Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mittwochskurven Elefant
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 03.06.2020 05:20
Guten Morgen,
Danke für eure Antwort zu meiner gestrigen Frage.

Gestern Abend waren meine LH Tests dann positiv ... endlich .. nur der Clearblue monitor schläft ein wenig, der zeigt kein fruchtbar smiley an bzw „maximale Fruchtbarkeit....??!!
Dachte erst gestern Abend War ES bei den mittelschmerzen, aber sonst sind die viiiiiiel intensiver , abwarten ob und was sich heut noch tut....

Glg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.20 05:38 von Sonnenschein142.

Re: Mittwochskurven Elefant
no avatar
   Ina0694
schrieb am 03.06.2020 05:51
Guten Morgen,

Sonnenschein: viel Glück 😊

Wünsche euch einen schönen Tag 😊

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 03.06.2020 06:10
guten morgen

Hoffe eure smile sind gut gesetzt

Ich geh heute in die kiwu die Anträge zurück bringen

Lg

no avatar
   kittsabell
schrieb am 03.06.2020 06:33
Viel Glück Sonnenschein

Ich bin schon sehr gespannt wegen dem Termin morgen bei der kwk ob wir nochmal gvnp machen dürfen.

Werbung
no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 03.06.2020 06:58
Guten Morgen,

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Gestern heftiger Absacker der Tempi, heute Anstieg auf 36,61.. hatte ich so auch noch nie.
Diesmal scheint der ES auch früher stattgefunden zu haben. Ich tippe mal auf gestern. Gespürt hab ich nix.

Das Ergebnis des Spermiogramms meines Mannes ist gekommen. Laut KIWU normales Spermiogramm.

Tja, dann kanns ja tatsächlich nur noch an mir liegen.. ich hoffe, es wird schnell rausgefunden, was das Problem ist...Alle Blutwerte sind ja im Normbereich, mein Zyklus ist auch regelmäßig mit Eisprüngen. An was kann es denn jetzt noch liegen?

Wünsche euch nen schönen Tag und drücke wie immer die Daumen smile

no avatar
   Ina0694
schrieb am 03.06.2020 07:57
Zitat
Naomilein
Guten Morgen,

Gestern heftiger Absacker der Tempi, heute Anstieg auf 36,61.. hatte ich so auch noch nie.
Diesmal scheint der ES auch früher stattgefunden zu haben. Ich tippe mal auf gestern. Gespürt hab ich nix.

Das Ergebnis des Spermiogramms meines Mannes ist gekommen. Laut KIWU normales Spermiogramm.

Tja, dann kanns ja tatsächlich nur noch an mir liegen.. ich hoffe, es wird schnell rausgefunden, was das Problem ist...Alle Blutwerte sind ja im Normbereich, mein Zyklus ist auch regelmäßig mit Eisprüngen. An was kann es denn jetzt noch liegen?

Huhu,

ich glaube nicht, dass dein ES schon war. Hatte dieses mal auch so einen Absacker und mir wurde gesagt, dass der ES dann meistens ca. 3 Tage später kommt smile

Viel Glück smile

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 03.06.2020 08:18
Sonnenschein: ihr habt ja super viele Smileys gesetzt, das klappt bestimmt!

Ina, dann kann das Hibbeln ja losgehen!

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 03.06.2020 08:55
So ihr Lieben, ich komme gerade von der kiwu...
Hab die rezepte bekommen und weiß nun wie es abläuft Ich freu mich sehr

Zt.1 melden telefonisch
Zt 5-9 clomi nehmen
Zt 10 ultraschall
Zt 12-15 auslösen es (je nach Reifung)
Und nach IUI 14 Tage lang utrogest einlegen, dann nen test machen und evtl aufhören oder weiter nehmen klatschen
Bin schon etwas nervös nun... alles so aufregend

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 03.06.2020 08:56
Guten Morgen ihr Lieben

Noch nix spannendes bei mir das wird es hoffentlich zum Wochenende... Für mich ist nach dem kurzen zyklus erstmal wichtig das ein es stattfindet und die zyklus Länge wieder normal alles andere ist diesen Monat nebensächlich 😂

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 03.06.2020 09:11
Hallo zusammen,
mein ES ist auf jeden Fall durch, die Temp geht morgen hoffentlich hoch!

@sasa: hört sich ja super an smile Hast du schonmal Clomifen genommen?
Ich habe trotz Clomi den ES erst an ZT 18...Aber wir lösen den ES auch nicht aus, da die immer von selbst springen bisher.
Hatte dieses Mal an ZT 14 gleich 2 schöne Follikel (14 und 16 mm), mal sehen, obs klappt!

@Naomi: Hast du denn schon eine Bauchspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen? Dabei kann auch eine Probe auf Killerzellen gemacht werden.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.20 09:12 von niniri88.

no avatar
   peppalapipp
Status:
schrieb am 03.06.2020 11:18
Hallo, ich bin neu dabei.
hier mein erster online Zyklus. Habe oft nur 0,1°C Unterschied, zwischen Hochlage und Tieflage, daher nun der versuch mit Brevactid. Hier ist es nun wieder so trotz Brevactid zur Auslösung des Eisprunges. Der hat diesmal auch sicher stattgefunden, oder?
Lg, peppalapipp

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.20 11:20 von peppalapipp.

no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 03.06.2020 11:19
Zitat
Ina0694
Zitat
Naomilein
Guten Morgen,

Huhu,

ich glaube nicht, dass dein ES schon war. Hatte dieses mal auch so einen Absacker und mir wurde gesagt, dass der ES dann meistens ca. 3 Tage später kommt smile

Viel Glück smile

Dankeschön Ina für die herzliche Begrüßung hatte gestern leider keine Zeit.
Ja und richtig was man euch gesagt hat, der Temperaturabsacker ist immer ein Zeichen für den bevorstehenden Eisprung.
liebe Grüße Mimi

no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 03.06.2020 11:21
Halli Hallo,

Heute kommen meine Tage erst richtig vorher war fast nichts.
Ich muß aber auch gleich wieder los und werde abend wenn ich es schaffe noch mal vorbeischauen.Ich freu mich sehr

liebe Grüße Mimi

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 03.06.2020 11:25
Ciao Ladys,

Heute gehte wieder besser, hatte gestern gewittert bei uns.
Ich gehen jetzt mite bambinis reitene.
eine schöne Tag von de Mia💛 💚 💙 💜💓

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 03.06.2020 11:27
Zitat
Naomilein
Guten Morgen,

Naomilein dein Eisprung kommt noch.
Winke peppiwinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020