Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Montagskurven 😊
no avatar
   Ina0694
schrieb am 15.06.2020 05:17
Guten Morgen,

meine Tempi ist nochmal gestiegen 🙈 sonst gibt's nicht neues.

Wünsche euch allen viel Glück und einen guten Start in die Woche. Hab heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub 😭😂

Re: Montagskurven 😊
no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 15.06.2020 05:30
Das sieht gut aus Ina. Schönen Tag heute.
Ich messe nun eine Woche nicht.
Biba, peppalapipp

no avatar
   babymv
schrieb am 15.06.2020 05:33
Guten Morgen . Toller anstieg. Bei mir sieht alles nach mens aus . Hab unterleibsschmerzen . Schön Wochenstart. Lg Sonja

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 15.06.2020 05:39
guten morgen!
Hab einen schönen ersten Arbeitstag ina. Die kurve sieht gut aus. Daumen sind gedrückt
Allen andern natürlich auch viel Glück!

Bei mir is der es durch, konnte meinen mann gestern nochmal dazu bringen
Ein <3 zu setzen, nachdem der ovu endlich positiv war!

Lassen wir uns überraschen
Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.20 05:40 von sasa1287.

Werbung
no avatar
   Arianek
schrieb am 15.06.2020 07:04
Guten Morgen ihr lieben

@sasa Daumen sind gedrückt, toll das ihr noch ein *herz* setzen konntet
@babymv ist doch noch alles drin und sieht noch gut aus, drücke dir die Daumen
@Ina sieht gut aus und ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag

@me Tempi heute endlich gut gestiegen. Nimmt hier noch jemand Bryo, verschiedene Globuli und Tee?

Habt einen sonnigen schönen Tag

no avatar
   Arianek
schrieb am 15.06.2020 07:06
Zitat
peppalapipp
Das sieht gut aus Ina. Schönen Tag heute.
Ich messe nun eine Woche nicht.
Biba, peppalapipp

Peppa das tut mir so leid, es sah so sehr danach aus. Fühl dich gedrückt. streichel

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 15.06.2020 07:12
Ina, ui..das sieht aber gut aus!!

Meine tempi ist gesunken, draußen ists auch deutlich kälter hier...wer weiß..bin nun endlich entspannter, d Smiley geklappt hat.Elefant

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 15.06.2020 07:13
Guten Morgen!

Der erste Schultag meines Zweitklässlers nach über 3 Monate zuhause.

Ich nehme momentan ovaria comp, vitamin D, Folsäure, omega 3.
Nach ES nehm ich yuma und bryo.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 15.06.2020 07:16
Hallo

@ina. Hast du immer nach dem ES Zwischenblutungen? Hast du eine Gelbkörperschwäche und nimmst deshalb Progesteron?? Deine Kurve sieht aber vielversprechend aus.

Bei mir nix neues. Tempi bissel runter, zs sieht aber noch nicht nach es aus, aber der Mumu ist wenigstens schon weiter hinten, so dass ich schwerer dran komme.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 15.06.2020 07:42
Hallo zusammen,
Meine Tests werden wieder deutlich schwächer, daher werde ich mich wohl auf die Mens in 2-3 Tagen einstellen müssen traurig
Dieses frühe Testen ist echt ein Fluch... werd ich vielleicht doch lieber sein lassen in den kommenden Zyklen...!

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 15.06.2020 08:13
Guten Morgen ihr Lieben
Meine tempi ist nochmal gestiegen und bin erstmal total froh das es nicht wieder so ein kurzer zyklus ist hoffentlich bleibt es jetzt noch eine Woche so

no avatar
   Ina0694
schrieb am 15.06.2020 08:24
Huhu Kittsabell winken

seit meinen Fehlgeburten ja. Hab letzten Monat mit Progesteron angefangen und da hat es auch gleich gewirkt aber diesen Monat hat es nicht wirklich was gebracht glaube ich. Aber vielleicht hab ich auch zu spät angefangen. Ich wusste nicht genau wann mein ES war und wollte es nicht zu früh nehmen sehr treurig

Bin gespannt aber mach mir eigentlich durch die Blutungen keine Hoffnung Ich hab ne Frage

Drücke dir die Daumen, dass dein ES bald kommt Elefant winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.20 08:30 von Ina0694.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 15.06.2020 08:32
Guten Morgen,

oh nein niniri traurig fühl dich fest gedrückt. streichel so gings mir leider auch mal... mit welchen Tests hast du getestet?

@ Arianek: ich nehme ab der Mens Ovaria Comp, und ab ES Bryophyllum Globuli. Ansonsten Omega 3, Vitamin D, FolioForte mit Jod und ich trinke jeden Tag meine goldene Milch.

Meine Kurve gefällt mir nicht so.. hab deswegen auch kein gutes Gefühl.. Hab bissl an der Kurve gebastelt... so stimmts aber glaub ich nicht ganz, aber egal. NMT müsste am Freitag sein..

hat jemand von euch schon mal eine Bauchspiegelung machen lassen? Lässt man das in der KIWU machen? würde gern ganz schnell nen Termin dafür ausmachen, und nicht noch länger warten.. Mein Arzt in der KIWU wollte aber erst mal den Befund des Genetik/Chromosomentests abwarten.. Das Ergebnis dauert 4-5 Wochen, also müsste es hoffentlich in dieser oder spätestens nächster Woche kommen.. wegen mir hätten wir trotzdem schon mal die Bauchspiegelung machen können.

Drück allen die Daumen und wünsch euch nen schönen Tag, trotz Regen winkewinke

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.20 08:39 von Naomilein.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 15.06.2020 08:33
Zitat
niniri88
Hallo zusammen,
Meine Tests werden wieder deutlich schwächer, daher werde ich mich wohl auf die Mens in 2-3 Tagen einstellen müssen traurig
Dieses frühe Testen ist echt ein Fluch... werd ich vielleicht doch lieber sein lassen in den kommenden Zyklen...!

Oh nein. Das tut mir leid streichel aber vielleicht wird ja doch noch alles gut knuddel Drücke dir aufjedenfall die Daumen

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 15.06.2020 09:00
Zitat
Ina0694
Zitat
niniri88
Hallo zusammen,

Oh nein. Das tut mir leid streichel aber vielleicht wird ja doch noch alles gut knuddel Drücke dir aufjedenfall die Daumen

Danke, aber ich hab da echt keine Hoffnung mehr...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020