Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FreitagskurveSonne
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.05.2020 05:48
guten morgen,
Meine tempi ist noch mal ein wenig hoch...
In 3 Tagen kommt die mens

Wünsche euch allen einen schönen Freitag

Re: FreitagskurveSonne
no avatar
   Ina0694
schrieb am 22.05.2020 06:26
Guten Morgen,

sieht gut aus. Mal schauen ob Sie überhaupt kommt? 😊 Weiß ja nicht wie ihr Smilies gesetzt habt. Aber nochmal eine Erhöhung ist doch supi 😊

Schönes Wochenende 😊

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.05.2020 07:29
Guten Morgen

Noch knapp 6 Tage dann kommt die Pest.

Wir haben bald we jear

Status:
schrieb am 22.05.2020 07:39
Kittsabell ich musste jetzt ein paar mal schmunzeln, als ich deine Beiträge gelesen habe. Also es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder dein handy/Tablet/PC besitzt keine Punkt Taste, oder du sprichst all das was du schreiben möchtest, und sagst am Ende Punkt ROFL Ich finde, das liest sich total lustig. Bestimmt hast du es hier schon einmal erklärt, und ich habs net gelesen LOL ich finds witzig knutsch
Alles alles Gute euch weiterhin.

Zitat
kittsabell
Guten Morgen

Wir haben bald we jear

Werbung
no avatar
   hannahpeace
schrieb am 22.05.2020 08:54
Leider spüre ich nix...und mein Lineal... naja...bisschen hoffe ich noch..

Sasa: super Kurve!

Status:
schrieb am 22.05.2020 09:12
einen schönen Guten morgen allen winken wie war eure Feiertag? Hier wird es mit einigen Kurven schon schön spannend
Wir hatten einen tollen Tag, haben noch eine Abenteuerwanderung mit eingebaut, Sohnemann fands lustig, meine Knochen waren am Ende k.O. grins Und Juhu ich habe meine Balken bekommen und Temperatur ist auch noch mal angestiegen, das reicht jetzt auch, mir war gestern schon den ganze Tag so heiß und dann mal wieder kühl, ich wusste oft nich ob ich ins Wasser springe oder nicht LOL

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.05.2020 09:28
Zitat
*Angelsound*
Kittsabell ich musste jetzt ein paar mal schmunzeln, als ich deine Beiträge gelesen habe. Also es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder dein handy/Tablet/PC besitzt keine Punkt Taste, oder du sprichst all das was du schreiben möchtest, und sagst am Ende Punkt ROFL Ich finde, das liest sich total lustig. Bestimmt hast du es hier schon einmal erklärt, und ich habs net gelesen LOL ich finds witzig knutsch

Zitat
kittsabell
Guten Morgen

Wir haben bald we jear

Du hast vollkommen recht. Ich benutze die Sprachfunktion. Woran ist das denn jetzt aufgefallen, weil ich mache ja Punkte und Kommas?

Status:
schrieb am 22.05.2020 09:32
Heut Nacht um halb 2 sitzt das Kind plötzlich senkrecht im Bett und zack - übergibt sich. Bett abziehen, dem Kind die Haare waschen.. und mir wurde von dem Geruch dann auch übel, obwohl ich das sonst recht gut abkann.. naja prima Nacht dann quasi.

Aber Tempi weiter oben, alles gut.

Status:
schrieb am 22.05.2020 09:34
Zitat
kittsabell
Zitat
*Angelsound*

Zitat
kittsabell
Guten Morgen

Wir haben bald we jear

Du hast vollkommen recht. Ich benutze die Sprachfunktion. Woran ist das denn jetzt aufgefallen, weil ich mache ja Punkte und Kommas?

Mir ist das auch schon aufgefallen. Dann stekt PUNKT ausgeschrieben und nicht der -> .

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.05.2020 10:06
Okay dann macht er das aber mal so mal so. Weil bei mir wird immer ein Punkt angezeigt wenn ich Punkt sage aber vielleicht macht er das manchmal nicht immer.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.20 10:17 von kittsabell.

Status:
schrieb am 22.05.2020 10:23
Ist ja nicht schlimm kitt.

So mal was erfreuliches. Meine apothekerin ist so genail. Ich liebe diese frau. Die weiß einfach alles, liebt was sie tut, hat zu alles immer gute tipps.
Heut will ich dann mal ausprobieren was sie empfohlen hat. Dekubitusöl. Oder betaisodonna. Aber das öl werd ich erstmal nehemn. Das kann man auf alles schmieren und fürs kind theoretisch auch geeignet.
Ich werde berichten. Falls jmd interesse dran hat.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.05.2020 10:53
. wofür ist das denn, bzw was soll es bewirken?

Status:
schrieb am 22.05.2020 12:30
Schnellere und bessere wundheilung. Desinfizierend.

Kann auf jegliche offene stelle oder verletzung gegeben werden.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.05.2020 12:31
Zitat
Ina0694
Guten Morgen,

sieht gut aus. Mal schauen ob Sie überhaupt kommt? 😊 Weiß ja nicht wie ihr Smilies gesetzt habt. Aber nochmal eine Erhöhung ist doch supi 😊

Schönes Wochenende 😊

Danke, aber ich glaub unser smilie war zu weit weg und der andere zu spät

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 22.05.2020 13:13
buona giornata,

Fröschchen gute Besserunge iste eine Antiseptikum, gut für Heilung,
habe auch im Schrank gehte schneller Entzündung weg.
Totiklex sind gleich mite Zyklus.Ich freu mich sehr
eine schöne Tag alle Ladys und alle viele Glück.beten
sasa auch Arinek hatte Glück trotzdem war Herzchen weite weg 8 Tage,
trotzdem schwanger. Viele Glück
Wenn zu schlecht ich schreibe Ladys mich berichtigen,
ich kanne gut sprechen deutsch aber schreibe noch schwer.
Ich verstehen alles aber schreiben noch schwer.Ohnmacht

Ciao Mia💛 💚 💙 💜💓

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020