Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: 🌞☘Dienstagskurven☘🌞
no avatar
   Arianek
schrieb am 23.06.2020 11:03
Zitat
babymv
Zitat
Arianek
Guten Morgen ihr lieben

@Babymv das ist bestimmt alles gut
@Naomi vielleicht gleich doppeltes Glück?

@me meine Brüste tuen weiterhin sau weh, mal sehen wann ich den claerblue digital wage, jedenfalls erst nach NMT oder erst beim gelben Balken mal sehen.
Bin im Moment sehr verhalten. Die 3 frühen Abgänge stecken irgendwie noch in den Knochen. Diesmal wird es bestimmt anders. Die Kurve ist der Kurve als ich mit meinem
Sohn schwanger wurde sehr ähnlich, fast identisch smile
Man du machst es spannend

Naja wie man es nimmt smile sieht ganz gut aus smile bin aber noch sehr verhalten. Bin. heute erst ES+12

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.20 11:04 von Arianek.

Status:
schrieb am 23.06.2020 11:25
Zitat
Arianek
Zitat
babymv
Zitat
Arianek
Guten Morgen ihr lieben

@Babymv das ist bestimmt alles gut
@Naomi vielleicht gleich doppeltes Glück?

@me meine Brüste tuen weiterhin sau weh, mal sehen wann ich den claerblue digital wage, jedenfalls erst nach NMT oder erst beim gelben Balken mal sehen.
Bin im Moment sehr verhalten. Die 3 frühen Abgänge stecken irgendwie noch in den Knochen. Diesmal wird es bestimmt anders. Die Kurve ist der Kurve als ich mit meinem
Sohn schwanger wurde sehr ähnlich, fast identisch smile
Man du machst es spannend

Naja wie man es nimmt smile sieht ganz gut aus smile bin aber noch sehr verhalten. Bin. heute erst ES+12

Ich seh kein Bild.... dabei bin ich so neugierig

no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 23.06.2020 11:49
Hey Leute,

Morgen ist NMT und Arianek dein Bildchen sieht man leider nicht.
Ich muß jetzt zum Arzt, bin nur kurz angebunden heute.
Einen schönen Tag euch allen

adios Mimiwinkewinke

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 23.06.2020 11:57
Ihr Lieben, was heisst denn NMT? Ich dachte es waere der erste Tag der vorhergesagten Periode, aber das stimmt wohl nicht ganz? Danke!

Werbung
Status:
schrieb am 23.06.2020 11:58
Zitat
la-oaa16-w
@fröschlein Wir sind ja gleich auf bei mir ist auch Donnerstag der rote Balken

Hast du mit negativen test den noch Hoffnung? Meine tempi ist auch noch ungewöhnlich hoch aber der Absturz wird wohl spätestens Donnerstag da sein

Naja hoffnung mach ich mir immer Ja
Aber ich hatte progesteron genommen und es kann davon noch hoch sein.. ich senke nicht das es geklappt hat. Lass mich aber gerne umstimmen.
Viel glück dir! Hast du denn kein gutes gefühl?

Status:
schrieb am 23.06.2020 11:59
Zitat
supermuemmel
Ihr Lieben, was heisst denn NMT? Ich dachte es waere der erste Tag der vorhergesagten Periode, aber das stimmt wohl nicht ganz? Danke!

Nicht Mens Tag
Also 1. Tag vom Ausbleiben der Regel
Ist dann quasi auch der 1.tag der vorhergesagten periode

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 23.06.2020 12:31
Zitat
Froeschchen
Zitat
la-oaa16-w
@fröschlein Wir sind ja gleich auf bei mir ist auch Donnerstag der rote Balken

Hast du mit negativen test den noch Hoffnung? Meine tempi ist auch noch ungewöhnlich hoch aber der Absturz wird wohl spätestens Donnerstag da sein

Naja hoffnung mach ich mir immer Ja
Aber ich hatte progesteron genommen und es kann davon noch hoch sein.. ich senke nicht das es geklappt hat. Lass mich aber gerne umstimmen.
Viel glück dir! Hast du denn kein gutes gefühl?

Ich habe absolut keine gutes Gefühl

Habe auch keine Anzeichen für irgendwas einzige ist wirklich das ich es nicht schaffe bis 6h durch zu schlafen bin meist um 4h wach weilich pipi muss versuche dann nochmal einzuschlafen 5.15 geht nix mehr muss ich aufs Klo 😂 messen tue ich eig immer um 6 bis dahin schaffe ich es aber nicht deswegen sind sie Messung der letzten tage auch irgendwie nicht Aussagekräftig seit ich früher messen muss ist temperatur runter gegangen

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 23.06.2020 12:32
Ahh das macht Sinn, vielen Dank! smile

Status:
schrieb am 23.06.2020 13:12
Ich bin aktuell müde.. aber sind die esten 2 tage nach 6 wochen krank.. und stehe 5.15 uhr auf..
Ich weiß, das man vor periode durch ein hormon 'schlaflos' sein kann. Kennr ich auch.. aber mit dem utro ist ja alles anders bei mirLOL

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 23.06.2020 13:40
Zitat
Froeschchen
Ich bin aktuell müde.. aber sind die esten 2 tage nach 6 wochen krank.. und stehe 5.15 uhr auf..
Ich weiß, das man vor periode durch ein hormon 'schlaflos' sein kann. Kennr ich auch.. aber mit dem utro ist ja alles anders bei mirLOL

Also schlaflos bin ich nicht eher tot müde den ganzen Tag.... Nächsten zyklus Messe ich nicht wie haben ab Anfang Juli 3 Wochen Urlaub da brauch ich diese messerrei nicht 😂

Status:
schrieb am 23.06.2020 16:15
Zitat
la-oaa16-w
Zitat
Froeschchen

Also schlaflos bin ich nicht eher tot müde den ganzen Tag.... Nächsten zyklus Messe ich nicht wie haben ab Anfang Juli 3 Wochen Urlaub da brauch ich diese messerrei nicht 😂

Glaub ich dir wohl! Ich bin damals im ägyptenurlaub ss geworden

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 23.06.2020 16:21
Arianek, die Kurve ähnelt ja meiner.. ich hoffe so..aber naja...man weiß ja nie...
Ist das ein Bild von einem SST? Man kann es leider nicht öffnen..

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 23.06.2020 17:53
Toll...nun habe ich mit Nachmittagsurin getestet (bin ES+8/9) und man sieht eigentlich nur einen Schatten..ach Mann, ich spüre die ganze Zeit ein Ziehen und Zwacken, aber das scheint mal wieder was anderes zu sein...

no avatar
   Arianek
schrieb am 23.06.2020 20:15
Foto SST ES+12

So jetzt hat es geklappt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.20 20:16 von Arianek.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 23.06.2020 21:14
Zitat
Arianek
Foto SST ES+12

So jetzt hat es geklappt

Also ich sehe nur den einen dicken schwarzen Strich Sorry

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020