Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Neu hier sind hier Frauen über 40? Meine Zeit läuft wegHund
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 31.05.2020 18:56
HundGuten Abend!

Ich bin jetzt mal durchs Netz gestöbert und habe dieses Forum gefunden.
Ich und mein Mann möchten gerne noch ein Kind haben, jedoch
weiß ich nicht ob es noch mit Anfang 42 was wird, aber wir wollen es gerne versuchen.
Gibt es hier noch Frauen in meinem Alter mit guten Erfahrungen?
Ich hatte mit 39 Jahren eine MA und danach wollte ich eigentlich nicht mehr,
aber ich möchte es später nicht bereuen es nicht noch mal versucht zu haben.
Ansonsten bin ich ein absolut lebenslustiger Mensch und möchte gerne positiv an die Sache rangehen.
Ich war vorher bei urbia aber diese Seiten erscheinen mir übersichtlicher
so das ich denke das es genau das richtige für mich ist.
Ich habe mir 2009 ein selfcare gekauft und siehe da es funktioniert perfekt,
so dass ich es zu messen verwenden kann.
Ich habe gerade geguckt man kann die Daten nicht mehr übertragen lassen,
aber das braucht man ja nicht unbedingt.


liebe Grüße Mimi-Ruby


  Re: Neu hier sind hier Frauen über 40? Meine Zeit läuft wegHund
avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 31.05.2020 20:20
Herzlich willkommen!

Hier sind aktuell mehrere um 40. Einfach in den täglichen thread reinschauen und dann drück ich schonmal feste die daumen!!


  Re: Neu hier sind hier Frauen über 40? Meine Zeit läuft wegHund
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 31.05.2020 21:12
Guten Abend Mimi "Herzlich Willkomen"
Ich bin 40 und habe auch noch Kinderwunsch,Das letzte Kind ist von 2011,hatte früher viele Tips von hier bekommen,obwohl mein Zyklus regelmässig war,blieb damals mein ES aus.Nach den gesprächen hier,bin ich zum FA und wir haben 2 Moante mite Clomi und auslöser spritze probiert...im 3ten ÜZ ohne Medis hatte es geklappt.
Diesmal versuche ich es ohne Medis und sollte es 2-3 Zyklen nicht funktionieren,werde ich wieder zum FA gehen

Lieben Gruss Susi


  Re: Neu hier sind hier Frauen über 40? Meine Zeit läuft wegHund
no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 01.06.2020 00:11
Hey Mimi,

Herzlich Willkommen in unserer Runde, ich freue mich das wieder Neuzugang istElefant
und hier sind viele in deinem Alter, ich gehöre auch mit dazu,
allerdings fühlt man sich immer noch wie mindestens 20
und man sieht auch keinen Tag älter aus.

komm doch zu uns rüber liebe Mimi ins Zyklusforum, da wird täglich ein Thred aufgemacht
und es findet ein reger Austausch statt.
Ist eine klasse Truppe oder eine tolle Comunity wie man heute sagt,ROFL
man muß ja mit der Zeit mitgehen, sonst nehmen mich die Kinder nicht mehr ernst.ROFL
Ich freue mich auf dich.klatschen

Winke peppiHammer


  Werbung
  Re: Neu hier sind hier Frauen über 40? Meine Zeit läuft wegHund
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 01.06.2020 00:54
Das ist ja ne nette Begrüßung vielen herzlichen Dank.
Ich habe gerade mal das Forum überflogen und euren täglichen Plausch gefunden.
Ich werde mich euch gerne anschließen und was ich ganz super finde das so viele in meinem Alter sind
und du hast Recht penelope777 dem Alter tut das keinen Abbruch,
ich sehe bei mir auch noch keine Veränderung, ob 30 oder 42.
Früher dachte ich immer mit 40 ist das Leben vorbei und heute fange ich erst so richtig an zu genießen.
Man ist irgendwie glücklicher aber man kann es nicht beschreiben,
vielleicht weil man alles fertig hat, weil man ruhiger ist wer weiß.
Wir haben auf jeden Fall vor uns noch mal darauf einzulassen.
Die großen Kinder sagen Mama tut das Not willst du dir das wirklich noch mal antun?
Sie dachten womöglich an ihre Flüggejahre selbst zurück ( lach ) oder haben Angst vielleicht zu kurz zu kommen wer weiß.
Gut dann werde ich in Zukunft hier im Forum sein und ab morgen anfangen meinen Selfcare wieder neu einzuweihen.
Freue mich sehr auf das neue Abenteuer, das wird ne Reise und
danke nochmal für eure lieben Antworten.

liebe Grüße und gute Nacht


  Re: Neu hier sind hier Frauen über 40? Meine Zeit läuft wegHund
no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 01.06.2020 13:35
Reinschleicht.....
Hallo und willkommen!
Ich bin 40 und wie man sehen kann aktuell schwanger.
Ich hatte mit 38 auch eine MA und danach wollte es nicht klappen. Bin in die KIWU
Und auch da wollte es nicht so recht klappen. Als wir beschlossen es entspannt anzugehen und erstmal Pause zu machen bin ich in dem Monat gleich schwanger geworden.
Also wie du siehst mit Anfang 40 ist man nicht zu alt wenn sonst alles passt. Und auch wenn die zeit förmlich rennt, ist es wichtig entspannt zu bleiben.
In diesem Sinne. Alles liebe 😊
Rausschleich....


  Re: Neu hier sind hier Frauen über 40? Meine Zeit läuft wegHund
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 01.06.2020 14:07
Hallo!

Ich bin 41 und mit dem dritten Kind schwanger. Wie Du in meiner Signatur sehen kannst, hab ich auch ein sehr großes Kind und ein kleineres. Bei mir hat es 4 Zyklen gedauert, bis zur jetzigen Schwangerschaft, womit ich nicht gerechnet habe, da ich davon ausgegangen bin, dass meine Fruchtbarkeit schon nachgelassen hat. Ich habe mich auf eine längere Dauer eingestellt und auch im Hinterkopf gehabt, dass es gar nicht mehr klappt. Mann kann es nicht wissen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Lg Julie


  Re: Neu hier sind hier Frauen über 40? Meine Zeit läuft wegHund
no avatar
   Mimi-Ruby
Status:
schrieb am 01.06.2020 15:37
Das hört sich gut an und ich werde positiv in diesen Zyklus starten.
Ich bedanke mich herzlich bei euch allen und danke für die herzliche Aufnahme
hier im Forum.

lieb Grüße Mimi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020