Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tempi nach MA mit Ausscharbung
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 16.06.2020 06:25
Guten Morgen,
ich musste leider aus dem Januarbus wieder aussteigen, da ich eine Fehlgeburt in der 10.SSW hatte (MA)
Hatte letzte Woche am Mittwoch eine Ausschabung und seit gestern Messe ich wieder Tempi. Diese liegt zur Zeit noch relativ hoch bei 37,00 Grad....
Hat von euch jemand Erfahrung, wie sich das so im Schnitt nach einer Ausschabung verhält? Den Kontrolltermin beim Arzt hab ich erst nächste Woche.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Lieben Dank schon mal!
LG Lima

Re: Tempi nach MA mit Ausscharbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 16.06.2020 06:40
Liebe Lima,

das tut mir sehr sehr leid streichel traurig

Nach meinem Abort hat es ca. einen Zyklus gebraucht bis meine Tempi wieder normal war. Ich hatte aber keine Ausschabung kann dir also nicht wirklich helfen. Aber ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt.

Ich drücke dich und hoffe, dass es bald bei euch klappt streichel

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 16.06.2020 19:26
Danke liebe Ina, eigentlich weiß ich ja, dass es bei jedem anders ist... aber man klammert sich doch an alles was man zu fassen bekommt🙈
beten

no avatar
   Ina0694
schrieb am 16.06.2020 21:19
Ja das verstehe ich. So bin ich auch 🙈 aber ich hatte in dem Zyklus trotz höherer Temperatur einen ES und bin da sogar gleich nochmal schwanger geworden. Leider wieder ein Abort. Aber vielleicht gibt dir das mit dem ES ja ein bisschen Hoffnung 🙃

Werbung
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 17.06.2020 05:28
Das tut mir sehr leid.... das Ganze gleich mehrfach zu erleben ist echt heftig!
Heute Morgen war meine Tempi rapide abgestürzt....ich warte jetzt einfach mal ab.
Danke nochmal

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020