Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich muss malMontagskurveIch muss mal
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 22.06.2020 00:47
Hey Leute,
das Bild passte gerade zu meinem Zustand, hab ne
dicke fette Harnrörenentzündung Ich muss mal und leider nur ein Clo
bei so vielen Personen manchmal echt Schiete und mein Mann ärgert mich dann
noch und bleibt länger sitzen als er bedarf,Baseball
er hat mir einen Kindertopf hingestellt und findet das wie immer lustig.
Jetzt habe ich ihm erst mal ne Auszeit verordnet Spermien zur Strafe.ROFL
Ich denke jetzt wird er schneller vom Clo runter sein.......
Wir hatten ein richtig tolles Wochenende und so viel Spaß,
endlich hat es mal RegenschirmIch bin zornig geregnet und weil ich ja bei so einer
Temperatur lieber nicht rausgehe wegen meiner Entzündung
haben wir es uns drin richtig gemütlich gemacht und schöne Spiele gespielt,
toll gekochtkochen und gebacken hm.....lecker kulinarische Köstlichkeiten ein Genuß.
Es ist schön das es nicht so warm ist, ich liebe lieber Regen oder schönen Schnee.

sasa deswegen genau deswegen gibt es ja den Spruch, zu schön um wahr zu sein,
weil es eben doch auch mal Wunder gibt.Party
Ich denke da an die 3 Prozent Spermien meiner Arbeitskollegin (deren Mann) und mit 3 Prozent
hat sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.Schnuller
Ja es dauerte ein bißchen aber immerhin, er sitzt jetzt immer bei uns auf Arbeit während der
Coronazeit und malt uns bunte Bildchen.

Naomilein
So auch habe ich gerade gelesen das sich hier noch eine Schwangerschaft schwangereingestellt hat,
also von mir ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Zeit.

Manche von euch versuchen es schon sehr langeguckguck wie aus den Zeilen von gestern hervorgeht,
ich wünsche euch viel Kraft und ganz viel Geduld das ist ganz schön hart.streichel
Ein Jahr finde ich persönlich völlig in Ordnung um schwanger zu werden aber 3 oder gar 5 und mehr, das ist ganz schön lang.
Das tut mir ganz schön leid, das ihr so lange warten müsst.

Arianek und hannapeace ich finde eure Kurven klasse sehen sehr nach 28 Tage danach gute Laune aus was ?
Vielleicht hat sich was verkrümelt.ROFL

laoola warte erst mal ab, man muß keine schöne Kurve haben um schwanger zu sein,
aber manche zeichnen sich eben extrem früh ab wo man es schneller erkennen kann.klatschen

So ihr hübschen wir machen uns noch ein paar Chips auf und genießen noch ne Stunde Auszeit.
Bis dann....

adios Mimiwinkewinke

Re: Ich muss malMontagskurveIch muss mal
no avatar
   babymv
schrieb am 22.06.2020 04:57
Guten Morgen.
Ach mensch gute Besserung.
Hab heute mein 1.Termin.
Hab gesehen das mein Frauenarzt vom 15.7-17.8 Urlaub hat. Ganz toll bin vom 5.8-26.8 auf mutter kind kur.verpasse somit mein 1.grossen Ultraschall.
Naja sofern alles gut ist bzw geht.
Kennt ihr das. Ich war in jeder ss positiv gestimmt aber diesmal echt angst das wieder was passiert. Hätte vorher nie gedacht dad mit sowas passiert.

Allen ein schönen Wochenstart
Lg sonja

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 22.06.2020 05:33
Guten Morgen

Musste wieder früher messen diesmal aber nur 45 min gestern war 36.83 heute 36.91

Gehe aber trotzdem davon aus das morgen spätestens übermorgen der grosse Absturz kommt

Euch allen einen schönen Tag

Ich hab heut paradontose Behandlung bäh

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.06.2020 05:47
guten morgen

Mimi, danke für deine lieben worte <3

Laooaa, Zahnarzt mag ich auch nichtTreffer

Baby, das ist ja nicht so toll dass sich das mit den urlaub/kur wochen überschneiden...
Musst du dann dort gehen?

Meine tempi ist nochmal etwas hoch, mal schauen wohin sie klettert
Und ob sie oben bleibt oder doch der absacker dann kommt

Schönen Montag

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.20 05:48 von sasa1287.

Werbung
no avatar
   babymv
schrieb am 22.06.2020 05:55
Zitat
la-oaa16-w
Guten Morgen

Musste wieder früher messen diesmal aber nur 45 min gestern war 36.83 heute 36.91

Gehe aber trotzdem davon aus das morgen spätestens übermorgen der grosse Absturz kommt

Euch allen einen schönen Tag

Ich hab heut paradontose Behandlung bäh

Haste mal getestet? Ich dachte auch das ich die mens kriege. Hab ja bei +9 positiv getestet. Ich drücke die daumen

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 22.06.2020 06:52
Laolaa: alles gute beim Zahnarzt, muss das auch bald machen
Sasa: das sieht verdächtig gut aus!!

Ich will diese Woche vielleicht doch mal früher testen..mal sehen..

no avatar
   Arianek
schrieb am 22.06.2020 07:04
Guten Morgen ihr lieben

@Mimi gute Besserung
@Babymv fühl dich mal lieb in den Arm genommen, ich kann dich sehr gut verstehen. Versuche ins vertrauen zu gehen.
@hannah das sieht auch sehr gut aus
Drücke euch allen die Daumen.

@me man war das eine unruhige Nacht. Ich war gefühlt 100 mal wach.Meine Brüste tuen so sau weh. Diese Woche ist NMT....

Re: Ich muss malMontagskurve*musnasmal*
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 22.06.2020 07:16
Arianek, wie, das sieht sehr gut aus!!! Wann genau denkst du ist dein NMT?

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 22.06.2020 07:29
Guten Morgen!

Das ist ja deutlich! Werd heute mittag noch nen Ovu-test machen aber schön langsam wird das hier was.

Wir haben diese Woche wieder homeschooling-Woche. Dafür ist unser Pool endlich fertig und heute wird das Wasser eingelassen!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.06.2020 08:29
guten Morgen Mädels,

hier ist aber schon was los. Einige Kurven sehen hier sehr interessant aus. Ich drücke euch allen die Daumen.

Meine Temperatur ist wieder wie normalerweise, zs ist aber immer noch weiß und cremig, sodass ich auf meinen Eisprung noch warten darf. Bin langsam etwas genervt, da mein Zyklus somit wieder zu lang wird, vielleicht bringt die goldene Milch doch nichts. Ich werde sie einfach weiter nehmen und gucken was passiert, bei manchen braucht sie auch 3 Monate bis sie wirkt.

Seit ca Donnerstag bin ich sowieso in Gedanken noch woanders, es kann sein dass wir meinen Neffen als Pflegekind aufnehmen werden, da denke ich gerade wie wir das beruflich und so machen, da wir wohl Anrecht auf Elternzeit hätten aber nicht auf Elterngeld.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 22.06.2020 08:30
@Naomi: herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll smile

Meine Mens ist fast vorbei, noch nichts spannendes, messe am WE ja nur in der fruchtbaren Zeit, schlafe zu gerne aus smile

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 22.06.2020 09:22
Getestet hab ich nicht hab auch nur 20er test hier wären jetzt eh noch nicht Aussage kräftig.... Aber da ich eig immer 28 tage zyklus habe kann ich auch erstmal die Temperaturen abwarten... Ich glaube aber nicht das es geklappt hat...zuviel Zufälle auf einmal...

Ich stelle mich daher auf die mens ein

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 22.06.2020 09:26
Zitat
kittsabell

Seit ca Donnerstag bin ich sowieso in Gedanken noch woanders, es kann sein dass wir meinen Neffen als Pflegekind aufnehmen werden, da denke ich gerade wie wir das beruflich und so machen, da wir wohl Anrecht auf Elternzeit hätten aber nicht auf Elterngeld.

Wenn ihr ihn ganz offiziell über Jugendamt usw. aufnehmen würdet, bekommt ihr monatlich Pflegegeld, aber ein volles Gehalt ersetzt das nicht.

Überlegt es euch gut. Für den Kleinen wäre es sicher besser, als bei einer fremden Pflegefamilie, aber wie würde sich das auf das Verhältnis zu deiner Schwester (?) auswirken?

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.06.2020 09:47
Zitat
littlemeamy
Zitat
kittsabell

Wenn ihr ihn ganz offiziell über Jugendamt usw. aufnehmen würdet, bekommt ihr monatlich Pflegegeld, aber ein volles Gehalt ersetzt das nicht.

Überlegt es euch gut. Für den Kleinen wäre es sicher besser, als bei einer fremden Pflegefamilie, aber wie würde sich das auf das Verhältnis zu deiner Schwester (?) auswirken?

Das Verhältnis würde nicht leiden weil sie dahinter steht. Es geht ja darum dass er nicht weg von der Familie kommt. Denn wenn er in eine fremde Pflegefamilie kommt, würden ich und meine Eltern ihn quasi komplett verlieren. Klar ist das nicht leicht man muss da schon hinter stehen da es sicher auch mal zu Zoff kommen wird

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 22.06.2020 10:10
Oh das waere natuerlich toll wenn das Kind in der Familie bleiben kann!

Ich bin verwirrt - laut meiner Rechnung und App sollte ES erst heute oder morgen sein, Tempi ist aber schon oben. Hatte allerdings auch schlecht geschlafen. Mal sehen, wuerde natuerlich besser zu den Smileys passen smile Schon lustig, man kann einfach nichts genau planen, der Koerper macht sein eigenes Ding...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020