Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mittwochskurve
no avatar
   sasa1287
schrieb am 20.05.2020 06:25
Guten Morgen, hier meine Kurve für heute.

Was war denn das gestern hier?

Lg

Re: Mittwochskurve
no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.05.2020 06:51
Zitat
sasa1287
Guten Morgen, hier meine Kurve für heute.

Was war denn das gestern hier?

Lg

Morgen, deine Kurve sieht super aus 🙂🍀

Status:
schrieb am 20.05.2020 07:05
Meine Kurve. Clearblue sagt Schwanger 2-3, ich hoffe das beste.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.05.2020 07:07
Zitat
Preciosa
Meine Kurve. Clearblue sagt Schwanger 2-3, ich hoffe das beste.

Wie toll 😊 nochmal herzlichen Glückwunsch 🍀☺️☀️

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.05.2020 07:18
Ina deine Kurve ist sehr vielversprechend.

Preciousa und rufst du schon bald beim gyn an??

Zu Mir: nix neues ich hasse die 2te zh ich muss tausendmal pullern und hab rückenaua

Scheiß PMS 😅

Wie geht's euch so

no avatar
   Quela
schrieb am 20.05.2020 08:02
Hallo zusammen
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich heute bin ich bei Zyklustag 52 und ich kann in der Liste nur 50 Tage eintragen wie kann man das verlänger oder geht das garnicht?
Meine Teperatur ist ist seit Tagen bei 36.9 und 37.1 Grad. Könnte sich da ein Wundere ingenistet haben?

liebe Grüsse und danke
eure Quela

no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.05.2020 08:07
Zitat
Quela
Hallo zusammen
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich heute bin ich bei Zyklustag 52 und ich kann in der Liste nur 50 Tage eintragen wie kann man das verlänger oder geht das garnicht?
Meine Teperatur ist ist seit Tagen bei 36.9 und 37.1 Grad. Könnte sich da ein Wundere ingenistet haben?

liebe Grüsse und danke
eure Quela

Das kann man nicht erweitern da musst du es in eine neue Kurve eintragen damit die Balken angezeigt werden, fange ich meist 6 Tage vorm Eisprung an mit eintragen

no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.05.2020 08:24
Zitat
kittsabell
Ina deine Kurve ist sehr vielversprechend.

Preciousa und rufst du schon bald beim gyn an??

Zu Mir: nix neues ich hasse die 2te zh ich muss tausendmal pullern und hab rückenaua

Scheiß PMS 😅

Wie geht's euch so

Danke aber mein Test war negativ und hab auch Mensschmerzen 😢 dir viel Glück. Das mit dem pullern kenn ich 😂 nervt echt.

Kennt sich jemand mit dem Clearblue Monitor aus? Was kann der alles? Wieso ist er so viel besser als normale Ovutests? Hatte gestern schon mal gefragt aber vor lauter diskutieren hab ich keine Antwort bekommen 😂 kennt sich vielleicht jemand aus? Weiß nicht ob es sich lohnt 130 EUR dafür auszugehen 🙈

Danke euch😊

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 20.05.2020 08:39
Preciosa: woooow!! Herzlichen GlückwunschElefant

Bin noch nicht richtig hieäbblig..hier ist privat und beruflich so viel los...aber die Tage bestimmt..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.20 08:40 von hannahpeace.

Status:
schrieb am 20.05.2020 08:53
Oi guten morgen, hier ist ja schon Betrieb grins tolle Kurven, ich halte meine Daumen fest für euch und natürlich auch für mich smile
Gestern war nochmal soviel Zervix, das haben wir auch noch genutzt, es war diesmal besser, hoffe Eisprung kommt nun bald, so viel Zervix hab ich noch nie mitbekommen,wow.
Euch einen schönen Tag.

Status:
schrieb am 20.05.2020 09:29
Schade Ina, deine Kurve sah auch so gut aus traurig
Mit dem Monitor kenne ich mich leider gar nicht aus. Zu mir hieß es ja immer, dass bei Pcos Ovus, Monitor und Co nix bringt, deswegen hatte ich mich damit nicht näher befasst, obwohl ich das Ava Armband z.B. interessant finde.

@kittsabell: Habe für nächste Woche einen Termin beim Gyn bekommen. Glück gehabt Ich verneig mich

Mittwochskurve
no avatar
   kadi89
schrieb am 20.05.2020 12:17
Hi an alle!

Ich benutze den Clearblue Advanced Monitor schon eine ganze Weile. Der Vorteil ist, dass er dir nicht nur den LH-Anstieg anzeigt, sondern auch den Östrogenanstieg davor. Somit zeigt er dir mehr fruchtbare Tage vor dem Eisprung an. Du hast immer ein gewisses Zeitfenster von 6 Stunden am Morgen, an dem du die Tests benutzen kannst, danach geht es nicht mehr.

Ich bin neu hier im Forum und habe vor einigen Monaten wieder mit dem Temperaturmessen angefangen, weil es mit dem Schwangerwerden seit ca. 2 Jahren nicht klappen will... traurig

Ich freu mich darauf, mich mit euch austauschen zu können! smile

LG Kadi

no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.05.2020 12:40
Zitat
kadi89
Hi an alle!

Ich benutze den Clearblue Advanced Monitor schon eine ganze Weile. Der Vorteil ist, dass er dir nicht nur den LH-Anstieg anzeigt, sondern auch den Östrogenanstieg davor. Somit zeigt er dir mehr fruchtbare Tage vor dem Eisprung an. Du hast immer ein gewisses Zeitfenster von 6 Stunden am Morgen, an dem du die Tests benutzen kannst, danach geht es nicht mehr.

Ich bin neu hier im Forum und habe vor einigen Monaten wieder mit dem Temperaturmessen angefangen, weil es mit dem Schwangerwerden seit ca. 2 Jahren nicht klappen will... traurig

LG Kadi

Hallo Kadi,

herzlich Wilkommen hier 😊

Danke für die Infos. Aber die Clearblue Ovulationsteste können doch auch ca. 4 fruchtbare Tage und zwei hochfruchtbare Tage anzeigen. Deshalb frag ich mich wo genau der Unterschied ist 😊

Ich drücke dir die Daumen, dass es demnächst bei dir klappt und du darfst ja auch schon hibbeln smile 😊👍

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.20 12:41 von Ina0694.

Status:
schrieb am 20.05.2020 12:47
Mahlzeit allerseits. Meine Kurve ist bald voll LOL
Ich wäre gern noch etwas bei euch geblieben. Ich hab mich wie bolle über meinen positiven LH gefreut und den super Anstieg nach ES. Diesmal war er eindeutig zu erkennen. Und ich habe endlich günstige LH Tests bei action gefunden die auch gut anzeigen.
Das der erste ÜZ dann ein Volltreffer war damit hätten wir niemals gerechnet. Unser 1. Wunschkind hat 8 Jahre auf sich warten lassen. Wir sind einerseits mega happy und andererseits auch ein bißchen überrumpelt...
LG

no avatar
   kadi89
schrieb am 20.05.2020 12:59
Zitat
Ina0694
Zitat
kadi89
Hi an alle!

LG Kadi

Hallo Kadi,

herzlich Wilkommen hier 😊

Danke für die Infos. Aber die Clearblue Ovulationsteste können doch auch ca. 4 fruchtbare Tage und zwei hochfruchtbare Tage anzeigen. Deshalb frag ich mich wo genau der Unterschied ist 😊

Ich drücke dir die Daumen, dass es demnächst bei dir klappt und du darfst ja auch schon hibbeln smile 😊👍

Ach so, ich wusste nicht, dass die Ovutests das auch können! Dann wird der Advanced Monitor wohl nicht so viel Zusatznutzen für dich haben? Ich hab ne Frage

Ja ich könnte eigentlich schon hibbeln, aber mein Mann war die ganze Woche beruflich weg und ich denke, dass wir den Eisprung dadurch leider verpasst haben! Eisprung war vom Gefühl her Donnerstag Abend und wird sind erst Freitag Abend zum Herzchen setzen gekommen. Aber wer weiß! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020