Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: LiebeDonnerstagskurve Liebe
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 18.06.2020 08:50
Zitat
Arianek
Zitat
niniri88
40 Kilo müssten schon mindestens runter traurig
Zum Idealgewicht eigentlich sogar 50... Vegan ist gar nichts für mich... Dafür esse ich zu gerne Eier und Hähnchen zwinker
Aber ich komme ganz gut mit WW und Sport (schwimmen) klar und ersetze ab und zu mal Mahlzeiten durch Protein-Shakes (zB wenn ich keine Zeit hatte für die Arbeit was vernünftiges vorzubereiten)
Letztes & Vorletztes Jahr hatte ich damit ja super abgenommen und bin auch schwanger geworden, leider eine MA. Seitdem ist aber leider fast alles wieder drauf, hatte mich überhaupt nicht mehr im Griff und habe auch zu wenig Sport gemacht.

Wenn man an sich und seiner Seele arbeitet purzeln auch oft die Kilos Kuss kann dir zb Laura malina Seiler und Louis hay empfehlen. Fühl dich in den Arm genommen und liebevoll gehalten. Ich weiß wie schwer das ist, super dass du es nun wieder angehen möchtest

Du bist ja lieb smile Dankeschön
Du hast wirklich recht, wenn man mit sich selbst im Reinen ist, dann fällt das Abnehmen viel leichter und ich glaube, dann ist der Körper auch eher bereit eine Schwangerschaft zuzulassen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.20 09:07 von niniri88.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 18.06.2020 08:57
Zitat
Arianek
Guten morgen schön dass ihr alle hier seid.

@Froeschen dass sieht super aus smile
@Sasa denkst du der ES ist durch?
@babymv ich würde es gleich sagen, aber noch bis NMT oder gelben Balken warten. Dein NMT ist ja bald *herz*
hast du auch Anzeichen? sieht echt gut aus! der Krümel beißt sich bestimmt ganz fest
@la-oaa sieht sehr gut aus
@Christine ja Schule ist ein spannendes Thema. Meiner geht frühestens nach den Sommerferien je nach dem wie es dann aussieht
und derzeit homeschooling. Wobei Homeschooling das falsche Worte ist, mit den eingeschränkten Sozialen Kontakten und keinen weiteren Angeboten.
@Naomi Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Wunder zeigt. Kurve sieht mega gut aus. Wie fühlst du dich?
@Hannah wow sehr gut
@Kitsabell Club Perlenkette, wann kommt denn sonst ca dein ES? Weil gewesen ist er noch nicht oder?

@me tempi konstant. Ich bin so gespannt und hoffe es natürlich sehr, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Nehme seit gestern Abend die Sacreah Essenz Nr. 31, diese soll beim schwanger werden helfen. Gestern Abend habe ich auch die letzte Tube Kinderwunschgel aufgebraucht und hoffe dass dies den Spermien diesmal geholfen hat. Meine Brüste schmerzen immer noch. HCG von der Spritze ist fast raus, so jetzt darf es bitte wieder ansteigen Elefant ich bin so hubbelig diesmal. So eine zick zack kurve mit absacken hatte ich auch noch nie.

Euch noch einen schönen Tag

danke dir smile
Drück dir auch fest die Daumen!

ich fühl mich so wie immer. Brüste tun mir eig immer weh in der 2. ZH, gestern ist mir noch zusätzlich aufgefallen, dass meine Nippel total empfindlich und schmerzhaft sind.. das ist mir sonst nicht aufgefallen. Ansonsten hab ich die letzten beiden Tage iwie ziemlich unruhig geschlafen und gestern war mir im Gesicht ständig total heiß.
Kann aber auch an dem schwülen Wetter gelegen haben. Gestern und vorgestern hatte ich mal nen leichten Druck untenrum gespürt, wie bei der Mens. Aber das kann bei mir auch immer der Darm sein. :D

no avatar
   kittsabell
schrieb am 18.06.2020 09:10
Zitat
niniri88
@Naomi: Das sieht ja hervorragend aus smile
@Babymv: In deinem Fall würde ich mich erstmal vom HA krank schreiben lassen und dann, sobald du in der 7. Woche einen Herzschlag gesehen hast, es dem AG sagen.

Meine Mens ist heute Nacht endlich gekommen! Halte jetzt seit 5 Tagen (seit ich weiß, dass die Tests wieder negativ werden) meine Ernährungsumstellung durch, chakka! Hoffentlich schaffe ich es endlich mal wieder n paar Kilo abzunehmen! Falls es nicht bald klappt, würden wir wohl in eine Kiwu-Klinik wechseln müssen und davor will ich zumindest versuchen noch ein wenig schlanker zu werden, auch wenn 5-10 Kilo bei mir erstmal n Tropfen aufn heißen Stein sind...
Hat jemand Erfahrung damit, wie die in ner Klinik reagieren, wenn man starkes Übergewicht hat? Schicken die einen "nur" nach hause zum abnehmen, oder fangen sie schon mit Stimulation und GvnP an? Habe mal gehört, dass IVF und ICSI so nicht durchgeführt werden...

Das hängt von der Kinderwunschklinik ab. Ich habe auch starkes Übergewicht und bei mir wurde Geschlechtsverkehr nach Plan durchgeführt, habe aber auch von vielen gehört die wirklich nach Hause geschickt wurden mitnehmen sie erstmal ab

no avatar
   kittsabell
schrieb am 18.06.2020 09:13
Zitat
Arianek

@babymv ich würde es gleich sagen, aber noch bis NMT oder gelben Balken warten. Dein NMT ist ja bald *herz*
hast du auch Anzeichen? sieht echt gut aus! der Krümel beißt sich bestimmt ganz fest
@Christine ja Schule ist ein spannendes Thema. Meiner geht frühestens nach den Sommerferien je nach dem wie es dann aussieht
und derzeit homeschooling. Wobei Homeschooling das falsche Worte ist, mit den eingeschränkten Sozialen Kontakten und keinen weiteren Angeboten.
@Naomi Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Wunder zeigt. Kurve sieht mega gut aus. Wie fühlst du dich?
@Hannah wow sehr gut
@Kitsabell Club Perlenkette, wann kommt denn sonst ca dein ES? Weil gewesen ist er noch nicht oder?

@me tempi konstant. Ich bin so gespannt und hoffe es natürlich sehr, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Nehme seit gestern Abend die Sacreah Essenz Nr. 31, diese soll beim schwanger werden helfen. Gestern Abend habe ich auch die letzte Tube Kinderwunschgel aufgebraucht und hoffe dass dies den Spermien diesmal geholfen hat. Meine Brüste schmerzen immer noch. HCG von der Spritze ist fast raus, so jetzt darf es bitte wieder ansteigen Elefant ich bin so hubbelig diesmal. So eine zick zack kurve mit absacken hatte ich auch noch nie.

mein Eisprung war noch nicht. Normalerweise müsste der ES am Montag sein, aber normalerweise ist auch ca 5 Tage vor Eisprung mein zervixschleim schon spinnbar auf jeden Fall fedrig so dass man merkt, dass der Eisprung naht.

deshalb denke ich dass mein eisprung auf sich warten lassen wird. Habe normalerweise Zyklen von 41 Tagen ungefähr

Werbung
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 18.06.2020 09:14
Zitat
kittsabell
Zitat
niniri88
@Naomi: Das sieht ja hervorragend aus smile
@Babymv: In deinem Fall würde ich mich erstmal vom HA krank schreiben lassen und dann, sobald du in der 7. Woche einen Herzschlag gesehen hast, es dem AG sagen.

Meine Mens ist heute Nacht endlich gekommen! Halte jetzt seit 5 Tagen (seit ich weiß, dass die Tests wieder negativ werden) meine Ernährungsumstellung durch, chakka! Hoffentlich schaffe ich es endlich mal wieder n paar Kilo abzunehmen! Falls es nicht bald klappt, würden wir wohl in eine Kiwu-Klinik wechseln müssen und davor will ich zumindest versuchen noch ein wenig schlanker zu werden, auch wenn 5-10 Kilo bei mir erstmal n Tropfen aufn heißen Stein sind...
Hat jemand Erfahrung damit, wie die in ner Klinik reagieren, wenn man starkes Übergewicht hat? Schicken die einen "nur" nach hause zum abnehmen, oder fangen sie schon mit Stimulation und GvnP an? Habe mal gehört, dass IVF und ICSI so nicht durchgeführt werden...

Das hängt von der Kinderwunschklinik ab. Ich habe auch starkes Übergewicht und bei mir wurde Geschlechtsverkehr nach Plan durchgeführt, habe aber auch von vielen gehört die wirklich nach Hause geschickt wurden mitnehmen sie erstmal ab

Ok, danke, ich werde auf jeden Fall zumindest versuchen noch was runter zu bekommen, bevor es soweit ist...
Erstmal starten wir nun in den 4. Clomi-Zyklus...

no avatar
   babymv
schrieb am 18.06.2020 10:05
Zitat
Arianek

@Hannah wow sehr gut

Ohja brustziehen, schwindel,kommende Übelkeit und unterleibsschmerzen

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 18.06.2020 10:54
@Kitsabell, das kenne ich, ZS schon schoen da, aber Tempi noch immer hoch und ich denke das bleibt noch ein paar Tage so.
@Babymv, klingt doch super!

Hier weiterhin alles konstant, aber Stimmung ist bei uns grade sehr gut, hoffentlich bleibt es dabei, bin sehr gelassen. Aber ist vor dem ES einfach zu sagen zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.20 10:55 von supermuemmel.

Status:
schrieb am 18.06.2020 11:41
Hallo Mädels! winkewinke
Ich schaue immer mal rein, habe aber irgendwie seit dem Urlaub ein bißchen den Faden verloren. Ich lese aber mit und drücke feste die Daumen für alle!!
Ich hab gestern meinen Mutterpass bekommen und bin erstmal beruhigt smile

Zum Thema Abnehmen - manchmal reicht es ja, wenn der Körper eine Tendenz hat und quasi einen Schubser bekommt... bei mir hieß es damals 10% des Körpergewichts "dann werden sie schon schwanger".. (in sehr unfreundlichem Ton). Damals war ich bei 121kg durch die ganzen Hormonbehandlungen. Ich hab dann mit Low Carb 30kg runter gearbeitet und dann pendelte sich mein Zyklus ein. Aber ich denke wenn man schon einen regelmäßigen Zyklus hat dann kann halt schon mit wenig Kilos dem Körper ein positives Signal gegeben werden... zumindest denke ich mir das so. Beim PCOS lese ich häufig davon, dass die Mädels gerade mit Abnehmen anfangen, 2-5kg weg und plötzlich klappt es... und die wogen tw. wesentlich mehr als ich. Deswegen meine Vermutung und Hoffnung! Drück euch alle mal!

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 18.06.2020 11:47
Zitat
Preciosa
Hallo Mädels! winkewinke
Ich schaue immer mal rein, habe aber irgendwie seit dem Urlaub ein bißchen den Faden verloren. Ich lese aber mit und drücke feste die Daumen für alle!!
Ich hab gestern meinen Mutterpass bekommen und bin erstmal beruhigt smile

Zum Thema Abnehmen - manchmal reicht es ja, wenn der Körper eine Tendenz hat und quasi einen Schubser bekommt... bei mir hieß es damals 10% des Körpergewichts "dann werden sie schon schwanger".. (in sehr unfreundlichem Ton). Damals war ich bei 121kg durch die ganzen Hormonbehandlungen. Ich hab dann mit Low Carb 30kg runter gearbeitet und dann pendelte sich mein Zyklus ein. Aber ich denke wenn man schon einen regelmäßigen Zyklus hat dann kann halt schon mit wenig Kilos dem Körper ein positives Signal gegeben werden... zumindest denke ich mir das so. Beim PCOS lese ich häufig davon, dass die Mädels gerade mit Abnehmen anfangen, 2-5kg weg und plötzlich klappt es... und die wogen tw. wesentlich mehr als ich. Deswegen meine Vermutung und Hoffnung! Drück euch alle mal!

Oh, das motiviert mich smile Dankeschön! Vielleicht klappts ja mit Clomi und n paar Kilos weniger noch bevor wir in die Kuwu gehen. Bei meinem Mann ist zum Glück alles iO (trotz Krampfader am Hoden), das lässt er zur Zeit ein Mal jährlich kontrollieren.

Status:
schrieb am 18.06.2020 12:17
Zum Thema abnehmen kann ich auch was beitragen.
Ich hatte ein Höchstgewicht von 183kg und jahrelang keinen zyklus. Habe dann eine Magen OP bekommen und relativ fix abgenommen.
Nach 20 Kilo abnahme hatte ich wieder einen zyklus. Zwar von etwa 50 Tagen aber immerhin.
Nach weiteren Kilos pendelt es sich auf 40 dann 30 Tage ein. Nach 80 Kilo abnahme bin ich dann ss geworden.
Es war ein harter Weg aber er hat sich gelohnt.
Jetzt bei nummer zwei haben wir nur einen üz gebraucht und das bei einem Gewicht von knapp 100kg...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.20 12:17 von Hopefull85.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 18.06.2020 12:42
Zitat
Arianek

@Hannah wow sehr gut

Ja, arianek, der Es is definitiv durch! Ovus sind nicht mehr positiv und mittelschmerz auch weg...
Genauso der zervix...

Status:
schrieb am 18.06.2020 13:03
Ich bin 2018 mit 116 kg schwanger geworden.. habe danach 126kg gewogen und bin nun wieder bei 113kg... hatte gehofft, dass es dann klappt.. leider bisher nicht.

Möchte eig auch noch 40kg runter haben. Schauen wir mal. Wünsche jedem die kraft und disziplin, dass es klappt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020