Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mens oder nicht?
no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 19.05.2020 19:19
Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal kurz euer Wissen. Manche kennen mich sicher noch smile.

Wie ihr seht mal wieder ein Anovulatorischer Zyklus. Am Sonntag hatte ich ein kurzes Stechen im UL und am Montag morgen dann helle Blutung, allerdings so wenig, dass ich nur Slipeinlangen brauche. Blutung war den ganzen Tag. Heute morgen dann etwas mehr Blut mit SH aber dennoch zu wenig für eine Binde. Ich hatte das bisher noch nie. Die Mens kam immer als normale Blutung.

Ich weiß jetzt nicht ob ich das als ZT 1 werten soll oder nicht. Meine Zyklen sind momentan zwischen 31-35 Tage (PCO-Kandidatin).

Vielen Dank für eure Hife


  Re: Mens oder nicht?
avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 19.05.2020 19:43
Oh nein.. warst du denn nicht schwanger? traurig

Wie hast du denn sonst deine mensstärke?
Wenn die sonst deutlich ist. Würd ich eher sagen, dass sie noch nicht ist. Vll wirds aber noch stärker?

Ja


  Re: Mens oder nicht?
no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 19.05.2020 19:54
Ähm nein 😊, bei anovulatorischem Zyklus eher unwahrscheinlich😅.

Ja normal ist sie viel Stärker, deshalb versteh ich es ja nicht. Hab manchmal 1 Tag vorher über den Tag verteilt SB und dann kommt die Mens. Aber dieses Mal eben nur dieses frische sehr wenige Blut.


  Re: Mens oder nicht?
avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 19.05.2020 19:59
Hatte dich länger nicht gelesen und irgendwie gedacht. Du hat dich verabschiedet.. tut mir leid!!Ich wars nicht


Da bin ich aber auch überfragt.. abwarten bleibt da wohl streichel


  Werbung
  Re: Mens oder nicht?
no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 19.05.2020 20:07
Ich Messe auch nur noch so und im Thread sind ja die meisten die schwanger werden wollen, da fühl ich mich bei Beobachtung nicht, naja wie sag ich es jetzt: angesprochen und lese nur ab und zu mit was sich so bei euch tut 😊.

Mit den 3 ICSIs hat es nicht geklappt und ich hab abgeschlossen bzw hibbel nicht mehr und genieße meine Maus die bald in die Schule kommt 😊. Messe nur noch um zu wissen wann die Mens kommt.

Wünsche dir aber viel Erfolg für euer zweites Wunder


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.20 20:09 von Sternchen-90.


  Re: Mens oder nicht?
avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 19.05.2020 20:12
Ok. Das ist auch eine entscheidung! Meinen respekt, weiß nicht ob ich das könnte..

Ich danke dir viel mals. Und viel aufregung in der einschulzeit euch! Genießt es Sonne

Vll als tip am rande: die Flo app mal probiert. Die is da auch ohne messen recht präzise.


  Re: Mens oder nicht?
no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 19.05.2020 20:39
Naja mir bleibt nix anderes über. Wir sind Selbstzahler und haben die finanziellen Mittel nicht. Und deshalb muss es irgendwie so gehen 😊. Wir verhüten ja weiterhin nicht und sind auch erst 30 und 32. Haben also noch Zeit genug wenn nochmal ein Krümel zu uns kommen sollte 😁, aber ich schaue nicht drauf das wir genau um die ES Zeit Herzen, hab ich keine Kraft für wenn ich weiß, dass die Schwimmer so schlecht sind.

Danke. Ich hoffe das sie jetzt bis zu Einschulung noch einen halbwegs schönen Abschluss im Kindergarten hat.

Die App kenne ich nicht. Habe noch die Femometer-App die ich nutze. Messe eigentlich nur zur ES Bestätigung ☺. Nach den ganzen Jahren kennt man sich ja aus mit den ES Anzeichen.


Was mich eben wundert: beim Tasten ist es deutlich dunkleres Blut und die Herzfrequenz ist auch gestiegen, was sie immer tut wenn die Mens kommt nur will sie irgendwie nicht richtig raus kommen 🤔?!


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.20 20:43 von Sternchen-90.


  Re: Mens oder nicht?
no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.05.2020 21:29
Ich glaube dass es eine zwischenblutung ist.


  Re: Mens oder nicht?
no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 19.05.2020 21:34
Ich werde es die nächsten Tage wohl beobachten müssen.

Wenn nix stärkeres mehr kommt wird es wohl doch die Mens gewesen sein 🤔




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020