Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

UrlaubFreitagskurveUrlaub
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 05.06.2020 01:26
Hallöchen und guten Morgen,

Popcorn

meine Schicht ist vorbei und nun mache ich mir noch 2 schöne Stunden mit Andre RieuParty
und bevor ich morgen wieder nicht dazu komme hier zu schreiben mache ich es jetzt noch schnell.Vertrag
So richtig mitmachen kann man ja noch nicht, aber mitfiebern mit den anderen ist auch ganz schön.klatschen
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
liebe Grüße Mimi winkewinke

Re: UrlaubFreitagskurveUrlaub
no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 05.06.2020 01:50
Oh noche jemand wach ist?
Eine neue Gesicht herzliche Willkommen Mimi-Ruby.klatschen
Sie haben auche schon 4 bambinis, sind da viele hier
mite viele Kinder.Elefant
Ich haben heute ganze Tage geschlafen, iste mir nichte so gut
und jetzte wach, kann nichte mehr schlafen.
So kalte 14 Grad ganze Tag geregnet hat unde Gewitter
und de Mia solche Kopfschmerzen hat.
Jetzte Mia kochen geht für große Feier mit Familia morgene.

Ciao Mia💛 💚 💙 💜💓

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 05.06.2020 06:09
guten morgen
Mini, ja mitfiebern ist auch gut und spannend
Mia,hast du schon getestet? Vill bist du auch so müde weil du schwanger bist?

Bei mir, es fängt wieder an, dass die Eierstöcke arbeiten, also hoffentlich nicht mehr lang zum es smile

Schönen Freitag

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 05.06.2020 06:29
@ Mia: wir fiebern schon alle mit, aber deine Kurve ist ja schon recht eindeutig smile

Bei mir ein ordentlicher Anstieg, juhu!
Werde übers Wochenende mal nicht messen, habe keine Lust aufs Wecker stellen...

Werbung
no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 05.06.2020 06:44
Ach Urlaub wär schön. Wir sind grad total knülle, fühlen uns eher kränklich.
Schlafe auch super schlecht. Daher sind die Werte eigentlich zu klammern. Heute etwas früher gemessen.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 05.06.2020 06:45
Mimi-Ruby: Hoffe du konntest deinen Feierabend genießen smile

Mia: Wann testest du? Wir sind doch so neugierig. Aber die Kurve sagt ja eigentlich schon alles Elefant Blume

Niniri: schöner Anstieg und Herzchen sitzen super

Sasa: Drücke dir die Daumen

Mein Ovu ist endlich positiv Liebe
Gestern hat jemand geschrieben, dass man mit Progesteron nicht mehr messen muss in der zweiten Hälfte. Wieso ist das so? Ich hab ne Frage
Wir fahren am Sonntag in einen Kurzurlaub und wenn das wirklich so ist muss ich mein Thermometer ja garnicht mitnehmen Elefant Blume

Und noch eine Frage, habe ja heute 36,70 heißt die Tempi ist gestiegen um mehr als 0,2, steigt die Temperatur eigentlich nicht erst nach dem ES? Ich hab ne Frage ROFL

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.20 06:54 von Ina0694.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 05.06.2020 07:10
Ina: super Anstieg
Ninri: dann geht das Hibbeln los, wie schön!

Bei mir ists langweilig..

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 05.06.2020 07:47
ina und niniri: Tolle Anstiege smile

Wow Mia, das sieht sehr verdächtig aus Elefant schwanger

bei mir heute auch Anstieg auf 36,80 smile also ES vorbei.
nur sind die Balken falsch. wann glaubt ihr, war mein ES ? Ich schätze mal gestern. Da hats auch immer wieder unten rum gezwickt.

falls es diesen Zyklus wieder nicht klappt, besorge ich mir wieder Ovus.

Drück euch wie immer die Daumen smile

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 05.06.2020 07:51
Guten Morgen!

Bei mir alles klar. Ich schmeiß schön meine Globuli ein, vitamin D und Folsäure.

@mia: ich könnte nicht so lange warten! Schön, jemand jenseits der 40 zu sehen.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 05.06.2020 08:25
Guten Morgen.

mia wann testest du endlich wir sind alle gespannt.

Ich hatte gestern meinen Termin bei der Kinderwunschklinik der ist aber leider sehr ernüchternd ausgefallen. Gvnp mit Stimulation macht bei uns wohl keinen Sinn, es würde die Chancen überhaupt nicht erhöhen.

Da ich einigermaßen regelmäßige Zyklen habe ( etwas zu lang) und regelmäßig ES habe, sowie dass Spermiogramm immer gut ist, würden die Hormone nur Geld kosten und NW bewirken.
Man könnte wohl eventuell eine IUI ( Insemination) probieren, das würde die Chancen aber auch nur auf ca 15 % pro Versuch steigern und würde pro Versuch für mich knapp 1.500 € kosten

die Empfehlung von der Kwk ist, dass ich versuche etwas Gewicht zu reduzieren und nach unserer Hochzeit nächstes Jahr eine künstliche Befruchtung durchführen lasse Punkt dabei wären die Chancen erheblich höher und wenn wir verheiratet sind durch den Wechsel meiner Krankenkasse und würden wir nur geringe Kosten tragen müssen da die Krankenkasse an sich fast alles übernimmt

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 05.06.2020 08:46
Zitat
kittsabell
Guten Morgen.

Ich hatte gestern meinen Termin bei der Kinderwunschklinik der ist aber leider sehr ernüchternd ausgefallen. Gvnp mit Stimulation macht bei uns wohl keinen Sinn, es würde die Chancen überhaupt nicht erhöhen.

Da ich einigermaßen regelmäßige Zyklen habe ( etwas zu lang) und regelmäßig ES habe, sowie dass Spermiogramm immer gut ist, würden die Hormone nur Geld kosten und NW bewirken.
Man könnte wohl eventuell eine IUI ( Insemination) probieren, das würde die Chancen aber auch nur auf ca 15 % pro Versuch steigern und würde pro Versuch für mich knapp 1.500 € kosten

die Empfehlung von der Kwk ist, dass ich versuche etwas Gewicht zu reduzieren und nach unserer Hochzeit nächstes Jahr eine künstliche Befruchtung durchführen lasse Punkt dabei wären die Chancen erheblich höher und wenn wir verheiratet sind durch den Wechsel meiner Krankenkasse und würden wir nur geringe Kosten tragen müssen da die Krankenkasse an sich fast alles übernimmt

Guten Morgen kittsabel!
Wow bin grad mal kurz sprachlos...
warum wäre eine IUI bei euch so teuer?
Nur weil ihr nicht verheiratet seid ok...
Aber müsstest du auch alle vorherigen Untersuchungen dann
Selbst bezahlen? Oder woher kommt der Preis?
Bei uns is es, wenn ich den kostenplan durchrechnen grob 1/3 nur

no avatar
   blautoni
schrieb am 05.06.2020 09:36
Guten Morgen 🌞,
Oh Mia du machst es ja spannend, aber ich denke da ist ein kleines Menschlein auf dem Weg zu euch Ich freu mich.
Allen sind die Daumen gedrückt *drück*

Meine Tempi sagt alles ...

Status:
schrieb am 05.06.2020 10:04
Zitat
Ina0694
Mimi-Ruby: Hoffe du konntest deinen Feierabend genießen smile

Mia: Wann testest du? Wir sind doch so neugierig. Aber die Kurve sagt ja eigentlich schon alles Elefant Blume

Niniri: schöner Anstieg und Herzchen sitzen super

Sasa: Drücke dir die Daumen

Mein Ovu ist endlich positiv Liebe
Gestern hat jemand geschrieben, dass man mit Progesteron nicht mehr messen muss in der zweiten Hälfte. Wieso ist das so? Ich hab ne Frage
Wir fahren am Sonntag in einen Kurzurlaub und wenn das wirklich so ist muss ich mein Thermometer ja garnicht mitnehmen Elefant Blume

Und noch eine Frage, habe ja heute 36,70 heißt die Tempi ist gestiegen um mehr als 0,2, steigt die Temperatur eigentlich nicht erst nach dem ES? Ich hab ne Frage ROFL

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende winkewinke

Das zugeführte progesteron lässt deine basaltemperatur auch steigen. Also ist das verfälscht und nicht deine eigene wirkliche basaltemperatur.
Ich habe ohne utro zb nur 36.6 in der 2ten hälfte und mit bin ich bei 36.8
Du kannst das messen wirklich lassen. Aber narütlich auch weiter machen. Bei mir sieht man am ende zb trotzdem den tempi absacker.. is bei jedem unterschiedlich.. auch welche dosis man nimmt.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 05.06.2020 11:40
Zitat
sasa1287
Zitat
kittsabell
Guten Morgen.

Guten Morgen kittsabel!
Wow bin grad mal kurz sprachlos...
warum wäre eine IUI bei euch so teuer?
Nur weil ihr nicht verheiratet seid ok...
Aber müsstest du auch alle vorherigen Untersuchungen dann
Selbst bezahlen? Oder woher kommt der Preis?
Bei uns is es, wenn ich den kostenplan durchrechnen grob 1/3 nur

Wir müssten alles selber zahlen einmal die Medikamente sind bei mir teuer weil ich nicht auf Clomifen reagiere, daher also gonal brauche und davon leider auch viel. Denn auch auf das reagiere ich nicht soo perfekt. Liegt wahrscheinlich an meinem Übergewicht und meiner Insulinresistenz in Kombi.

Aber man müsste auch ein erneutes Spermiogramm, die Aufbereitung, die Ultraschalluntersuchungen einfach alles selber zahlen.

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 05.06.2020 11:44
Zitat
Mimi-Ruby
Hallöchen und guten Morgen,

Popcorn

meine Schicht ist vorbei und nun mache ich mir noch 2 schöne Stunden mit Andre RieuParty
und bevor ich morgen wieder nicht dazu komme hier zu schreiben mache ich es jetzt noch schnell.Vertrag
So richtig mitmachen kann man ja noch nicht, aber mitfiebern mit den anderen ist auch ganz schön.klatschen
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
liebe Grüße Mimi winkewinke

Guten Tag an alle smile

Andre rieu, wie schön . Ich spiele auch Geige seitdem ich ein kleines Mädchen war . Zwar noch lange nicht so gut , aber einzelne Lieder und Melodien kann man schon erkennen Elefant

Meine tempi ist gleich geblieben .
Beginne heute Abend mit der Einnahme von Utrogest 200. Messe trotzdem weiter . Möchte mal schauen wie so eine utrokurve ausschaut .

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020