste mal meine periode bekommen regelmäßig von 29-31 Tage....und jetzt im April hatte ich sie das letzte mal

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 24.06.2020 19:18
Solani danke für deine Nachricht....ja ich versuche es jetzt erstmal mit den Tabletten vom Arzt,und dann soll ich nochmal schauen kommen.Dann werde ich mal sehen wie es geklappt hat. Ich habe ja schon 3 kinder und bin glücklich drüber,und auf biegen und brechen muss es nicht sein... Letzte es musste auch mit clomifin und predalon nach geholfen werden

no avatar
   kittsabell
schrieb am 24.06.2020 21:27
Hallo Mädels, ich hatte heute einen Termin für die Begutachtung für die Pflegschaft meines Neffen, das kann jetzt noch bis Oktober dauern bis das Gutachten geschrieben ist, danach wird entschieden ich hoffe natürlich dass das hinhaut die hat mir ganz viele Fragen gestellt und die habe ich auch alle wahrheitsgemäß beantwortet, nun müssen wir mal abwarten es steht noch gar nichts fest wieder ob meine Schwester ihn wiederbekommen noch ob mein Partner und ich ihn

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 24.06.2020 21:51
Hab eben nochmal mit einem andere SSt negativ getestet. Das war es dann diesen Zyklus. Bin traurig...wieso klappt es nicht einfach...

no avatar
   babymv
schrieb am 25.06.2020 04:35
Zitat
hannahpeace
Hab eben nochmal mit einem andere SSt negativ getestet. Das war es dann diesen Zyklus. Bin traurig...wieso klappt es nicht einfach...

Das tut mir leid
Hab dieses mal bei es+9 positiv getestet

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020