Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Mittwochskurve
no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.05.2020 13:37
Mädels??

Habt ihr in der 2ten zh auch extreme Übelkeit??

Mir ist seit 3 Tagen andauernd schlecht, ich glaub es liegt an der 2zh. Habt ihr Tips?

Status:
schrieb am 20.05.2020 13:41
Zitat
kittsabell
Mädels??

Mir ist seit 3 Tagen andauernd schlecht, ich glaub es liegt an der 2zh. Habt ihr Tips?

Nein hatte ich noch nie in der 2 zh... aber in der ss hat mir nausema geholfen vielleicht hilft es dir auch.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.05.2020 13:51
Zitat
Hopefull85
Zitat
kittsabell
Mädels??

Nein hatte ich noch nie in der 2 zh... aber in der ss hat mir nausema geholfen vielleicht hilft es dir auch.

Danke ich probiere es mal aus. Manchmal habe ich schiss wie es mir in einer ss gehen wird wenn es mir ohne schon so geht,😂

no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.05.2020 13:52
Zitat
kadi89
Zitat
Ina0694
Zitat
kadi89
Hi an alle!

Ich benutze den Clearblue Advanced Monitor schon eine ganze Weile. Der Vorteil ist, dass er dir nicht nur den LH-Anstieg anzeigt, sondern auch den Östrogenanstieg davor. Somit zeigt er dir mehr fruchtbare Tage vor dem Eisprung an. Du hast immer ein gewisses Zeitfenster von 6 Stunden am Morgen, an dem du die Tests benutzen kannst, danach geht es nicht mehr.

Ich bin neu hier im Forum und habe vor einigen Monaten wieder mit dem Temperaturmessen angefangen, weil es mit dem Schwangerwerden seit ca. 2 Jahren nicht klappen will... traurig

Ich freu mich darauf, mich mit euch austauschen zu können! smile

LG Kadi

Hallo Kadi,

herzlich Wilkommen hier 😊

Danke für die Infos. Aber die Clearblue Ovulationsteste können doch auch ca. 4 fruchtbare Tage und zwei hochfruchtbare Tage anzeigen. Deshalb frag ich mich wo genau der Unterschied ist 😊

Ich drücke dir die Daumen, dass es demnächst bei dir klappt und du darfst ja auch schon hibbeln smile 😊👍

Ach so, ich wusste nicht, dass die Ovutests das auch können! Dann wird der Advanced Monitor wohl nicht so viel Zusatznutzen für dich haben? Ich hab ne Frage

Ja ich könnte eigentlich schon hibbeln, aber mein Mann war die ganze Woche beruflich weg und ich denke, dass wir den Eisprung dadurch leider verpasst haben! Eisprung war vom Gefühl her Donnerstag Abend und wird sind erst Freitag Abend zum Herzchen setzen gekommen. Aber wer weiß! zwinker

Ja mal schauen ob noch jemand was über ihn sagen kann 😂
Ich finde deine Herzchen sind super. Ihr habt ja auch am 9 Zyklustag. Die können ja paar Tage überleben 😊 und nach dem ES ist man doch auch noch ca. 12 Stunden fruchtbar. Soweit ich weiß. Finde das sieht super aus 👍😊

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.05.2020 13:57
Zitat
kittsabell
Mädels??

Hab das auch. Mir hilft es wenn ich öfter esse (nicht mehr aber verteilter) also immer kleine Portionen oder Snacks. War bei mir aber auch so als ich schwanger war 😂 da hat das auch geholfen 🙈 viel Glück. Weiß nicht warum das auch außerhalb der Schwangerschaft so ist. Vielleicht ist es auch irgendwie die Psyche die einem was vor machen will weil man es gerne hätte? Naja vielleicht hilft es bei dir auch 😊 vielleicht hat es bei dir aber ja auch geklappt 🍀

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 20.05.2020 14:33
@Preciosa
Super!

@Hopefull
Manchmal hat man einfach auch schnell Glück. zwinker

@Ina
So wie ich es verstehe, gibt dir dieser Zyklusmonitor einfach auch mehr Infos über die 2. Zyklushälfte, wenn du ihn brav mit weiteren Tests fütterst. Ist halt insgesamt echt etwas teuer und am Ende sitzt man auf dem Elektroschrott. Obwohl ... vielleicht kriegt man die Dinger ja auch gebraucht? Dann müsste man nur die Tests kaufen.
Ich war jedenfalls mit den billigen Ovus von A* immer gut bedient. Die zeigen zwar keine digitalen Smileys an, aber das brauche ich jetzt nicht unbedingt. Geschmackssache.
Für das Ava Armband habe ich mich auch Mal interessiert, aber das war mir dann auch zu teuer und irgendjemand hier hat ja davon Ausschlag bekommen ... wer war das nochmal ...

no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.05.2020 16:01
Zitat
Ina0694
Zitat
kittsabell
Mädels??

Hab das auch. Mir hilft es wenn ich öfter esse (nicht mehr aber verteilter) also immer kleine Portionen oder Snacks. War bei mir aber auch so als ich schwanger war 😂 da hat das auch geholfen 🙈 viel Glück. Weiß nicht warum das auch außerhalb der Schwangerschaft so ist. Vielleicht ist es auch irgendwie die Psyche die einem was vor machen will weil man es gerne hätte? Naja vielleicht hilft es bei dir auch 😊 vielleicht hat es bei dir aber ja auch geklappt 🍀

Wir hatten leider erst an ca. ES+ 2/3 Sex daher kann es nicht geklappt haben. Das mit häufiger essen versuche ich auch schon aber nach knapp 30 min. Nach dem Essen fängt es wieder an.

Status:
schrieb am 20.05.2020 16:17
Zitat
hannahpeace
Preciosa: woooow!! Herzlichen GlückwunschElefant

Bin noch nicht richtig hieäbblig..hier ist privat und beruflich so viel los...aber die Tage bestimmt..

Wow toller anstieg

Status:
schrieb am 20.05.2020 18:18
Zitat
Solani2
@Preciosa
Super!

@Hopefull

@Ina
So wie ich es verstehe, gibt dir dieser Zyklusmonitor einfach auch mehr Infos über die 2. Zyklushälfte, wenn du ihn brav mit weiteren Tests fütterst. Ist halt insgesamt echt etwas teuer und am Ende sitzt man auf dem Elektroschrott. Obwohl ... vielleicht kriegt man die Dinger ja auch gebraucht? Dann müsste man nur die Tests kaufen.
Ich war jedenfalls mit den billigen Ovus von A* immer gut bedient. Die zeigen zwar keine digitalen Smileys an, aber das brauche ich jetzt nicht unbedingt. Geschmackssache.
Für das Ava Armband habe ich mich auch Mal interessiert, aber das war mir dann auch zu teuer und irgendjemand hier hat ja davon Ausschlag bekommen ... wer war das nochmal ...

Ich habe das ava ausprobiert und ausschlag bekommen. Die kurve war übrrhaupt nicht auswertbar.. aber muss nicht bei jedem sein .. die petra, die hier mal aktiv war. Hat super avs kurven!

Status:
schrieb am 20.05.2020 18:21
Zitat
kittsabell
Zitat
Ina0694
Zitat
kittsabell
Mädels??

Wir hatten leider erst an ca. ES+ 2/3 Sex daher kann es nicht geklappt haben. Das mit häufiger essen versuche ich auch schon aber nach knapp 30 min. Nach dem Essen fängt es wieder an.

Kitt ich kenn das auch.. liegt am progesteron.
Mir hilft da auch nichts wirklich.. Ich bin konfus

no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.05.2020 18:21
Zitat
Froeschchen
Zitat
Solani2
@Preciosa
Super!

@Hopefull

@Ina

Ich habe das ava ausprobiert und ausschlag bekommen. Die kurve war übrrhaupt nicht auswertbar.. aber muss nicht bei jedem sein .. die petra, die hier mal aktiv war. Hat super avs kurven!

Aber das ist sooo teuer 😱😂

Status:
schrieb am 20.05.2020 18:23
Zitat
Ina0694
Zitat
Froeschchen
Zitat
Solani2
@Preciosa
Super!

@Hopefull

@Ina

Aber das ist sooo teuer 😱😂

Ja das stimmt. Kann man aber wohl auch gebraucht kaufen

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 20.05.2020 18:59
@Froeschchen
Genau, du! smile Man kann es aber zurückgeben und bekommt den vollen Kaufpreis erstattet, oder?

@Ina
Wenn man es aushält, mit einem Armband zu schlafen (das hat mich dann im Endeffekt davon abgehalten), dann ist das Ava Armband schon verlockend. Nicht zu einer bestimmten Zeit messen zu müssen, ist schon super. Und man kann es ja auch später zum Verhüten verwenden. Also das relativiert den Preis. Beim Clearblue muss man ja immer wieder Tests kaufen, damit ist es eigentlich nur zum schwanger werden interessant.

Status:
schrieb am 20.05.2020 19:16
Zitat
Solani2
@Froeschchen
Genau, du! smile Man kann es aber zurückgeben und bekommt den vollen Kaufpreis erstattet, oder?

@Ina
Wenn man es aushält, mit einem Armband zu schlafen (das hat mich dann im Endeffekt davon abgehalten), dann ist das Ava Armband schon verlockend. Nicht zu einer bestimmten Zeit messen zu müssen, ist schon super. Und man kann es ja auch später zum Verhüten verwenden. Also das relativiert den Preis. Beim Clearblue muss man ja immer wieder Tests kaufen, damit ist es eigentlich nur zum schwanger werden interessant.

Das wäre so ja.
Ich hab es aber weiter verkauft.

no avatar
   Arianek
schrieb am 20.05.2020 21:54
Hallo ihr lieben

@Preciosa Herzlichen Glückwunsch schwanger
@Quela deine Kurve sieht sehr gut aus und es könnte geklappt haben
@Ina Ich habe den Monitor und fand ihn gut. Er zeigt dir 2 Tage MAX an, wo der LH und Östrogenspiegel dann gestiegen ist. Habe den Monitor gebraucht gekauft.
@ Mia T. Ich hoffe das du Recht behältst und ich das nächste mal beim Frauenarzt ein positives Ergebnis bekomme.

Habt einen schönen Abend

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020