Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: FriedenSamstagskurveSonne
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 20.06.2020 08:53
Zitat
kittsabell
Hey Mädels

@naomilein herzlichen Glückwunsch. Der wird sich fest beißen

Zu mir : was ist das mit meiner Tempi? Die wird immer niedriger.
Das hatte ich noch nie vorher. Meint ihr das könnte am Ventilator liegen? Mein Freund will den unbedingt für den Hund anhaben. Der ist aber nicht auf mich gerichtet und ich liege unter die Decke gekuschelt.

Ich könnte so kotzen im Strahl. In knapp 4 Wochen hab ich ein Gyn Termin je nachdem was da der Zyklus macht werde ich nochmal mit ihm quatschen.

Hatte noch jemand so was mal?

Kittsabell das ist ja echt merkwürdig was deine kurve da macht.
Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Anscheinend steht sie kopf, wie die welt momentan auch

no avatar
   babymv
schrieb am 20.06.2020 09:05
Zitat
Arianek
Guten morgen

@la-oaa das sieht doch super aus, muss ja nicht jeder dem Perlenketten Trend folgen *lach*, schau mal meine ist auch ein zick zack

Bei mir könnte ein positiver test kommen smile @babymv deine kurve sieht mega gut aus! Freue dich, lasse testen und messen und freue dich Elefant

Mir war und ist heute morgen so übel (bin nun ES+9) und die Brüste tuen sau weh. Keine Ahnung, vielleicht noch von der HCG Spritze, wobei das raus sein müsste
und für PMS noch zu früh. Übelkeit fing vorgestern ganz ganz leicht morgens an. Heute habe ich fast gekübelt. Mal sehen was daraus wird

Das war bei mir auch so. Ab es+9 gingen due abzeichen los. Ganz viel glück

no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.06.2020 09:10
@arianek. Was ist den der Perlenkettentrend?

Status:
schrieb am 20.06.2020 09:14
Zitat
Arianek
Zitat
Froeschchen
Herzlichen glückwunsch naomi und babymv!!

Ich habe gestern den Bluttest mit urinstreifen gewagt.. leider negativ.. aber ich bin mir auch nicht sicher wo ich genau stehe.. wann ES/einnistubg gewesen ist.. ich werde sonntag oder montag nochmal testen.. denke aber das es nicht geklappt hat ...
Somit steht das leidige thema kiwuklinik an...habe an der kurve wieder gebastelt.. bin mir einfach so unsicher dies mal..

Was ist denn Bluttest mit Urinstreifen? Habe ich noch nie gehört

Ich habe mir Blut abgenommen und mit dem Serum einen Sst gemacht. Wollte das mal ausprobieren ob das stimmt, was man so im internet liest Ich wars nicht mache sowas ja gerne

Werbung
no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 20.06.2020 10:57
Naomilein, ich drück dir so die Daumen, dass du eine schöne Schwangerschaft hast. Und freue mich riesig für dich.
Sonja, das ging ja jetzt hier echt schnell für dich. Auch dir alles Gute.
Ich hab für mich gemerkt, dass mich die Eisprungspritze Mal vom Tempimessen befreit. Seit rund 30 Monaten bin ich jetzt dabei. Daher genieße ich jetzt die Pause und messe mal nicht. Ich schaue bestimmt immer Mal wieder vorbei.
Lg, eure Peppalapipp

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 20.06.2020 12:01
Mal eine kleine Frage :

Bekommt ihr diese Auslösespritze per Rezept von eurem Frauenarzt oder von einer Kinderwunschklinik?
Bei mir heißt es bloß immer :" Wir sind eine kleine Praxis, wir haben nicht so viel Budget für solche Sachen."

Viele Grüße
Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.06.2020 13:36
Also ich bekam es früher nur in Verbindung mit gvnp von der Kwk

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 20.06.2020 13:50
Zitat
christine27
Mal eine kleine Frage :

Bekommt ihr diese Auslösespritze per Rezept von eurem Frauenarzt oder von einer Kinderwunschklinik?
Bei mir heißt es bloß immer :" Wir sind eine kleine Praxis, wir haben nicht so viel Budget für solche Sachen."

Viele Grüße
Christine

Hallo Christine!
Ich erhielt es in Verbindung mit GvnP von meinem Gyn.

Viele Grüße!
Kirschblüte

Status:
schrieb am 20.06.2020 14:07
Ich könnte sie als selbstzahler vom gyn bekommen

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 20.06.2020 15:17
Christine, ich habe das Rezept von der kiwu bekommen für die iui

no avatar
   Arianek
schrieb am 20.06.2020 21:05
Christine ich habe sie von meiner gyn als Sebtszahler bekommen hat fast 55 euro gekostet, finde ich ok.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020