Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dienstagskurve Amor
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 16.06.2020 05:08
guten morgen smile

Mmh meine tempi hatte jetzt nen absacker anstatt oben zu bleiben...

Komisch...vill liegt es am kühleren Wetter oder was denkt ihr?

Schönen Dienstag euch allen und viel Glück

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.20 05:09 von sasa1287.

Re: Dienstagskurve Amor
no avatar
   Ina0694
schrieb am 16.06.2020 05:24
Sasa: vielleicht auch der Absacker vorm ES? 😊

Viel Glück an alle. Meine Tempi ist von 37,10 auf 37,12 gestiegen bin echt mal gespannt 😊🙈

Habt einen schönen Dienstag 😊

no avatar
   babymv
schrieb am 16.06.2020 05:57
Guten Morgen.
Habe heute morgen irgendwie aus Neugier getestet. Weil ich noch soviele hier habe. Als der billige positiv wurde bzw ein strich zu erahnen war hab ich ein Facelle gemacht und siehe da....es kam sofort ein sichtbarer strich bei es+9? Das hatte ich noch nie.
Wie kann ich ein bild ran hängen?
Ich weiss es kann noch soviel passieren.

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 16.06.2020 06:34
Guten Morgen hier klettert die Temperaturen auch schön... So wie es sein soll bin auf die nächsten Tage gespannt

Es ist echt ein Komiches Gefühl in mir weil ich ständig Angst habe das der zyklus wieder vor nmt endet aber eig sieht es ja nicht danach aus

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 16.06.2020 06:42
Zitat
babymv
Guten Morgen.
Habe heute morgen irgendwie aus Neugier getestet. Weil ich noch soviele hier habe. Als der billige positiv wurde bzw ein strich zu erahnen war hab ich ein Facelle gemacht und siehe da....es kam sofort ein sichtbarer strich bei es+9? Das hatte ich noch nie.
Wie kann ich ein bild ran hängen?
Ich weiss es kann noch soviel passieren.

..wie schön. Dann schon mal ein leises: Herzlichen Glückwunsch Elefant drücke dir die Daumen, dass alles gut geht Liebe wie das mit den Bildern geht weiß ich leider auch nicht ROFL

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 16.06.2020 06:46
@ina: meinst du wirklich absacker vor es? Also laut mittelschmerz müsste es schon vorbei
Sein. Und gestern war auch nur noch der 10er ovu positiv und der höhere schon nicht mehr...
Deshalb denke ich das der es gestern oder vorgestern schon war...
Deine kurve macht es dieses mal Auch sehr spannend!

@laoooa: deine kurve sieht sehr gut aus!

@baby: wie das mit dem Bild geht weiß ich leider nicht, aber wenn es wirklich
stimmt, dann ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch, auch wenn es noch sehr früh ist.
Drück die Daumen das es bleibt

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 16.06.2020 06:51
Bilder hochladen

[de.share-your-photo.com]

Bild hochladen und link posten

no avatar
   Ina0694
schrieb am 16.06.2020 06:51
Zitat
sasa1287
@ina: meinst du wirklich absacker vor es? Also laut mittelschmerz müsste es schon vorbei
Sein. Und gestern war auch nur noch der 10er ovu positiv und der höhere schon nicht mehr...

stimmt, dann ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch, auch wenn es noch sehr früh ist.

Achso Sasa das hab ich irgendwie nicht kapiert sorry Ich verneig mich Dann weiß ich es leider auch nicht. Gab es vielleicht einen Störfaktor? Ich hab ne Frage Hab bei mir noch nie beobachtet, dass sich die Tempi aufgrund der Temperatur groß ändert. Aber wieso nicht. Kann bestimmt sein smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.20 06:53 von Ina0694.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 16.06.2020 07:08
Babymv: juchuuu, super! Spürst du auch was?

Laolaa: deine Kurve sieht prima aus!

Ich bin einfach froh, dass die zweite ZH ist..Tempi etwas hoch..

no avatar
   kittsabell
schrieb am 16.06.2020 07:19
Ina. Deine Kurve sieht gut aus

Babymv. Herzlichen Glückwunsch

Bei mir spinnt wieder alles hab Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib. Der zs ist immernoch weiß klebrig also lässt der ES noch warten.

Ich dachte wenn ich die goldene Milch regelmäßig nehme, würde das besser werden ich trink die nun seit 1 Monat und es tut sich nichts. Meint ihr ich sollte wieder mit omega nehmen anfangen? Hab da früher welche genommen und irgendwann aufgehört ein signifikanten unterschied hab ich nicht gemerkt.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 16.06.2020 07:27
Zitat
Ina0694
Zitat
sasa1287

Achso Sasa das hab ich irgendwie nicht kapiert sorry Ich verneig mich Dann weiß ich es leider auch nicht. Gab es vielleicht einen Störfaktor? Ich hab ne Frage Hab bei mir noch nie beobachtet, dass sich die Tempi aufgrund der Temperatur groß ändert. Aber wieso nicht. Kann bestimmt sein smile

Danke, lassen wir uns überraschen Elefant bin aber positiv gestimmt

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 16.06.2020 07:28
Guten Morgen,

Ich habe mich gestern getraut, Frauenarzt Nr. 3 anzurufen. Hab nächste Woche Mittwoch einen Termin bekommen - müsste direkt rund um ES sein. Eine Bekannte, 41jahre,derzeit mit Kind Nr. 5 schwanger, hat ihn mit empfohlen. Jetzt hoff ich halt wieder....

@babymv: herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße

Christine

no avatar
   babymv
schrieb am 16.06.2020 07:51
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 16.06.2020 08:08
@Babymv: Herzlichen Glückwunsch, das sieht gut aus smile
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Bei mir nun der Absturz, denke heute oder morgen kommt die Mens,

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 16.06.2020 08:35
Guten Morgen an alle .

@baby. Glückwunsch Party

Meine Kurve sagt schon alles ...
Utro hat diesmal wirklich keine Schmierblutung gemacht in der 2ten Hälfte ....

Warte auf den Mist... Nerv.

So gehe fix ne Runde mit dem wauzi... dann Käsekuchen backen. Mein Mann hat heut Geburtstag und feiert seinen 40ten. Mein Vater mit Frau ist zu Besuch die Woche . Er hat heut nix weiter geplant , aber ich frag mal heimlich 1-2 Kumpels von ihm ob sie auf nen griller vorbei kommen LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020