Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mittwochskurve
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 10.06.2020 04:53
guten morgen euch allen

Bevor ich auf arbeit gehe schnell meine Kurve. Denke dass heute die ovus positiv
Sein werden und der es kommt

Lg

Re: Mittwochskurve
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 10.06.2020 05:04
Guten Morgen ☀️

Sasa, drücke dir die Däumchen -auf dass ihr noch ein smiley setzen könnt.

Me: meine Kurve - hoch runter, hoch ...
wieder ein blödes Gefühl den Monat ... mal überlegen, meinen menne mal um ein aktuelles spermiogramm zu bitten ... mag mir ungern immer unnütz Hoffnung machen . (Oligozopspermie wurde diagnostiziert vor Jahren- seit dem kann sich viel verändert haben ...

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 10.06.2020 05:38
Ja, mal schauen ob wir heute Abend noch eins setzen können zwinker

Was bedeutet das denn mit dem Spermiogramm, also für nicht fachkundige zwinker

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 10.06.2020 06:08
@sasa: viel Glück!
@sonnenschein: was genau ist das?

Me: hoffentlich geht der Abwärtstrend nicht so weiter...

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 10.06.2020 06:30
Moin moin
@me hoffe das die Pest mal kommt

Schönen Tag

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 10.06.2020 06:37
Guten Morgen ihr Lieben

So ich bin wieder auf normal themperatur

Herzen konnten wir keins mehr setzen wird ne knappe sachen mal abwarten

Denke samstag kommen dann die balken

Einen schönen Tag euch

no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 10.06.2020 06:39
Huhu, ihr Lieben. Ich habe heute Nacht neues Montessorimaterial für meine Diplomarbeit erfunden 🙂 Das ist ja so aufregend.
Wert ist heute daher nicht gültig. Kann ich irgendwie in der Kurve klammern?
LG, peppalapipp

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 10.06.2020 06:48
Guten Morgen!

Tja, was soll man dazu noch sagen? Ich warte mal auf die mens.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 10.06.2020 07:08
Oligozoospermien bedeutet , er hat zu wenige Spermien.

Glaube auch in seinem Schreiben vom Arzt gelesen zu haben, dass die Spermien zu langsam sind und schneller sterben als normale gesunde Spermien ...

Hachjaaaa ....

Wenn man das dann ner Freundin erzählt kommt dann nur :“ aber du hast doch schon 4 Kinder ...: Blabla la ....!“ das ist kein Trost !!!

Mein neuer Partner und ich wünschen uns halt ein gemeinsames Glück und fertig ! Dass immer gleich andere meinen über das Glück/den Wunsch anderer urteilen zu müssen.... sehr treurig

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 10.06.2020 07:19
Sonnenschein: sieht doch super aus deine Kurve!
Pappalapipp: das ist ja toll! Ich arbeite an einer Montessori Schule! Was für ein Material ist es denn?
Laolaa: Kurve sieht doch super aus und Smiley reicht aus bestimmt
Für alle, die hibbeln, ich drücke die Daumen!!

Ich hoffe auf Smileys die Tage..da es bei uns nicht so oft klappt, setze ich aber eher auf morgen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.20 07:20 von hannahpeace.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 10.06.2020 07:26
Guten Morgen

Bei mir nichts neues. Hab keine Lust heute auf Arbeit. Gott sei Dank ist morgen frei. Ich hoffe einfach dass ich bald aus dem Homeoffice komme. Irgendwie ist es mittlerweile echt langweilig ohne die Arbeitskollegen.

@Sonnenschein ich verstehe den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. Meine Schwester meinte zu mir ich solle ins Ausland eine Eizellspende machen lassen. Das will ich auch nicht, weil es dann nicht mein Kind ist bzw. meine Gene.

no avatar
   Arianek
schrieb am 10.06.2020 08:08
Guten Morgen ihr lieben

Denke morgen wird mein Ei springen. Hatten bis jetzt nur ein Herz vor 3 Tagen.
Habe gestern mit ovitrelle ausgelöst per Spritze (Eisprung kommt dann 36-40 Stunden später).
Mein Mann war gestern total blockiert durch den Druck und wir haben dann leider kein Herz gesetzt. Hoffe wir schaffen es heute noch.
Oh man traurig Bin irgendwie traurig und wütend. Wir haben halt einfach zu wenig GV dass es einfach klappen könnte.

Drücke euch allen die Daumen

no avatar
   kittsabell
schrieb am 10.06.2020 08:33
Zitat
Arianek
Guten Morgen ihr lieben

Habe gestern mit ovitrelle ausgelöst per Spritze (Eisprung kommt dann 36-40 Stunden später).
Mein Mann war gestern total blockiert durch den Druck und wir haben dann leider kein Herz gesetzt. Hoffe wir schaffen es heute noch.
Oh man traurig Bin irgendwie traurig und wütend. Wir haben halt einfach zu wenig GV dass es einfach klappen könnte.

Ich verstehe dich, das Problem haben wir auch. Wenn mein Freund weiß dass mein ES da ist oder naht, klappt es meistens nicht.

no avatar
   blautoni
schrieb am 10.06.2020 09:07
Zitat
Arianek
Guten Morgen ihr lieben

Das Problem kenn ich leider auch, ich sag es ihm einfach nicht mehr. Bin zwar immer noch nicht schwanger, aber zumindest das funktioniert dann.
Ich will mir auch kein Druck mehr machen, so nach dem Motto „ Schatz wir müssen heute“ das hat mich zum Schluss nur noch genervt und auch „ abgetörnt“ und Schatzi ja offensichtlich auch ...

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 10.06.2020 09:13
Guten Morgen,

bei mir nicht viel neues.. ich finde, die Tempi könnte ruhig ein bisschen höher sein...

Habt ihr eig auch immer druckempfindliche Brüste in der 2. ZH ??
Bei mir ist das fast immer so..

wünsch euch nen schönen Tag smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020