Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

☘Sonntagskurven☘
no avatar
   babymv
schrieb am 21.06.2020 04:38
Guten Morgen.
Ich könnte den ganzen Tag irgendwie nur schlafen. Habe ja schon 3 kids die machen mich fertig zurzeit 🙊
Hab Morgen mein 1.Termin. Man sieht bestimmt nicht mehr als ne aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Allen ein schön Sonntag
Lg Sonja

Re: ☘Sonntagskurven☘
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 21.06.2020 05:22
Guten Morgen

Ich bin so gut wie raus für diesen zyklus

Bin zwar viel früher ins Bett gestern... Hab mir irgendwie den Magen verdorben mir gings absolut nicht gut daher musste ich auch gut 1,5 Stunden früher messen aber glaube nicht daran das das den Absturz erklärt hab versucht noch weiter zu schlafen aber mir ist immer noch so übel seit gestern abend ging nix mehr

no avatar
   babymv
schrieb am 21.06.2020 05:27
Zitat
la-oaa16-w
Guten Morgen

Ich bin so gut wie raus für diesen zyklus

Bin zwar viel früher ins Bett gestern... Hab mir irgendwie den Magen verdorben mir gings absolut nicht gut daher musste ich auch gut 1,5 Stunden früher messen aber glaube nicht daran das das den Absturz erklärt hab versucht noch weiter zu schlafen aber mir ist immer noch so übel seit gestern abend ging nix mehr[/quote

Ach mensch. Schade. Drück die daumen . Und vor allem gute Besserung

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 21.06.2020 05:39
guten morgen

@baby: Wünsche dir einen schönen ersten Termin, auch wenn du dann nochmal
Hin musst aber wahrscheinlich wird dir dann Blut genommen

@laoaa:Oh das klingt nicht so gut- gute Besserung!

Meine tempi ist heute rauf gegangen, vill weil ich 3 Std vorher aufs Klo musste
Oder macht das nichts?

Später geh ich wieder ne runde Rad fahren

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.20 06:11 von sasa1287.

Werbung
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 21.06.2020 06:01
Danke ihr zweit

Ich bin schon auch ein bisschen traurig ich verstehe einfach nicht warum das bei uns immer so ewig dauert bis ich schwanger bin
Mich macht das richtig fertig weil ich ja weiß das es schon 2x geklappt hat 1x im 2 üz das zweite mal nach zwei Jahren üben das dritte war ein glücklicher Unfall aber jetzt geht das schon wieder seit über einem halben Jahr nichts mich belastet das einfach so sehr

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 21.06.2020 06:15
Ich kann dich gut verstehen!
Aber vill genau deshalb klappt es nicht gerade.
Du weißt immerhin, dass es klappt bei euch.
Wir probieren es schon fast 3 Jahre + und ich hatte noch
Nie einen positiven test in der Hand.

Ich weiß es ist leicht gesagt und schwer umzusetzen,
Aber versuch dich zu entspannen und dir keinen Druck zu machen

Fühl dich ganz fest gedrückt streichel

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 21.06.2020 06:18
Guten Morgen ihr lieben,

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche! 😊

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 21.06.2020 07:55
Guten Morgen,

Schön langsam kommen wir in die "ES-Phase". Ich habe schon alle 2 Tage einen lh-test gemacht und ich denk, mo/die wird er positiv werden.

Ich verhüte seit dem ersten Kind nicht mehr. Unser jüngster wird im Oktober 5! Es hat sich leider noch nie was zufällig, überraschend bei uns eingeschlichen. Es war und ist immer harte Arbeit. 😉 Aber ich geb nicht auf.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 21.06.2020 08:03
Hallo ihr!

Laolaa: ja, bei uns war es so, dass die ersten beiden direkt klappten, erste und zweite ÜZ und beim dritten hat es 6 Monate gedauert (mit meinem neuen Partner)...bin auch ungeduldig..aber ws klappt bestimmt

Babymv und naomilein, herzlichen Glückwunsch!Elefant

no avatar
   EndlichMami86
schrieb am 21.06.2020 08:08
Hallo Mädels,

Euch allen einen schönen Sonntag. Tolle Kurven habt ihr.
Eisprung bei mir war jetzt doch am Mittwoch, statt Dienstag? Hmm bin jetzt verwirrt..

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 21.06.2020 08:22
Sasa: vielleicht eine Einnistung?

no avatar
   Arianek
schrieb am 21.06.2020 08:44
Guten morgen ihr lieben

HCG der Spritze ist definitiv raus. Es könnte sein, dass sich gerade neues HCG aufbaut. Bin jedoch noch sehr verhalten.
Tolle Kurven habt ihr.

@la-oaa ich war gestern Nacht auch kurz wach und habe gemessen und dann später zu meiner normalen zeit, die erste Messung war deutlich niedriger! Also kann noch alles drin sein
drücke dir die Daumen
@endlich mami die Balken setzen sich ja nach deiner Tempi, meine sitzen auch nicht immer ganz richtig.

Habt einen schönen Sonntag

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 21.06.2020 09:42
Hallo Ia-oaa-16-w,

manchmal steckt man da leider nicht drin, aber wenn ich eines mit dir teile, dass es bei jedem Wunschkind eine ähnliche Tortur ist. Natürlich kann man sagen, sei zufrieden, du hast doch schon Kinder, dafür ist man ja auch dankbar, unendlich sogar, aber das macht den Wunsch nach einem weiteren Kind ja nicht weniger wichtig oder stark.
Gib nicht auf, ich habe 5 Kinder und habe hier seit 2006 im Forum gehibbelt, wir haben 18 ÜZ, 3 ÜZ, 6 ÜZ, 1 ÜZ und wieder 17 ÜZ benötigt, bis ich endlich mit unserem letzten Wunschkind schwanger war. Mich hat das auch so manchen Monat an den Rand der Verzweiflung gebracht, aber es wird klappen! Glaub ganz fest daran.
Liebe Grüße
Kathi

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.20 09:44 von kathi06.

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 21.06.2020 10:04
Guten Morgen! Tempi eher rauf als runter, entweder ist es ein Ausrutscher or ES war doch frueher als gedacht? Mal abwarten. Meine letzte Kurve ohne Kiwi-Tee sah definitiv besser aus LOL
Einen schoenen Tag euch und Glueckwunsch an die Gluecklichen!

Status:
schrieb am 21.06.2020 12:40
Bei mir nichts neues. Morgen mess ich wieder. Was eh egal ist, wegen dem utro... glaube aber, dass es nicht geklappt hat.. hab auch keine anzeichen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020