Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Donnerstagskurven
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 04.06.2020 05:02
Moin ihr Lieben,

sooo, Eisprung tatsächlich durch. Gestern früh um 7.40 ging es los bis 8.35 .... diese Schmerzen dabei ist echt nicht schön .
Aber immerhin spür ich es ....

Balken stimmen nicht . Tempi war davor höher, wegen meinem Sonnenbrand.

Welchen Wert müsste ich raus nehmen / verändern, damit die ES Balken eine weiter nach rechts wandern , damit es „passt“ ?


Glg und danke sxhonmal


PS: Utrogest 200 dann an ES+2 oder ES+3 vaginal abends einnehmen ? Wäre mein erster Zyklus damit ...
Gyn sagte was ganz anderes zur Einnahme (hatte ja schon ein extra Post vor paar Tagen eröffnet)
Wollte nur nochmal sicherheitshalber hier nachfragen.


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 04.06.2020 05:39
Guten Morgen

So viele schöne smile wenn da keins trifft zwinker Sonnenschein

Bei mir nichts neues

Lg


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 04.06.2020 06:03
Wow, ihr seid ja früh wach. Heute was ganz besonderes, oder ein Ausreißer. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage. Mit dem Uterogest bin ich mir auch unsicher gewesen. Ist ja Progesteron. Hab gestern gedacht, ich hätte eigentlich vllt. 3 höhere Messungen abwarten sollen. Ich denke, in deinem Fall hast du sie gehabt.
LG, peppalapipp


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.20 06:27 von peppalapipp.


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 04.06.2020 06:29
Guten Morgen,

meine Tempi wieder "normal".. komisch der Absacker vor ein paar Tagen.

@niniri: nein wurde noch nicht gemacht. Wird aber hoffentlich bald gemacht. Bin ja scon 2x schwanger geworden und hatte zwei frühe Abgänge. Deswegen muss ja iwie oben was angekommen sein...

Drück euch die Daumen und wünsch euch nen schönen Tag smile


  Werbung
  Re: Donnerstagskurven
no avatar
   Ina0694
schrieb am 04.06.2020 06:40
Guten Morgen,

super Sonnenschein. Ja würde ES+3 anfangen Elefant

Viel Glück an alle.

Mein ES ist immer noch nicht da...Smilie blinkt immer noch. Bin ja mal gespannt wie lang es noch dauert beten

Schönen Donnerstag euch smile


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 04.06.2020 07:23
Guten Morgen

Bei mir ist der ES definitiv vorbei, morgen sollten die Balken kommen smile

@sasa: ich hab es ganz gut vertragen, man liest ja viele Horrorstorys! Hatte nur nachts mega Hitzewallungen und Nachschweiß während der Einnahme und 3-4 Tage danach.

@Sonnenschein: nimm mal ZT 14 0,1 nach unten, das sollte schon reichen! Mit Utro kannst du an ES+2 oder 3 anfangen, Hauptsache der ES ist sicher vorbei. Das messen danach kannst du dir übrigens theoretisch sparen, die Temp wird dadurch erhöht, sodass die Kurve nicht aussagekräftig ist!

@naomi: Achso, das tut mir Leid, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm... ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.20 07:52 von niniri88.


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 04.06.2020 07:32
Hallo ihr Lieben,

Bei mir nix neues...


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
   blautoni
schrieb am 04.06.2020 08:28
Guten Morgen ☀️,

hatte gestern echt heftig Schmerzen in der Leistengegend. Naja mal abwarten.

Habt einen schönen Tag.


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 04.06.2020 08:29
Guten Morgen ihr Lieben

Nix neues bei mir abwarten und Ruhe bewahren

Wünsche allen einen schönen Tag


  Re: Donnerstagskurven
avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 04.06.2020 09:12
Zitat
Sonnenschein142
Moin ihr Lieben,

sooo, Eisprung tatsächlich durch. Gestern früh um 7.40 ging es los bis 8.35 .... diese Schmerzen dabei ist echt nicht schön .
Aber immerhin spür ich es ....

Balken stimmen nicht . Tempi war davor höher, wegen meinem Sonnenbrand.

Welchen Wert müsste ich raus nehmen / verändern, damit die ES Balken eine weiter nach rechts wandern , damit es „passt“ ?


Glg und danke sxhonmal


PS: Utrogest 200 dann an ES+2 oder ES+3 vaginal abends einnehmen ? Wäre mein erster Zyklus damit ...
Gyn sagte was ganz anderes zur Einnahme (hatte ja schon ein extra Post vor paar Tagen eröffnet)
Wollte nur nochmal sicherheitshalber hier nachfragen.

Ich würd zt 14 auch eine stelle runter setzen und mit utro anfangen sobald du den ES hattest. Das progesteron bereitet auch die schleimhaut für eine einnistung vor und das dauert nu auch etwas mit der wirkung. Viel glück


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 04.06.2020 09:20
Guten Morgen,

Bin seid Jahren nicht mehr aktiv hier gewesen. Aber jetzt sind wir wieder dabei und hoffen...

Die noch zukünftigen Werte hab ich nur mal reingestellt, um die Balken früher zu sehen. 😉

Liebe Grüße
Christine


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 04.06.2020 11:15
Zitat
niniri88
@Sonnenschein: nimm mal ZT 14 0,1 nach unten, das sollte schon reichen! Mit Utro kannst du an ES+2 oder 3 anfangen, Hauptsache der ES ist sicher vorbei. Das messen danach kannst du dir übrigens theoretisch sparen, die Temp wird dadurch erhöht, sodass die Kurve nicht aussagekräftig ist!

Habe den Wert wie du schon sagtest , angepasst und so sind die grünen Balken verschwunden. Sollten dann wohl. spätestens übermorgen kommen vertragen danke schön . Würde dann Utrogest morgen Abend an ES+2 anfangen einzunehmen .

Tempi messen würde ich diesen Monat dennoch , da ich gerne einen Unterschied sehen möchte , im Vergleich zu Zyklen ohne Utrogest.

Danke schön .


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 04.06.2020 12:15
Heute wäre ja zt 28 hab meine Kurve mal weiter geführt vom letzen abgebrochen zyklus

Zt 22 müsste ich eig raus nehmen wir waren auf dem Campingplatz und es war @#$%& kalt morgens 😂

[share-your-photo.com]


Bin echt gespannt wann mein es jetz kommt

Hatte gestern Mittelschmerz und ich fühle mich schon seit paar Tagen Komich

Gut das es diese themperatur Methode gibt um seinen zyklus zu überwachen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.20 12:18 von la-oaa16-w.


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 04.06.2020 15:03
Guten Tag

Allen ein schönen Tag




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020