Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Mittwochskurve
no avatar
   supermuemmel
schrieb am 10.06.2020 10:03
Guten Morgen vom Newbie smile

Meine Kurve ist bisher nicht wirklich spannend, aber ich versuche eine Routine reinzubekommen. Postet ihr eure Kurven denn jeden Tag, oder nur wenn es spannend wird? smile

Interessant ueber den Smiley-Druck zu lesen. Mein Partner meinte von Anfang an, er will es gelassen und ohne Druck rangehen und auch nix ueber ES etc wissen. War erst sehr enttaeuscht, aber vielleicht ist das doch gar keine so schlechte Einstellung smile

Einen schoenen Tag allen!

no avatar
   Arianek
schrieb am 10.06.2020 10:09
Zitat
Naomilein
Guten Morgen,

bei mir nicht viel neues.. ich finde, die Tempi könnte ruhig ein bisschen höher sein...

Habt ihr eig auch immer druckempfindliche Brüste in der 2. ZH ??
Bei mir ist das fast immer so..

wünsch euch nen schönen Tag smile

ja und ich nehme dafür Pulsatilla

no avatar
   Arianek
schrieb am 10.06.2020 10:12
Zitat
kittsabell
Zitat
Arianek
Guten Morgen ihr lieben

Denke morgen wird mein Ei springen. Hatten bis jetzt nur ein Herz vor 3 Tagen.
Habe gestern mit ovitrelle ausgelöst per Spritze (Eisprung kommt dann 36-40 Stunden später).
Mein Mann war gestern total blockiert durch den Druck und wir haben dann leider kein Herz gesetzt. Hoffe wir schaffen es heute noch.
Oh man traurig Bin irgendwie traurig und wütend. Wir haben halt einfach zu wenig GV dass es einfach klappen könnte.

Drücke euch allen die Daumen

Ich verstehe dich, das Problem haben wir auch. Wenn mein Freund weiß dass mein ES da ist oder naht, klappt es meistens nicht.

uff da bin ich echt beruhigt. Bin noch in einer WhatsApp NFP Hibbel Gruppe und da machen die Männer alle mit und wollen sogar mehr GV als die Frau.
Komme mir da so doof vor und kommt dann von denen, ja aber wenn du doch jetzt schon die Spritze nimmst dann muss er doch... Äh nee denn ich wollte sich nicht das er mich
so unter druck setzt. Ich lasse jetzt einfach los und vertraue darauf das es heute noch mal klappt. drückt die Daumen

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 10.06.2020 10:21
Zitat
Arianek
Zitat
Naomilein
Guten Morgen,

bei mir nicht viel neues.. ich finde, die Tempi könnte ruhig ein bisschen höher sein...

und hilft das dagegen?

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 10.06.2020 10:25
Zitat
Arianek
Zitat
kittsabell
Zitat
Arianek
Guten Morgen ihr lieben

Denke morgen wird mein Ei springen. Hatten bis jetzt nur ein Herz vor 3 Tagen.
Habe gestern mit ovitrelle ausgelöst per Spritze (Eisprung kommt dann 36-40 Stunden später).
Mein Mann war gestern total blockiert durch den Druck und wir haben dann leider kein Herz gesetzt. Hoffe wir schaffen es heute noch.
Oh man traurig Bin irgendwie traurig und wütend. Wir haben halt einfach zu wenig GV dass es einfach klappen könnte.

Drücke euch allen die Daumen

Ich verstehe dich, das Problem haben wir auch. Wenn mein Freund weiß dass mein ES da ist oder naht, klappt es meistens nicht.

uff da bin ich echt beruhigt. Bin noch in einer WhatsApp NFP Hibbel Gruppe und da machen die Männer alle mit und wollen sogar mehr GV als die Frau.
Komme mir da so doof vor und kommt dann von denen, ja aber wenn du doch jetzt schon die Spritze nimmst dann muss er doch... Äh nee denn ich wollte sich nicht das er mich
so unter druck setzt. Ich lasse jetzt einfach los und vertraue darauf das es heute noch mal klappt. drückt die Daumen

Am besten du erzählst ihm nicht wann du den ES hast.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.20 11:18 von kittsabell.

no avatar
   Arianek
schrieb am 10.06.2020 10:53
Zitat
Naomilein
Zitat
Arianek
Zitat
Naomilein
Guten Morgen,

und hilft das dagegen?

also mir hilft es sehr gut, wenn man dies um den ES rum hat, hilft auch sehr gut Pulsatilla. Ich bin auch immer so weinerlich und da passt dies sehr gut

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 10.06.2020 11:42
Ich kenne das auch.. deswegen bin ich während meiner fruchtbaren Tage auch immer angespannt...doof..

Status:
schrieb am 10.06.2020 12:05
Zitat
Arianek
Zitat
Naomilein
Zitat
Arianek
Zitat
Naomilein
Guten Morgen,

und hilft das dagegen?

also mir hilft es sehr gut, wenn man dies um den ES rum hat, hilft auch sehr gut Pulsatilla. Ich bin auch immer so weinerlich und da passt dies sehr gut

Ich hab das damals als wehenfördernd bekommen. Was es macht keine ahnung. Interessant das für die brüste zu wissen. Hab das auch mit denen immer...

Mein mann hat auch zu viel druck. Wenn er weiß das 2 striche auf dem ovu sind..ich mach die nur noch heimlich und nehme mir dann was ich will. Auch wenn ich dann immer anfangen muss. Aber er ist echt auch gv muffel sonst..

Wie würdet ihr die Ovus einschätzen?
Beim x positiv danach ist schon schwächer oder?

[ibb.co]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.20 12:51 von Froeschchen.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 10.06.2020 15:01
Zitat
Sonnenschein142
Oligozoospermien bedeutet , er hat zu wenige Spermien.

Glaube auch in seinem Schreiben vom Arzt gelesen zu haben, dass die Spermien zu langsam sind und schneller sterben als normale gesunde Spermien ...

Hachjaaaa ....

Wenn man das dann ner Freundin erzählt kommt dann nur :“ aber du hast doch schon 4 Kinder ...: Blabla la ....!“ das ist kein Trost !!!

Mein neuer Partner und ich wünschen uns halt ein gemeinsames Glück und fertig ! Dass immer gleich andere meinen über das Glück/den Wunsch anderer urteilen zu müssen.... sehr treurig

Danke für die Aufklärung was das bedeutet! Aber immerhin hat er noch welche und es besteht Hoffnung!
Drück euch die Daumen

no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 10.06.2020 15:07
Hallöchen allerseits,

ich setzte mal meine Kurve mit ein, muß mal heute noch
ein Ovu machen aber erst später, sieht langsam Richtung Eisprung aus.Das ist super
Ich lese gerade eure Männer haben zu viel Druck,
dann verwöhnt sie ein bißchen das liebt doch jeder Mann und teilt eure Erfahrungen
lieber hier mit den Frauen im Forum und erzählt euren Männern das gar nicht,
dann bleibt der Druck vor der TürBesuch und der Spaß steht dann im Vordergrund.
Mein Mann rennt mir immer mit den Dingern hinterher und will den blinkenden Smiley
endlich sehen und sagt er bereitet sich mal schon gut drauf vor.ROFL
Wißt ihr was seine Vorbereitung ist Chilli, Peperoni und KnoblauchROFL,
ja das muß ich dann ertragen, ich muß gerade lachen weil ob das gute Vorbereitung ist
weiß ich nicht, ich habe gerade zu ihm gesagt eher bringst du sieSpermien damit um.ROFL
Ja so unterschiedlich können Männer sein was dem einen Druck macht guckguck bringt meinem Mann
noch Power und unbändige Freude , deshalb mache ich sie heimlich wenn er dann auf Arbeit ist
sonst werde ich den gar nicht mehr los, die blinken immerhin 4 Tage.Ohnmacht
Einem Tag gönne ich ihm die restlichen 3 Tage behalte ich für mich,
sonst habe ich hinterher wieder Blasenentzündungen und das wollen wir ja nicht sondern nur einSchnuller.
Jetzt tobt er erst mal in Baumarkt so kann ich den Test dann in Ruhe machen und den anderen tunke
ich dann ins Wasser damit er sich nicht wieder vorbereiten muß.ROFL
Als ich nach meiner Schicht ins Schlafzimmer gekommen bin habe ich die Vorbereitung maßlos gerochen
und dann lag er noch auf meiner Seite nun bekomme mal diesen großen kräftigen Mann aus deinem Bett.
Also bin ich noch ein bißchen tanzen gegangen in der Hoffnung er rollt rüber,
stattdessen stand er plötzlich neben mir , mein tanzen war keine gute Idee
und er wäre ja so gut vorbereitet, ich war total kapputt und mußte trotzdem noch ran aber danach hatte ich mein Bett wenigstens wieder zurück.Elefant
Jetzt bin ich wieder wach, weil sie mich anscheinend nicht lange liegen sehen können
er kam mit Topfdeckeln und die Kinder findens natürlich toll,
sie die jüngeren zwei sind noch zu Hause haben noch keine Schule und unser Papa nutzt das natürlich schamlos aus.Ohnmacht
So nun werde ich mal schnell den Test machen bevor die ganze Bande wieder da ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ich hoffe es geht euch heute wieder besser,
eure Sonne Sonne ist ja wieder da zumindest bei uns 25 Grad und Sonne lacht.

adios Mimiwinkewinke

no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 10.06.2020 15:16
Zitat
Sonnenschein142
Oligozoospermien bedeutet , er hat zu wenige Spermien.

Glaube auch in seinem Schreiben vom Arzt gelesen zu haben, dass die Spermien zu langsam sind und schneller sterben als normale gesunde Spermien ...

Hachjaaaa ....

Wenn man das dann ner Freundin erzählt kommt dann nur :“ aber du hast doch schon 4 Kinder ...: Blabla la ....!“ das ist kein Trost !!!

Mein neuer Partner und ich wünschen uns halt ein gemeinsames Glück und fertig ! Dass immer gleich andere meinen über das Glück/den Wunsch anderer urteilen zu müssen.... sehr treurig

Eine typische Situation liebe sonnenschein die wir auch gerade erleben, was wollt ihr noch mit einem Kind
ihr habt doch schon 4, Ich bin sehr sauer das macht meinen Mann immer sauer und er sagt was geht es die an
wie wir planen.
Seine Schwester hat sogar bei unserem 5. Baby den Kontakt abgebrochen aus Eifersucht könnt ihr euch das vorstellen,
die eigene Schwester?
Als ich dann das Baby verloren habe haben sie sich darüber gefreut.Ich freu mich sehr
Wir haben viele solche gemeinen Kommentare erlebt und ich glaube genau deshalb
macht man nun weiter. Erst wollte ich nicht mehr aber nun jetzt erst Recht.Elefant
Ich lebe damit aber mein Liebling hat sich ganz schön darüber geärgert
das soetwas aus der eigenen Familie kommt.
Neid und Eifersucht bricht ihnen das Genick es ist Fäulnis für sie
und du liebe sonnenschein wirst dich freuen.LOL
Lass sie reden ihr Mund wird bald gestopft und ich wünsche dir eine schnelle Schwangerschaft.schwanger

adios Mimiwinkewinke

no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 10.06.2020 15:20
supermuemmel
schön jemand neues begrüßen zu dürfen,
bin auch vor kurzem auf dieses Forum gestoßen, es ist schön hier.

Mimiwinkewinke

no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 10.06.2020 15:23
baerlin79

Was hast du für einen verückten Zyklus?
Keinen Eisprung?
Das soll ja schon mal vorkommen habe ich gelesen.Ohnmacht
Wirds nächsten Zyklus sicher besser.streichel

Mimi

no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 10.06.2020 15:30
Blautoni so würde ich es auch machen wenn ihr so ein Druck habt,
sonst ist es ja auch nicht schön.

Froeschchen ich würde auch meinen bei deinem X.klatschen
liegst du gut.

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 10.06.2020 15:46
Das hast du mir noch gar nicht erzählt Ruby,
was für eine Frechheit und das vom eigen Fleisch und Blut.
Was istn das für eine Familie?
Na dann wünsche ich euch auch noch zwei damit die richtig spucken.

Ich wollte meinen Mädels nur mal Hallo sagen, ich drücke euch allen die Daumen
und Sonnenschein 142 laßt euch nicht ärgern
wie viele Kinder ihr habt entscheidet ihr und nicht andere für euch.Baseball
Auch mit einem schlechten Spermiogramm laden VolltrefferTreffer
und das habe ich hier schon oft gelesen, also nur Mut
und meiner Schwester haben sie auch gesagt nur noch 5 % in jedem Zyklus
und sie wurde nach 3 Monaten schon schwanger und das mit 44
und alle haben gesagt das wird nichts mehr. HaHa weit gefehlt sie wird jetzt 45
bei der Entbindung sein.
Im Krieg kamen die Männer 1-2 mal nach Hause im Jahr sagt meine Oma
und die Frauen wurden trotzdem schwanger die kannten keine Temperaturmethode
und auch keine Ovus.
Wir heute haben alle ein besseres Wissen und damit auch bessere Chancen auf eine Schwangerschaft.schwanger
Ich wünsche dir alles alles Liebe und bald ein kleinen Wurm.Schnuller

Winke peppiwinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020