Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SonneSonntagskurve*Sonne
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 14.06.2020 01:28
Sonne einen schönen Sonntag euch allen,
mache meine Kurve gleich rein denn wir fahren autofahren um 4 .00 Uhr los 👩‍👩‍👧‍👦 👬
in den Heide Park 🤹‍♀️ 🤹‍♂️ ist ja eine ganz schöne Strecke und wir wollen um 10. 00 Uhr da sein,
wenn wir gut durchkommen.
Mein Liebling schläft schon seid 21.00 Uhr und ich dann unterwegs
einer muß ja fahren. autofahren und er hat verloren, wir haben gewürfelt
und nun kann ich rumgammeln.Elefant
Eigentlich wollten wir ja in unseren tollen Europapark aber der hat noch geschlossen,
also ist das eine Alternative.
Meine Ovus lächelten heute ein zweites mal und dann haben wir die Gunst der Stunde

noch mal genutzt, denn um den Eisprung herum und danach ist die Chance auf einen BabyboySchnuller
doppelt so hoch. Ich könnte noch einen Sohn gebrauchen.ROFL
Einer massiert mir immer abend die Füße und der andere spielt Party mir was vor.
Die Mädchen verkriechen sich im Zimmer und du denkst es gibt sie gar nicht,
also bevorzuge ich noch einen Babyboy.
Vielleicht liegt es auch am Teeniealter, aber meine Jungs waren nicht so,
zumindest habe ich es nicht bemerkt, sie saßen immer bei mir auch noch mit 20.
So meine lieben ich werde mich jetzt schick machen und ein paar Vorbereitungen
und dann verbraten wir uns den versprochenen FamilienbonusROFL,
den es erst im September gibt.

adios Miawinkewinke

Re: SonneSonntagskurve*Sonne
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 14.06.2020 05:42
Guten morgen!

Mimi viel Spaß im heide Park!

Also meine tempi... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
Gestern waren die ovus noch nicht positiv aber deutlich stärker...
Vill liegt es an den schwülen Temperaturen gestern und heute Nacht und dem Radler gestern Abend Ich wars nicht

Mal schauen was die ovus heute anzeigen...

LG und einen schönen Sonntag

no avatar
   Ina0694
schrieb am 14.06.2020 06:32
Mimi-Ruby: wünsche euch ganz viel Spaß 😊

Sasa: viel Glück 🍀

Bei mir nichts neues außer dass die Blutungen seit gestern endlich weg sind 😂 zumindest bis jetzt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag 😊

no avatar
   Arianek
schrieb am 14.06.2020 06:37
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

@Mimi viel Spass euch smile
@Sasa viel Glück smile Deine und die Kurve von Mimi sehen sich sehr ähnlich, habe gerade zwei mal hingeschaut
@Ina vielleicht sind die Blutungen ein gutes Zeichen oder hast du dies öfter um den Zeitpunkt rum?

Meine Tempi ist heute etwas gestiegen, abheben tut sie irgendwie noch nicht, ich bin echt gespannt was da raus kommt

Werbung
no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 14.06.2020 06:39
So ihr lieben, meine Tempi bleibt oben. Fühl mich in den letzten Tagen auch unglaublich viel müde und bin ab 8.00 Uhr mit meinem Sohn im Bett. Wach bleiben geht dann beim besten Willen nicht mehr.
Der Countdown beginnt damit: Heute an NMT zu 50% Schwanger. Drückt mir die Daumen, dass die Mens ausbleibt.
Viel Spaß im Heidepark Mimi. Euch allen alles Gute und einen schönen Sonntag.
LG, peppalapipp

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.20 06:43 von peppalapipp.

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 14.06.2020 07:17
Moin smile

Tja wie befürchtet....der abwärts Trend beginnt... zur Zeit ist einfach alles doof .... ich will zur kiwu, aber ohne Heirat und dem passenden Kleingeld ... keine Chance .... hachjaaaa...

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 14.06.2020 09:12
Guten Morgen

Balken sind jetzt da wirklich relativ spät für mich

Schönen Sonntag euch

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 14.06.2020 09:39
Peppalapip, sieht super aus!!!
Ina: vielleicht hat es ja doch geklappt..
Gestern war mein Ovu fett positiv abends, haben heute morgen dann ein Smiley setzen können..jippieh

no avatar
   Quela
schrieb am 14.06.2020 09:55
Guten Morgen zusammen
Ich bin zurück. Brauchte etwas Zeit für mich. Anbei seht ihr meine Kurve. Wie bekomme ich das schon wieder hin damit die grünen Balken erscheinen?

Danke euch für alles
alles liebe

und allen die schwanger geworden sind Gratulation und alle die am warten sind viel Glück

Quela

Status:
schrieb am 14.06.2020 10:28
Zitat
Quela
Guten Morgen zusammen
Ich bin zurück. Brauchte etwas Zeit für mich. Anbei seht ihr meine Kurve. Wie bekomme ich das schon wieder hin damit die grünen Balken erscheinen?

Danke euch für alles
alles liebe

und allen die schwanger geworden sind Gratulation und alle die am warten sind viel Glück

Quela

Schätze morgen kommen deine balken.. alternativ könnte man zt 16 etwas runtersetzen. Aber ich würd morgen abwarten. Danach kann man immernoch basteln.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 14.06.2020 11:12
Moin Moin,,sieht ja gut bei euch aus.Glückwunsch an die Positiv geworden Kurven
@me kann mir mal einer sagen wo meine Mens bleibt? so ein langen zyklus hatte ich noch nie,da meine 20er Ovus nie richtig Positiv gezeigt hatten,weiss ich nicht wann der ES war oder ob einer war,die Kurve sieht auch unmöglcih aus,naja hab erst am 24,6 ein FA termin.....ich nehme schon Vitamin C damit ich meine Olle bekomme,aber es tut sich nix. Keinerlei PMS anzeichen

Nunja genug gejammert,wünsche euch ein schönen Sonntag

no avatar
   kittsabell
schrieb am 14.06.2020 11:21
Hallo Mädels,

bei mir nix neues. Warte brav auf den ES, hoffe dass es diesmal alles gut klappt.

@Sonnenschein die Diagnostik und gvnp mit Stimu kannst du auch ohne Hochzeit machen nur die künstlichen gehen nur mit Hochzeit oder als selbstzahler.

Hast du schonmal stimuliert?

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 14.06.2020 11:49
Hallo Mädels,

Ich habe meine mens und Messe da auch nicht.

Meine Freundinnen haben mich ermutigt, ich soll mir doch nochmal einen neuen Frauenarzt suchen. Ich war jetzt das letzte Jahr bei 2 verschiedenen. Die erste meinte, mit kinderwunsch bin ich bei ihr verkehrt. Die zweite meinte, ich soll es in dem Alter lassen - das wird nix mehr.

Aller guten Dinge sind wohl 3!

Viele Grüße

Christine

Status:
schrieb am 14.06.2020 13:01
Zitat
baerlin79
Moin Moin,,sieht ja gut bei euch aus.Glückwunsch an die Positiv geworden Kurven
@me kann mir mal einer sagen wo meine Mens bleibt? so ein langen zyklus hatte ich noch nie,da meine 20er Ovus nie richtig Positiv gezeigt hatten,weiss ich nicht wann der ES war oder ob einer war,die Kurve sieht auch unmöglcih aus,naja hab erst am 24,6 ein FA termin.....ich nehme schon Vitamin C damit ich meine Olle bekomme,aber es tut sich nix. Keinerlei PMS anzeichen

Nunja genug gejammert,wünsche euch ein schönen Sonntag

Scheint bisher kein ES stattgefunden zu haben...
Drücke die daumen dass dein ES noch kommt oder halt die Mens...

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 14.06.2020 13:37
Zitat
christine27
Hallo Mädels,

Ich habe meine mens und Messe da auch nicht.

Meine Freundinnen haben mich ermutigt, ich soll mir doch nochmal einen neuen Frauenarzt suchen. Ich war jetzt das letzte Jahr bei 2 verschiedenen. Die erste meinte, mit kinderwunsch bin ich bei ihr verkehrt. Die zweite meinte, ich soll es in dem Alter lassen - das wird nix mehr.

Aller guten Dinge sind wohl 3!

Viele Grüße

Christine

Christine was warn das denn für VollpfostenAchso!. ( das habe ich von meinem Sohn gelernt.)ROFL
Ganz ehrlich wenn ein Arzt Arztsoetwas sagt ist er wohl fehl am Platz in seinem Beruf als Gynokologe.
Meine Arzt sagt immer nur Mut ich habe hier 45 jährige Erstgebärende
und macht den Frauen große Hoffnung auf Erfolg und unterstützt sie.
Ich weiß nicht ob du die 40 schon überschritten hast aber ich werde 42 und meine Schwester ist jetzt 31. SSW
und 44 Jahre und wird noch vor der Geburt 45 sein.schwanger
Also nur Mut und lasst euch nicht so ein Mist einreden,
such dir einfach einen neuen Gynokologen.
Ich wünsche dir alles Liebe und das wird schon.

Winke peppiwinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020