Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Mittwochskurven
Status:
schrieb am 17.06.2020 11:24
Zitat
Arianek
huhu froeschchen
würde ja auch zwecks positiven Ovulationstest so passen.

Danke

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 17.06.2020 12:07
Hallo ihr lieben,

Schade Ina traurig hoffentlich klappts im nächsten Zyklus. WIr sind ja zyklusmäßig gleich auf smile

bei mir ist die Tempi heute nochmal von 36,93 gestern auf heute 36,96 gestiegen, hab allerdings iwie sehr unruhig geschlafen.. könnte daran liegen.
Ansonsten hatte ich gestern spinnbar-schleimigen ZS in meiner Unterhose. Das bedeutet normal, dass meine Mens 2-3 Tage später kommt. Ich vermute mal, dass es nicht geklappt hat.. fühlt sich einfach so an...

wünsche euch nen schönen Tag smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.20 12:08 von Naomilein.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 17.06.2020 13:27
Bei uns ist es so, dass wir zur Zeit nur an den fruchtbaren TAGEN Sex haben..bzw. 1-2 Mal..dann habe ich auch am meisten Lust und zum Glück klappt es dann meistens...aber manchmal kommt er auch nicht und dann ists natürlich total doof..

Ich nehme übrigens auch Ovarium und Bryo Globuli und den Tee..

Hoffe so, dass es diesen Zyklus klappt...mein Mann lebt leider ungesund...aber ein paar Spermien müssen es schaffen..

Habe auch Hashimoto und bin aber gut eingestellt..

Drücke allen die Daumen!

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 17.06.2020 15:26
Ich glaube ja auch das meine Balken falsch sind

14/15/16 würde eher passen

Zyklus ist ja auch immer 28 tage lang

Und Zerwix war bei den jetzigen Balken schon mehr als Cremig

Bin echt gespannt wann die mens kommt

Habe so überhaupt keine Beschwerden diesmal😂 18 bis 20 zt ab und zu mal ul Schmerzen als würden mens kommen kamm aber zum Glück nicht
sonst hab ich immer Brust ziehn aber das bis jetzt auch noch nicht da

Müde bin ich immer nach dem essen seit paar tagen oder es liegt am wetter könnte dann schlafen wie ein Stein muss mich zwingen wach zu bleiben

Heute morgen musste ich um 4h pipi ungewöhnlich für mich ich schlafe eig immer durch

Werbung
no avatar
   Quela
schrieb am 17.06.2020 16:27
Das tut mir mega leid Ina

bei mir sinkt die Temp grade traurig denke, dass es nichts gutes zu bedeuten hat. Was denkt ihr ?

liebe Grüsse
Quela

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 17.06.2020 16:46
Zitat
Quela
Das tut mir mega leid Ina

bei mir sinkt die Temp grade traurig denke, dass es nichts gutes zu bedeuten hat. Was denkt ihr ?

So absacker in der zweiten zykluhälfte sind normal

Ich hatte diese aber Komicher weise immer nur in den Zyklen wo ich nicht schwanger war aber das hat nichts zu bedeuten

liebe Grüsse
Quela

Status:
schrieb am 17.06.2020 17:36
Zitat
peppalapipp
Mir ist immer noch morgens übel. Die Mens ist nun fast durch und es war wirklich Mens, nicht nur wenig.
Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Schilddrüsenwerte testen lassen und sollte morgen vielleicht doch noch mal meine Temp und HCG messen/testen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Schilddrüse? Kann man in ÜF Morgenübelkeit bekommen?
Lg, Peppalapipp

Nicht unbedingt morgenübelkeit aber übelkeit bis hin zum erbrechen ist möglich in üf.

Status:
schrieb am 17.06.2020 17:45
Stop! Jetzt muss ich mal fragen

Was ist ÜF ?

Was ist goldene Milch?

Ich wars nicht

Status:
schrieb am 17.06.2020 18:01
Zitat
Froeschchen
Stop! Jetzt muss ich mal fragen

Was ist ÜF ?

Was ist goldene Milch?

Ich wars nicht

ÜF ist Schilddrüsenüberfunktion

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020