Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

UrlaubFreitagskurveUrlaub
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 12.06.2020 01:18
Ah ich dachte ich mach mal eine Freitagskurve auf, denn in Donnerstag kann ich ja nicht
mehr zurück schreiben um 1.00 Uhr.grins
Ich bin gerade rein und werde es mir jetzt mit meinem Mann gemütlich machen,
wenn die Kinder schlafen ist es mal ein bißchen ruhiger und mein großer ist heute
auf Nachtschicht so das wir jetzt mal Luft haben, wenn er da ist ist immer BambuleROFL
und Ruhe in weiter Ferne, aber er will auch nicht ausziehen Hotel Mama ist eben schön,Frieden
ich glaube den haben wir noch mit 30 hier sitzen, kennt ihr die Ikea Werbung wo der Sohn an der Außeneingangstür
klopft und ruft Mama...... Papa......so wirds uns wohl auch gehen.ROFL
Ich habe zu ihm gesagt wenn wir noch ein Kind bekommen dann wirds Zeit worauf er antwortete:
gut dann nehme ich das Baby eben mit in mein Zimmer, also keine Chance vor 30 Jahren.

So sasa jetzt mußte ich erst mal gugeln was bei euch Fronleichnam ist danke für die Info,
jetzt bin ich schlauer. Kein Motorradrennen? Fährst du denn Motorrad?
Mein Sohn liebt auch Motorcross und blamiert mich auf der Straße, er hat sich einen Mitsubishi Evolution
zugelegt und macht den Motor an und schreit mitten auf der Straße Mama hör dir mal den Sound an.
das ist so laut da fallen dir die Ohren ab, richtige Hitzköpfe in diesem Alter, ich hoffe er wird langsam mal erwachsen.
Motorradrennen könnt ihr doch im Vergnügungspark kompensierenROFL , gutes WetterSonne und allerlei Fahrgeschäfte.ROFL
Eine Alterative zum ausgefallenen Sport, aber sieh es positiv so habt ihr noch genug Zeit um Herzchen zu setzten
auch wenn der Ovu noch nicht positiv erscheint.

Jetzt mache ich wirklich Feierabend und genieße ein bißchen die Ruhe die wir hier selten erleben.Elefant

adios Mimi winkewinkeund einen schönen Freitag
Kurve trage ich später nach

Re: UrlaubFreitagskurveUrlaub
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 12.06.2020 05:01
Guten Morgen

@mimi: ich selbst fahr keins, aber schau mir sehr gerne das Rennen an smile

Meine ovus sind immer noch nicht positiv...
Tempi heute leicht hoch, aber liegt wahrscheinlich daran, dass
Ich heute Nacht wach war...
Warten wir eben weiter

Lg

no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 12.06.2020 05:44
So, jetzt hibbel ich schon ganz schön dem Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch etc. entgegen.
Ich hoffe ihr lernt dann meinen Countdown kennen. Der ist wissenschaftlich sicher nicht richtig, aber ich mach ihn so.
LG, peppalapipp

no avatar
   babymv
schrieb am 12.06.2020 06:03
Guten Morgen.
Ich bin auch wieder zurück. Hatte leider die letzten tage meine kids zuhause waren alle krank. Mein es hatte sich diesmal sehr verschoben. Warum die tempi jetzt so hoch und runter geht keine ahnung. Messe wie immer 🤷‍♀️
Naja falls es diesmal klappt wäre es genau 1 jahr nach der letzten ss die leider einr Ma wurde. Mein gefühl sagt es hat leider nicht geklappt. Wünsche allen viel glück und allen anderen herzlichen Glückwunsch.

Freu mich wieder dabei zusein. Lg Sonja

Werbung
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 12.06.2020 06:10
Guten Morgen ihr Lieben

Ich kann nicht mehr schlafen daher heute richtig früh meine Kurve 🤣

Tempi steigt aber auf die balken muß ich noch bis Sonntag warten

Wohl ich stark davon ausgehe das gestern die Tempi zu niedrig ist weil mir kalt war sind beim zelten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.20 06:11 von la-oaa16-w.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 12.06.2020 06:41
Hilfe!!!
Mein Test ist tatsächlich positivsmile der digitale mit Wochenbestimmung zeigt auch schon schwanger 1-2 an! Elefant

Ich zittere am ganzen Körper...
Bitte kleiner Zwerg, bleib bei mir!

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 12.06.2020 07:03
Guten Morgen!

Tja, das Femometer ist gestern in der Verkleidungskiste wieder aufgetaucht.

Temperatur grad mal über coverline und die mens beginnt schon. Tja, war wohl nix.

@peppalapipp: ich würde es bei der Kurve nicht aushalten und hätte heute bestimmt schon getestet!

Gratulation an die positiv-Tester!

Viele Grüße
Christine

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.20 07:13 von christine27.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 12.06.2020 07:17
Zitat
niniri88
Hilfe!!!
Mein Test ist tatsächlich positivsmile der digitale mit Wochenbestimmung zeigt auch schon schwanger 1-2 an! Elefant

Ich drücke dir so sehr die Daumen.

Hier ist echt viel los in letzter Zeit, da fällt es mir schwerer mit zu kommen. Ich bin immer über Handy hier aktiv da ist es eh schon schwerer deshalb geh ich nicht immer auf alle ein sorry.

Bei mir zs fast flüssig also beginnt sicher die spannende Zeit denke es wird dann in knapp 1 Woche sein ist meist 1 Tag fast flüssig, dann wird es über min. 5 Tage immer spinnbarer und am spinnbarsten Tag ist meist der ES.

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 12.06.2020 07:25
Guten Morgen

Zuerst einmal ...Glückwunsch niri Elefant

Me: geht wohl wieder abwärts. Sagte ja, mir hebt Utro nicht die Kurve., werde es morgen wohl absetzen , damit die mens kommen kann?!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.20 07:28 von Sonnenschein142.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 12.06.2020 07:35
Zitat
niniri88
Hilfe!!!

Liebe Niniri,

herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht Elefant Liebe

no avatar
   Arianek
schrieb am 12.06.2020 07:50
Guten morgen ihr lieben winkewinke

Wir konnten auch gestern kein Herz mehr setzen, es geht grad gar nichts mehr, die Spritze setzt uns so unter druck, das tote Hose im wahrsten Sinne des Wortes herrscht traurig

@Sasa Drücke dir die Daumen das dein ES bald kommt
@ Peppalapipp das sieht echt super aus, aber ich könnte nicht so lange warten
@Babymov Es ist alle noch drin, Temperatur absacker können auch bei der Einnistung kommen
@laoaa oh wie schön zelten
@Christine schade das die mens schon kommt
@Sonnenschein ich würde an deiner Stelle das Utro bis NMT nehmen und testen!, ich habe in den letzten Monaten die verrücktesten Kurven gesehen und die Frauen waren doch schwanger, also
alles noch drin. Hast du mal ein Zyklusmonitoring gehabt? Da wird 3x im Zyklus Blut abgenommen und geschaut wie die Hormon Werte sind.

Ich habe durch diesen Zyklus sehr viel lernen dürfen. Kenne meinen Körper und meinen Mann noch besser nun. Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt erst Max an, am Tag des ES und danach, also schon fast zu spät um die guten Zeiten auszunutzen. Durch die Spritze habe ich es nun bestätigt, dass bei mir das HCG nicht so schnell und stark steigt. Dass mein Mann unter solch einem Druck nicht mehr kann und somit die KIWU Klinik ausfällt und es eben bei uns etwas länger dauert. Wir haben in den letzten Tagen mehr wieder zueinander gefunden, sehr viel geredet und uns als Paar wieder gefunden. Sehr schöne Abende gehabt. smile Das ist so viel mehr Wert, als Sex auf den Punkt zu haben. Wir hatten 4 Tage vor ES vielleicht hat dies mit dem Anstupser durch die Spritze und das Kinderwunschgel gereicht.
Drückt die Daumen

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 12.06.2020 08:17
Wooow, hier ist wirklich viel los!!
Ninri: herzlichen Glückwunsch!!
Peppalapip: das sieht sehr spannend aus!
Arianek: 4 Tage kann reichen!! Und gute Gespräche..vielleicht klappt es so, weil es dir besser geht!

Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen!

Bei uns hat tatsächlich ein Smiley geklappt!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.20 08:50 von hannahpeace.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 12.06.2020 08:50
Guten Morgen,

Niniri, herzlichen Glückwunsch!!

Bei mir heute Tempi wieder bisschen rauf, aber für meinen Geschmack insgesamt zu niedrig..
habe auch kein gutes Gefühl 😔

Wünsch euch nen schönen Tag

Status:
schrieb am 12.06.2020 10:05
Zitat
niniri88
Hilfe!!!

Herzlichen Glückwunsch unsere Daumen sind fest gedrückt

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 12.06.2020 10:43
Guten Morgen und Glueckwunsch oder zumindest Daumendruecken an alle Ich freu mich sehr

Ziemlich langweilige Kurve bisher bei mir. Aber da meine letzte Kurve so schoen aussah, und trotzdem nichts war, sollte ich eh nicht zuviel rein-interpretieren. Ich denke viiiel zu viel nach, das macht mich irgendwie ganz verrueckt.

Jetzt erstmal schoen Himbeerblaettertee trinken smile
Liebe Gruesse!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020