Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Auf ein neues *fg
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 22.05.2020 16:24
Hallo ihr Lieben
Ich war vor 10Jahren Aktiv hier im Forum und wurde mit dem 3ten Kind beschenkt.Nun bin ich mittlerweile 40jahre alt und habe wieder einen Kinderwunsch.Ich blicke hier garnicht mehr durch mit Kurve führen ect*gg
Habe eine angelgt und hoffe das ich es richtig gemacht habe,nun warte ich auf mein Eisprung..
Benutze seid paar Tagen LH streifen um zu sehen ob ich ein Eisprung von alleine bekomme,da ich vor 10jahre mit Medis nach helfen musste.
Nach der Geburt 2011 hab ich mir die 3 Monatsspritze geben lassen die ich auch bis November 2018 genommen habe. Habe gelesen das es lange dauert bis man wieder ein normalen Zyklus bekommt mit Periode ect.
Meine 1te Periode bekam ich letzes Jahr im März also direkt nach 3Monaten nach absetzen der Spritze.Nun meine Frage an euch oder die die erfahrung haben oder hatten danach ...Wie lange hat es gedauert bis ihr Schwanger wurdet oder musstet ihr mit Medis nach helfen oder so?
Um baldige Antworten freue ich mich-----Lieben Grüss Susi

Re: Auf ein neues *fg
Status:
schrieb am 22.05.2020 18:21
Hallo
Willkommen zurück!
Leider kann ich dir dazu nichts sagen. Aber komm doch in die täglichen Kurventhreads. Da sind ganz viele mit erfahrung. Und du kannst deine Kurve mitteilen wenn du willst

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020