Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FriedenSamstagskurveSonne
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 20.06.2020 02:15
kittsabell habe deinen Post von gestern gerade gelesen,
ist wohl ein ganz schönes Geduldsspiel mit so einem Zyklus was?streichel
Ich weiß gar nicht ob soviel Durchhaltevermögen hätte
aber ich finde das klasse, das du dran bleibst obwohl es dir nicht so leicht fällt.klatschen

babymv warum verhaltenIch freu mich sehr man darf doch nicht davon ausgehen das es schief läuft,
sondern muß davon ausgehen das alles gut geht.Elefant
Sei positiv gestimmt, es ist doch etwas wunderbares Vorfreude haben zu dürfen
und ich wünsche dir eine ganz tolle schwanger Schwangerschaft
Dankeschön auch für die lieben Grüße

So ab morgen habe ich wieder Schiete Schicht da bin ich erst wieder um 24.00 Uhr zu Hause oder später
und stelle meine Kurve eben jetzt schon ein, sonst vergesse ich es.

Habt alle ein schönes Wochenende und ich gehe jetzt DVD anmachen und tanzen.Liebetanzen

adioa Mimiwinkewinke

Re: FriedenSamstagskurveSonne
no avatar
   babymv
schrieb am 20.06.2020 04:30
Guten Morgen.
Ja ich weiss auch nicht. Montag ist 1.Termin. War gestern beim Ha. Bin erstmal 14tage krankgeschrieben.
Tempi steigt wieder. Werde noch bis zum gelben Balken messen danach dann aufhören.
Allen ein schönes Wochenende
Lg Sonja
Achja wann kommen die nächsten positiven Tests?👌👌👌🙏

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 20.06.2020 05:29
guten morgen

Bei mir gibt es nichts neues...nur ein kleiner absacker in der tempi...

Mein mann kommt jetzt gleich von der nachtschicht heim
Und er schläft dann und ich geh einkaufen und ne runde Rad fahren

LG und schönen Samstag

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 20.06.2020 05:55
Guten Morgen

Tempi macht sich sicher jetzt auf zur coverline 😢

Werbung
no avatar
   babymv
schrieb am 20.06.2020 07:06
Zitat
la-oaa16-w
Guten Morgen

Tempi macht sich sicher jetzt auf zur coverline 😢

Ach das hat doch gar nichts zu bedeuten. Guck mal meine war auch so und ist wieder gestiegen.

no avatar
   Arianek
schrieb am 20.06.2020 07:20
Guten morgen

@la-oaa das sieht doch super aus, muss ja nicht jeder dem Perlenketten Trend folgen *lach*, schau mal meine ist auch ein zick zack

Bei mir könnte ein positiver test kommen smile @babymv deine kurve sieht mega gut aus! Freue dich, lasse testen und messen und freue dich Elefant

Mir war und ist heute morgen so übel (bin nun ES+9) und die Brüste tuen sau weh. Keine Ahnung, vielleicht noch von der HCG Spritze, wobei das raus sein müsste
und für PMS noch zu früh. Übelkeit fing vorgestern ganz ganz leicht morgens an. Heute habe ich fast gekübelt. Mal sehen was daraus wird

no avatar
   EndlichMami86
schrieb am 20.06.2020 07:31
Hallo Ihr Süßen,

Bei mir gibts noch keine Linie. Meint ihr die kommt morgen ?
Wünsche euch einen schönen Samstag und natürlich dass wir alle schwanger sind smile
Lg

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 20.06.2020 07:35
Guten Morgen ihr lieben,

Ich musste heute testen.. wollte einfach Bescheid wissen weil ich kaum schlafen kann durch die Aufregung.

Tempi messen konnte ich heute nicht, weil ich viel zu oft wach war.

Schaut euch das mal an

[ibb.co]

Bin total am zittern und geflasht.

Bitte bitte Krümel beiß dich schön fest!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.20 07:44 von Naomilein.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 20.06.2020 07:59
Naomilein und babymv: wooow, super!! Ich freue mich, das ist ja ein Glücksmonat, vielleicht folgen noch mehr..?
Laolaa, da ist noch alles möglich!!

Bei mir ja diesmal Zickzack, vielleicht ist es ein gutes Zeichen, hatte sonst ja immer ein Lineal in der 2.ZH

Was blöd ist, dass ich in diesem Zyklus Zahnfleischbluten habe. Habe das stellenweise manchmal sowieso aber diesmal viel mehr. Meint ihr es liegt dran, dass der Tee vielleicht durchblutungsfördernd ist? Finde es total doof, denn Zähne und Kiwu ist ja so ein Thema.. habe einen Zahnarzttermin, dauert aber noch
Kennt ihr ein Hausmittel? Ich spüle jetzt manchmal mit Salzwasser, denn Salbei und Nelkenöl soll man bei Kiwu ja auch vermeidenIch hab ne Frage

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 20.06.2020 08:00
Guten Morgen!

@Naomilein: deutlicher geht's nicht! Glückwunsch

Auch den anderen Hibblern: schaut alles super aus! Daumen sind gedrückt!

Ich habe heute das Messen versemmelt, zu spät und im aufstehen... Da kam dann 36,35 raus. Ziemlich hoch... Hab jetzt mal den Wert von gestern übernommen.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.06.2020 08:05
Hey Mädels

@naomilein herzlichen Glückwunsch. Der wird sich fest beißen

Zu mir : was ist das mit meiner Tempi? Die wird immer niedriger.
Das hatte ich noch nie vorher. Meint ihr das könnte am Ventilator liegen? Mein Freund will den unbedingt für den Hund anhaben. Der ist aber nicht auf mich gerichtet und ich liege unter die Decke gekuschelt.

Ich könnte so kotzen im Strahl. In knapp 4 Wochen hab ich ein Gyn Termin je nachdem was da der Zyklus macht werde ich nochmal mit ihm quatschen.

Hatte noch jemand so was mal?

Status:
schrieb am 20.06.2020 08:11
Herzlichen glückwunsch naomi und babymv!!

Ich habe gestern den Bluttest mit urinstreifen gewagt.. leider negativ.. aber ich bin mir auch nicht sicher wo ich genau stehe.. wann ES/einnistubg gewesen ist.. ich werde sonntag oder montag nochmal testen.. denke aber das es nicht geklappt hat ...
Somit steht das leidige thema kiwuklinik an...habe an der kurve wieder gebastelt.. bin mir einfach so unsicher dies mal..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.20 08:13 von Froeschchen.

no avatar
   Arianek
schrieb am 20.06.2020 08:31
Zitat
Naomilein
Guten Morgen ihr lieben,

Ich musste heute testen.. wollte einfach Bescheid wissen weil ich kaum schlafen kann durch die Aufregung.

Schaut euch das mal an

[ibb.co]

WOW der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch, Krümelten beiß dich gut fest *herz*

no avatar
   Arianek
schrieb am 20.06.2020 08:33
Zitat
Froeschchen
Herzlichen glückwunsch naomi und babymv!!

Ich habe gestern den Bluttest mit urinstreifen gewagt.. leider negativ.. aber ich bin mir auch nicht sicher wo ich genau stehe.. wann ES/einnistubg gewesen ist.. ich werde sonntag oder montag nochmal testen.. denke aber das es nicht geklappt hat ...
Somit steht das leidige thema kiwuklinik an...habe an der kurve wieder gebastelt.. bin mir einfach so unsicher dies mal..

Was ist denn Bluttest mit Urinstreifen? Habe ich noch nie gehört

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 20.06.2020 08:49
Zitat
Naomilein
Guten Morgen ihr lieben,

Schaut euch das mal an

[ibb.co]

Naomilein, das ist wohl eindeutig Elefant
Herzlichen Glückwunsch schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020