Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: UrlaubFreitagskurveUrlaub
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 12.06.2020 11:49
Zitat
niniri88
Hilfe!!!
Mein Test ist tatsächlich positivsmile der digitale mit Wochenbestimmung zeigt auch schon schwanger 1-2 an! Elefant

Ich zittere am ganzen Körper...
Bitte kleiner Zwerg, bleib bei mir!

Herzlichen Glückwunsch Schnuller
Drücke dir die Daumen dass alles gut geht

Status:
schrieb am 12.06.2020 12:20
Herzlichen glückwunsch niniri!! Drücke fest die daumen. Dass alles gut geht!

Bei mit unspannend.. hab da gefühl, dass die smileys nich passend sind.. gestern gefühlter ES.. keine temp gemessen.. denke erst montag wieder..
Gestern ärger mit meinem mann gehabt.. der wollte wieder kein sex.. mit nem smiley gestern hätte ich ein besseres gefühl... traurig

no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 12.06.2020 13:24
Hey Niniri, Gratulation. So früh würde bei mir niemals ein Test positiv anzeigen. Als ich mit mein ersten Sohn 3 Tage nach NMT mittags getestet habe war der Test negativ 🙂 Wer weiß, was da los war, aber ich vermute, dass sich bei mir auch nicht so schnell das HCG aufbaut.
La oola da hab ich mich ja ganz schön mit deiner Kurve geirrt... Du hast wirklich ne hohe Tieflage.
LG, peppalapipp

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 12.06.2020 13:31
Zitat
peppalapipp
Hey Niniri, Gratulation. So früh würde bei mir niemals ein Test positiv anzeigen. Als ich mit mein ersten Sohn 3 Tage nach NMT mittags getestet habe war der Test negativ 🙂 Wer weiß, was da los war, aber ich vermute, dass sich bei mir auch nicht so schnell das HCG aufbaut.
La oola da hab ich mich ja ganz schön mit deiner Kurve geirrt... Du hast wirklich ne hohe Tieflage.
LG, peppalapipp

Ne heisse tieflage ja haha

Aber diesen Monat weiß ich wirkich nicht wann mein es gewesen sein könnte aber ich gehe davon aus das ich einen hatte...

Werbung
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 12.06.2020 18:31
Aha sasa auch eine von den verückten..autofahrenROFL

Positiv mein Ovulotionstest zeigt einen lächelnden Smiley
he.......so zeitig? Ich habe den 2er Clairblue genommen,
jetzt schon Eisprung dran?Fieber

pepalapip wie lautet dein Countdown der nicht wissenschaftlich ist?ROFLLOL
babymv was für ein Ausschlag der Temperatur.
ninri tausend gute Glückwünsche Schnullerund eine ganz ruhige Schwangerschaftschwanger
das wünsche ich dir.
Cristine das war aber ein kurzer Zyklus, tut mir leid für dich.streichel
sonnenschein deine Kurve ist doch noch völlig ok, das sieht doch gut aus.Das ist super
Ina hast du die Hormonersatztherapie zu spät angefangen wegen den Dauerblutungen?knuddel
Arianek ich finde dein Smiley sitzt gut.Ich freu mich sehr
Fröschchen deine Smileys reichen doch völlig aus, das andere ist natürlich nicht schön,tut mir leid.streichel

Ein tolles Wochenende
adios Mimiwinkewinke

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 12.06.2020 18:56
Ruby
Habe dir gerade eine Nachricht geschrieben, nicht per W. App guck mal bei email.

Ganz Herzlichen Glückwunsch ninri, ja ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen
Ich freue mich mit dir und sehr für dich, hab eine schöne Schwangerschaft.Elefant

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende.

Winke peppiwinken

no avatar
   Ina0694
schrieb am 12.06.2020 21:07
Zitat
Mimi-Ruby
Aha sasa auch eine von den verückten..autofahrenROFL

Positiv mein Ovulotionstest zeigt einen lächelnden Smiley
he.......so zeitig? Ich habe den 2er Clairblue genommen,
jetzt schon Eisprung dran?Fieber

pepalapip wie lautet dein Countdown der nicht wissenschaftlich ist?ROFLLOL
babymv was für ein Ausschlag der Temperatur.
ninri tausend gute Glückwünsche Schnullerund eine ganz ruhige Schwangerschaftschwanger
das wünsche ich dir.
Cristine das war aber ein kurzer Zyklus, tut mir leid für dich.streichel
sonnenschein deine Kurve ist doch noch völlig ok, das sieht doch gut aus.Das ist super
Ina hast du die Hormonersatztherapie zu spät angefangen wegen den Dauerblutungen?knuddel
Arianek ich finde dein Smiley sitzt gut.Ich freu mich sehr
Fröschchen deine Smileys reichen doch völlig aus, das andere ist natürlich nicht schön,tut mir leid.streichel

Ein tolles Wochenende
adios Mimiwinkewinke

Mimi: Kann schon sein. Ich wusste diesen Monat nicht genau wann mein ES war. Tempi war schon in Hochlage aber Ovu erst spät positiv 🙈🤔 naja 🙈

no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 12.06.2020 21:27
au Ina das ist ärgerlich, aber nächsten Monat wirds bestimmt besser.Das ist super

Status:
schrieb am 12.06.2020 23:08
Danke mimi für deine worte!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020