Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Dienstagskurven Blume
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 09.06.2020 11:48
Meine tempi heute... vill geht es auf es zu...

Lg

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 09.06.2020 11:48
Meine tempi heute... vill geht es auf den Es hin....
Lg

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 09.06.2020 12:12
Mia sagte auf Wiedersehene
und dankeschöne.

Ciao Mia💛 💚 💙 💜💓

no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 09.06.2020 12:28
Hallöchen alle,

Meine Nacht war nur 5 einhalb Stunden, aber ich bin fit.tanzen

soll ich euch mal ein bißchen die Laune aufheitern?
Schon komisch viele mögen dieses Wetter nicht und ich liebe esIch bin zornig
ich bin überhaupt kein Sommerfreund und liebe den Herbst wenn es dunkel wird
und liebe den Regen, dann nehme ich mir einen SchirmRegenschirm und watschel
mit den Kindern draussen im Regen ich liebe es☔️
und der Winter ☃️ ⛄️ ❄️das ist doch so romantisch,
so schön backen und kochen und einfach ein bißchen vorm Kamin,
abend nach Feierabend mache ich mir Musik an und tanze und
das ist mein ganzes Glück.ROFL
Wir werden jetzt das Auto autofahren sauber machen und dann ein Stück ins grüne fahren.
Machts euch einfach gemütlich zu Hause, das Leben ist so schön und morgen wirds wieder besser.streichel

adios Mimiwinkewinke

und Mia ich melde mich abend noch malTelefon

Werbung
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 09.06.2020 12:38
Zitat
Ina0694
Guten Morgen,

ich messe gerade nicht meine Tempi da wir im Urlaub sind. Kann den Zyklus aber denke ich schon abhaken. Hab seit Sonntag starke Blutungen 😭 Habe jetzt gestern mit Progesteron angefangen. Aber bis jetzt bringt es nichts ist immer noch stark. Bin langsam echt verzweifelt und überlege ab nächsten Monat wieder zu verhüten und den Kinderwunsch erstmal zu vergessen...bin echt deprimiert und das im Urlaub 😐

Mia: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😊

Allen anderen wünsche ich viel Glück und einen schönen Dienstag 😊

Ina
streicheloh das tut mir leid, Blutungen trotz Progesteron?streichel
Genieße deinen Urlaub morgen wirds besser sein.
Man darf auch mal n schlechten Tag haben.knuddel

no avatar
   blautoni
schrieb am 09.06.2020 14:27
Ach Mimi du bist so mitreisend positiv. Ich find das so toll 😊.
Das Wetter ist auch nicht schlecht, wenn da nicht die verdammten Kopfschmerzen wären... bist du/ seid ihr auch so wetterfühlig? Ich hab das Gefühl um so älter ich werde desto schlechter wird es Ich wars nicht. Aber gut dann will ich den restlichen Tag auch positiv gestimmt verbringen, wie du Mimi 🙋🏼‍♀️

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 09.06.2020 18:06
Hallihallo smile

Mein erster Betrag (sorry fuer mein langweiliges Profil bisher) - und wow, was fuer ein FORUM! Ist ja Wahnsinn wieviele Informationen es hier gibt smile

Wir sind erst im 3 Versuchs-Monat, also noch ganz am Anfang unserer Reise. Naive wie ich bin, war ich natuerlich erstmal enttaeuscht dass es nicht gleich nach 2 Monaten probieren geklappt hat. Aber ich sauge jetzt schon alle Informationen auf und wusste ja gar nicht wie wenig ich als Frau ueber meinen eigenen Koerper weiss!

Hier meiner erste komplette Tempi-Kurve (Blutung kam gestern). Ich war sicher, dass ich zeitgleich zum zweiten Temperatur-Anstieg auch ein ziemliches Ziehen im Bauch und 'Fremdkoerpergefuehl' hatte, als ob etwas an einer Stelle reibt. Schon interessant was man sich so einbildern kann wenn man will - mein Vorsatz fuer diesen Zyklus ist ganz gelassen zu bleiben. Mal sehen ob es klappt, auf jeden Fall hilft es, eure Erfahrungen zu lesen smile

Danke & Liebe Gruesse,
Lisa

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 09.06.2020 19:31
Zitat
supermuemmel
Hallihallo smile

Mein erster Betrag (sorry fuer mein langweiliges Profil bisher) - und wow, was fuer ein FORUM! Ist ja Wahnsinn wieviele Informationen es hier gibt smile

Wir sind erst im 3 Versuchs-Monat, also noch ganz am Anfang unserer Reise. Naive wie ich bin, war ich natuerlich erstmal enttaeuscht dass es nicht gleich nach 2 Monaten probieren geklappt hat. Aber ich sauge jetzt schon alle Informationen auf und wusste ja gar nicht wie wenig ich als Frau ueber meinen eigenen Koerper weiss!

Hier meiner erste komplette Tempi-Kurve (Blutung kam gestern). Ich war sicher, dass ich zeitgleich zum zweiten Temperatur-Anstieg auch ein ziemliches Ziehen im Bauch und 'Fremdkoerpergefuehl' hatte, als ob etwas an einer Stelle reibt. Schon interessant was man sich so einbildern kann wenn man will - mein Vorsatz fuer diesen Zyklus ist ganz gelassen zu bleiben. Mal sehen ob es klappt, auf jeden Fall hilft es, eure Erfahrungen zu lesen smile

Danke & Liebe Gruesse,
Lisa

Willkommen Lisa winkewinke , schön , dass du da bist

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 09.06.2020 19:55
Vielen lieben Dank Sonnenschein!
Aha, und gleich etwas gelernt - es wird also immer die aktuelle Kurve angehaengt. Da koennt ihr natuerlich nicht viel sehen smile Als Bild reinkopieren geht wohl nicht? Okay, dann lasse ich jetzt fuer heute mal meine letzte Kurve drin (lustig wie man auf die erste Kurve stolz ist, selbst wenn das Ende nicht so aussieht wie erhofft), und mache dann ab morgen wieder mit smile
Liebe Gruesse!

no avatar
   Ina0694
schrieb am 09.06.2020 19:55
Zitat
supermuemmel
Hallihallo smile

Danke & Liebe Gruesse,
Lisa

Hallo Lisa,

viel Glück und ich wünsche dir viel Gelassenheit ☺️🌻🌷

Grüße und einen schönen Abend

no avatar
   supermuemmel
schrieb am 09.06.2020 20:06
Danke liebe Ina, mal sehen ob es klappt! Hatte mir es diesen Zyklus auch schon vorgenommen, aber ab ES+3 wurde es dann schwierig! Jetzt weiss ich alles ueber Einnistung was es im Internet zu finden gibt, hehe.
Dir auch einen schoenen Abend!
Lisa

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 09.06.2020 22:55
Herzlich Willkommen Lisa supermummel und viel Spaß bei uns im Forum,
es ist so toll immer mehr neue neue Mitglieder hier bei uns zu haben.Elefant
Fühl dich wohl bei uns.

Winke peppiwinken

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 09.06.2020 23:13
Zitat
blautoni
Das Wetter ist auch nicht schlecht, wenn da nicht die verdammten Kopfschmerzen wären... bist du/ seid ihr auch so wetterfühlig? Ich hab das Gefühl um so älter ich werde desto schlechter wird es Ich wars nicht. Aber gut dann will ich den restlichen Tag auch positiv gestimmt verbringen, wie du Mimi 🙋🏼‍♀️

Ja das ist sie blautoni, gestern bin ich mit Tränen ins Bett gegangen vor lachen
wir haben noch kurz geschrieben und ich weiß gar nicht wie man so lustig und das den
ganzen Tag und die ganze Nacht sein kann. ROFL
Mein Mann sagte auch schon was für eine Familie,
die ist wirklich den ganzen Tag gut drauf.
Mir tut sie richtig gut und irgendwie ist bei dieser Familie jeden Tag super Stimmung, Wahnsinn.Elefant
Der Mann ist der Hammer der macht nur Blödsinn aber positiven,
das ist echt ansteckend.
Der große Sohn spielt den Maulwurfm orginal mit Handpuppe nach falls den jemand kennt das ist so lustig
und macht orginal Kaya Yanar nach mit der orginalen Stimme, man Blautoni ich habe mich bald weggeschmissen vor lachen.ROFLROFLROFL

So meine lieben bis bald Winke peppiwinken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.20 23:22 von penelope777.

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 09.06.2020 23:15
Zitat
blautoni

Achso vergessen wetterfühlig bin ich auch und das massiv.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 10.06.2020 09:10
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.20 09:12 von Naomilein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020