Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dienstagskurven Blume
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 09.06.2020 05:09
Guten Morgen,
Frage mich, was meine Tempi da macht ......
Ich finde im Übrigen nicht, dass Utro meine tempi erhöht .
Lg und schönen Dienstag

Edit: wie lang sollt ihr - diejenigen, die müssen - Utro nehmen ? Bis nmt, dann testen, Wenn negativ, dann weg?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.20 05:11 von Sonnenschein142.

Re: Dienstagskurven Blume
Status:
schrieb am 09.06.2020 06:33
Zitat
Sonnenschein142
Guten Morgen,
Frage mich, was meine Tempi da macht ......
Ich finde im Übrigen nicht, dass Utro meine tempi erhöht .
Lg und schönen Dienstag

Edit: wie lang sollt ihr - diejenigen, die müssen - Utro nehmen ? Bis nmt, dann testen, Wenn negativ, dann weg?
Ich nahm utro bis es+12 testete aber immer vor nmt. Empfohlen wird bis es +14. Mens kommt dann 3-7 Tage nach dem absetzen. Die Tage wo du drüber gehst kommt wahrscheinlich dein Eisprung im nächsten Zyklus früher. Kommt aber nur davon weil die mens verschoben wird

no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 09.06.2020 06:54
Ich denke zur Zeit auch viel zu viel an den Kinderwunsch, selbst Salti fragt täglich nach, das kenn ich so nicht. Ist ja unser erster Monat mit Brevactid.
Gestern Abend war mir sehr übel, ich hatte bestimmt was schlechtes gegessen. Aber es bringt einen gleich emotional so aus dem Konzept ... und ich merke, dass ich mich ein wenig über die Übelkeit freue🙃
So ein Quatsch, wo ist der Ausschalter?
Mein Wert heute ist irgendwie komisch entstanden...ich nehme Mal die Mitte.
Mit Progesteron 100mg sinkt meine Tempi meist zum 1. Tag der Regel etwas ab, dann setze ich Progesteron ab. Bisher hat sich bei mir die Regel immer gegen naturident. Progesteron durchgesetzt.
LG, Peppalapipp

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.20 07:00 von peppalapipp.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 09.06.2020 07:01
Guten Morgen,
Habe kein gutes Gefühl in diesem Zyklus, denke viel zu viel nach und mache mir innerlich Stress...

@Sonnenschein: komisch, ich dachte immer, dass Progesteron immer Einfluss auf die Temp hat...? Weiß das hier jemand?
@peppalapipp: Ich bin auch so „verkopft“...

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 09.06.2020 07:11
Peppalapipp und ninri: so geht es mir auch! Bei mir ists aber in der 1. ZH immer noch schlimmer mit dem Gedanken machen...weil bei uns die Smileys nicht immer klappen...

no avatar
   kittsabell
schrieb am 09.06.2020 07:14
Also bei mir hatte Progesteron nie Einfluss auf meine Kurve. Und ich habe immer bis ES+14 genommen, hatte dann immer einen Termin zur Blutabnahme. Einmal fing ich schon bei ES +12 an zubluten trotz Progesteron. Da hab ich dann direkt auch da abgesetzt zur Blutabnahme musste ich trotzdem meine KWK besteht darauf, weil die eine Eileiterss ausschließen wollen.

Ich werd ungeduldig, obwohl ich noch Zeit hab warte ich sehnlichst auf den ES. Ich hasse das Warten.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 09.06.2020 07:26
Guten Morgen ihr Lieben,

ich schließ mich an mit den zu vielen Gedanken an den Kinderwunsch.. Gestern hat eine gute Freundin ihr zweites Kind gesund zur Welt gebracht. Sie ist direkt im 1. ÜZ schwanger geworden.. da ist man schon neidisch und wird unbewusst total traurig, dass es bei einem selbst so ewig nicht klappen mag.
Irgendwann werden wir hier alle hoffentlich einen kleinen Krümel haben, wir geben die Hoffnung nicht auf!! smile

heute ist meine Tempi wieder hoch. Allerdings bin ich 2 Stunden vor dem Weckerklingeln aufgewacht, weil der Nachbar oben drüber so laut war.. konnte dann länger nimmer einschlafen. Deswegen kanns sein, dass sie nicht ganz richtig ist.
Habe zudem gestern mal die Batterie von meinem Thermometer gewechselt.

und was zur Zeit echt seltsam ist, ist, dass ich iwie untenrum echt ziemlich trocken bin. So gut wie kein Zervixschleim.. ?! und das seit ES..

Ist bei euch heute auch so ein ekelhaftes Wetter?? Das hat doch nix mit Sommer zu tun!! traurig

Wünsch euch nen schönen Tag und drücke die Daumen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.20 07:28 von Naomilein.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 09.06.2020 07:43
Guten Morgen,

Tja, die letzten Zyklen waren nur 24 Tage lang. So wie's aussieht, wird das diesmal wieder so sein. Doof.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 09.06.2020 07:58
Wisst ihr manchmal habe ich den Eindruck, bestimmte Tage haben einen starken eigenen Charakter.
Jetzt habe ich den Eindruck, dass ich heute vllt. gar nicht die Einzige bin, die so dünnhäutig ist. Vllt. ist es einfach die Qualität des Tages, vllt. hat es auch was mit dem Wetterumschwung zu tun. Ich glaube das wird mir jetzt auf jeden Fall helfen nicht über alles, was ich spüre und denke nachzudenken. Ich lege quasi eine leichte Decke über alles.
Wünsch euch auch einen schönen und entspannten Tag.
LG, Peppalapipp

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.20 08:18 von peppalapipp.

Status:
schrieb am 09.06.2020 08:21
Huhu.ich nehme ab ES 3xtägl 100mg utro. Habe dadurch eine erhöhung von 0,2° und die mens ca 48h nach absetzen. Wenn ich nur 2x tägl utro nehme kommt meine mens auch ohne absetzen.

Aber das ist auch von frau zu frau unterschiedlich und die dosis ist dabei ein unterschied..

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 09.06.2020 08:25
Huhu ihr lieben hier schnell meine Kurve... Es wird gestern hatte ich den ganzen Tag unterleibsschmerzen also Endweder war gestern es oder er kommt noch mal abwarten

Einen schon sonnigen Tag euch

no avatar
   Ina0694
schrieb am 09.06.2020 09:59
Guten Morgen,

ich messe gerade nicht meine Tempi da wir im Urlaub sind. Kann den Zyklus aber denke ich schon abhaken. Hab seit Sonntag starke Blutungen 😭 Habe jetzt gestern mit Progesteron angefangen. Aber bis jetzt bringt es nichts ist immer noch stark. Bin langsam echt verzweifelt und überlege ab nächsten Monat wieder zu verhüten und den Kinderwunsch erstmal zu vergessen...bin echt deprimiert und das im Urlaub 😐

Mia: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😊

Allen anderen wünsche ich viel Glück und einen schönen Dienstag 😊

no avatar
   Ina0694
schrieb am 09.06.2020 10:00
Ich sehe es geht heute vielen so😩...hoffen wir, dass bald wieder bessere Tage kommen 🙈🌻🍀

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.20 10:02 von Ina0694.

no avatar
   blautoni
schrieb am 09.06.2020 10:15
Guten Tag 😃,
so Mens seit gestern im vollem Gange.
Habe heute mit dem „My Way“ gestartet. Erst einmal oral mal sehen was die Kurve diesen Monat dazu sagt.
Ich hoffe sie wird nicht zu unruhig.

LG an alle und die Daumen sind natürlich für jeden einzelnen gedrückt 😃

no avatar
   Arianek
schrieb am 09.06.2020 10:25
Hallo ihr lieben

hier ist ja schon was los. Auch ich fühle mich sehr dünnhäutig aktuell.
War heute bei der FA und mein Follikel ist 20mm groß, mit meinen Hormonen scheint alles in Ordnung zu sein und sie hat
nicht verstanden warum mein alter FA mir Uterogest gegeben hat. Soll heute per Spritze ( Ovitrelle) auslösen und heute sowie morgen Sex haben.

Das unterstützt an sich keine Schwangerschaft, hilft jedoch beim Timing, da wir meistens nur einmal im Zyklus GV hatten, denke ich lag es vielleicht einfach am falschen Timing.
Bleibt also weiter spannend. Bin so froh nun eine FA zu haben die sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat.

P.S: Auch ich habe unter Utro geblutet. das scheint gar nicht so selten zu sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020