Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Donnerstagskurve Liebe
no avatar
   sasa1287
schrieb am 21.05.2020 06:16
guten morgen euch allen

So heute schnell meine kurve... tempi gut oben.

Wünsche euch einen schönen Feiertag

Lg

Re: Donnerstagskurve Liebe
Status:
schrieb am 21.05.2020 07:20
Hier sieht es weiter gut aus.
Schönen Feiertag allen smile

no avatar
   kittsabell
schrieb am 21.05.2020 08:04
Schönen Feiertag wünsche ich euch.

Bei mir nix neues

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 21.05.2020 08:28
Sasa: das sieht gut aus!!

Bei mir wieder Lineal...spüre nix..letzten Zyklus hatte ich in der 2.ZH immer Ziepen...wobei das ja auch nichts brachte.. Preciosa, hattest du was gespürt?

Mein Auto ist kaputt...so ein Mist...ich hab gar keine Lust mein Erspartes auszubrauchen..muss aber wahrscheinlich ein neues kaufen, da Reperatur sich nicht lohnt..

Werbung
Status:
schrieb am 21.05.2020 08:47
Guten morgen allerseits heute ein letztes mal gemessen...

Status:
schrieb am 21.05.2020 09:24
Guten morgen zum Feiertag, wir sind schon auf, wollen heute grillen & campen. kochen
Eure Kurven sehen super aus, weiter so, ich drück auch die Daumen , mein Eisprünge war am 13 Tag gestern war nicht mehr viel Zervix und Temperatur steigt auch weiter an.

Status:
schrieb am 21.05.2020 09:34
Hatte jmd schon mal eine Afte im Intimbereich?

Wenn ja, was habt ihr gemacht? Mein Gyn ist zu blind und meint. Es wäre vom sex gereizt.. klar so ohne sex.. volldepp

Naja darum hab ich kein rezept bekommen...

Octenisept vaginaltherapeutikum?

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 21.05.2020 09:54
@Froeschchen
Ich bin da bis jetzt verschont geblieben, aber der Zahnarzt verätzt ja Aphten im Mund. Damit ist das Problem dann erledigt, sonst kann das ja ewig dauern. Deshalb würde ich damit zum Hautarzt, der sollte der richtige Experte dafür sein. Tut sicher höllisch weh, oder?

Status:
schrieb am 21.05.2020 10:51
Zitat
Solani2
@Froeschchen
Ich bin da bis jetzt verschont geblieben, aber der Zahnarzt verätzt ja Aphten im Mund. Damit ist das Problem dann erledigt, sonst kann das ja ewig dauern. Deshalb würde ich damit zum Hautarzt, der sollte der richtige Experte dafür sein. Tut sicher höllisch weh, oder?

Ja tut schon weh. Vll kann ich morgen telefonisch was erreichen

no avatar
   kadi89
schrieb am 21.05.2020 11:32
Hallo!

@tottiklex: die Smileys sind ja perfekt gesetzt!

@hannahpeace: oh nein, das ist ja blöd mit dem Auto... traurig

Ich war gestern bei der Frauenärztin - sie meinte, dass alles in Richtung PCO zeigt, obwohl nicht alle Kriterien dafür erfüllt sind. Dabei habe ich definitiv jeden Monat einen pünktlichen Eisprung! Ich dachte, bei PCO sind fehlende Eisprünge das Problem?

wünsche euch einen schönen Feiertag!

no avatar
   LaraJohanna
schrieb am 21.05.2020 11:34
Vielleicht Tannolact-Badezusatz oder Sitzbäderoder Creme? Hilft eigentlich bei vielem. Ich hatte mal einen richtigen Knoten im Intimbereich, das hat sehr gut geholfen (war natürlich etwas anderes als eine Aphte). Vielleicht mal in der Apotheke morgen nachfragen. Gute Besserung. Lg

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 21.05.2020 11:56
Buongiorno Ladys,

Mia hatte Balken Ich freu mich sehr, jetzte warten.
kadi ise neu- Willkommen und viele Spaß.klatschen
heute tolle Wetter Blume eine bißchen raus mit bambinis.
eine schöne Tag.

Ciao Mia

Status:
schrieb am 21.05.2020 12:18
Zitat
LaraJohanna
Vielleicht Tannolact-Badezusatz oder Sitzbäderoder Creme? Hilft eigentlich bei vielem. Ich hatte mal einen richtigen Knoten im Intimbereich, das hat sehr gut geholfen (war natürlich etwas anderes als eine Aphte). Vielleicht mal in der Apotheke morgen nachfragen. Gute Besserung. Lg

Dankeschön. Werd die Apotheke mal fragen. Die wissen ja auch vieles.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 21.05.2020 14:47
Zitat
Froeschchen
Zitat
LaraJohanna

Dankeschön. Werd die Apotheke mal fragen. Die wissen ja auch vieles.

Hatte mal sowas ähnliches. Ich hab Bromelain Tabletten genommen und von FA empfohlen bekommrn. Wurde dadurch schnell besser.

Status:
schrieb am 21.05.2020 17:25
Hey kadi! Nein PCOS kann auch regelmäßige Eisprünge haben, ich und auch kitsabell haben ja regelmäßige Eisprünge zur Zeit, meine Zyklen sind z.T. sehr lang. Ich kenne viele PCOS Mädels, die einen regelmäßigen Zyklus haben. Es gibt verschiedene Schweregrade, viele und wenig Symptome.. bei mir waren es die typischen Perlenketten (die vielen Follikel) an den Eierstöcken, die wie Trauben aussehen, hoher AMH, dazu die Insulinresistenz, lange Zyklen (wenn auch mit Eisprüngen), Behaarung im Gesicht, erhöhter LH, erhöhtes Testosteron uvm.
Was lässt denn laut deiner Frauenärztin auf PCO schließen? Es reicht wenn du 2-3 Kriterien erfüllst.

Hannah: Nee nicht wirklich. Ich hab in der zweiten ZH immer mal ein Ziehen gehabt wenn ich mich ungünstig bewegt habe, das hatte ich in den Zyklen vorher aber auch. Aber ansonsten bin ich eigentlich nur müde, sonst merk ich nix. Ich hab auch nur Verdacht geschöpft, weil da an dem einen Tag die Tempi so nach oben ging, sonst hätt ich nicht mal getestet.
Das mit dem Auto ist ja blöd traurig

Hopefull: Weiterhin eine tolle Kugelzeit! Elefant

Froeschchen: Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber es hört sich unangenehm an traurig Gute Besserung in jedem Fall!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020