Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: DienstagskurvenElefant
Status:
schrieb am 19.05.2020 13:46
Ich finde wir sollten das Thema "kitsabell" hier beenden. Meine Meinung zum Thema wird sich nicht ändern, sie wird sich nicht ändern und Stunk unter den Mädels finde ich hier auch fehl am Platz, wo wir immer gemeinsam hibbeln.

Meine 2 Cent: Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe - rein aus meiner Perspektive!

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 19.05.2020 14:01
@Preciosa
Das Thema ist nicht kittsabell, sondern seraphina. Das können wir gerne beenden, weil ich denke nicht, dass sie überhaupt echt ist. Ich glaube, dass ist eine aktive Userin, die kittsabell eins reinwürgen will, weshalb auch immer.

@seraphina, du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, es ist ja nur eine Vermutung. Wenn ich falsch liege, dann entschuldige ich mich natürlich sofort.

@kittsabell
Ich hoffe echt nicht, dass du dich dadurch hier vergraulen lässt. Wenn "seraphina" das hinbekommt, dann wäre es tatsächlich vollendetes Rausmobben. Würde mir echt nicht gefallen und verdient hast du diese Behandlung definitiv nicht! knuddel

no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.05.2020 14:27
Zitat
Solani2
@Preciosa
Das Thema ist nicht kittsabell, sondern seraphina. Das können wir gerne beenden, weil ich denke nicht, dass sie überhaupt echt ist. Ich glaube, dass ist eine aktive Userin, die kittsabell eins reinwürgen will, weshalb auch immer.

@seraphina, du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, es ist ja nur eine Vermutung. Wenn ich falsch liege, dann entschuldige ich mich natürlich sofort.

@kittsabell
Ich hoffe echt nicht, dass du dich dadurch hier vergraulen lässt. Wenn "seraphina" das hinbekommt, dann wäre es tatsächlich vollendetes Rausmobben. Würde mir echt nicht gefallen und verdient hast du diese Behandlung definitiv nicht! knuddel

Nein ich lass mich nicht vergraulen nur weil 1-2 Frauen falsch von mir denken jeder darf ja seine Meinung bilden.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 19.05.2020 15:19
Hallo Ihr Lieben,

hat einer von euch den Clearblue Monitor? Was kann der alles? Kann er mehr als die Ovulationsteste von Clearblue? 😊
Überlege mir einen zu kaufen. Lohnt sich das? Danke für eure Erfahrungen 😊

Werbung
no avatar
   seraphina1977
schrieb am 19.05.2020 17:16
solanie
Ja ich behalte meine Meinung und rücke auch nicht davon ab
und du hast Recht ich bin keine aktive Userin aber bereits ein Jahr lang am mitlesen
also auch nicht unaktiv
und da bekommst du so allerlei mit und das ist eben meine Meinung.
Wenn man nur rumjault und nichts ändern will, wird eben nichts
aber dann muß man auch nicht andere stets damit belasten,
denn die anderen wollten ihr nur helfen und Frauen ab 40 als alt hinzustellen
finde ich mehr als frech.
Wenn man austeilt muß man auch einstecken kitsabel.

liebe Grüße Vivien

no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.05.2020 18:16
Zitat
seraphina1977
solanie
Ja ich behalte meine Meinung und rücke auch nicht davon ab
und du hast Recht ich bin keine aktive Userin aber bereits ein Jahr lang am mitlesen
also auch nicht unaktiv
und da bekommst du so allerlei mit und das ist eben meine Meinung.
Wenn man nur rumjault und nichts ändern will, wird eben nichts
aber dann muß man auch nicht andere stets damit belasten,
denn die anderen wollten ihr nur helfen und Frauen ab 40 als alt hinzustellen
finde ich mehr als frech.
Wenn man austeilt muß man auch einstecken kitsabel.

liebe Grüße Vivien
Hast du verstanden wofür ein Forum da ist??? Es ist da um sich auszutauschen und auch mal zu Jammern. Abgesehen davon habe ich nur gesagt dass es meine Meinung ist dass ich mit 40 nicht mehr möchte aber jeder das auch selber entscheiden muss und ich niemanden verurteile wenn er es noch probiert.

Und zum thema nur Jammern nichts verändern, außer dass ich es nicht schaffe abzunehmen habe ich so ziemlich alle Tips und Ratschläge auch beherzigt, bzw. Ausprobiert. Keine Ahnung was du für ein Problem mit mir hast.

Status:
schrieb am 19.05.2020 19:36
Seraphina registriert seit 17.05.20

LOL

no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.05.2020 19:53
Zitat
Froeschchen

LOL

Aber vergiss nicht sie ist ja seit über einem Jahr hier Stille mitleserin

Status:
schrieb am 19.05.2020 20:00
Zitat
kittsabell
Zitat
Froeschchen

LOL

Jip. Thats my reason Ich wars nicht

no avatar
   Arianek
schrieb am 19.05.2020 20:06
Oh man was ist denn hier los?

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen. Elefant

Ich bin immer noch hier. Test werden nur langsam deutlicher und FA Termin ist frühestens in 1-2 Wochen. Also bleibe ich vorerst noch weiterhin hier bei euch.

knutsch

Status:
schrieb am 19.05.2020 20:08
Zitat
Arianek

Ich bin immer noch hier. Test werden nur langsam deutlicher und FA Termin ist frühestens in 1-2 Wochen. Also bleibe ich vorerst noch weiterhin hier bei euch.

knutsch

Hab mich schon gefragt, was aus dir geworden ist.. wartest immer noch auf deinen bummel
Aber die kurve sieht gut aus und die blutungen sind weg?

Ich drücke dir so sehr die daumen!

no avatar
   Arianek
schrieb am 19.05.2020 20:14
Zitat
Froeschchen
Zitat
Arianek

knutsch

Hab mich schon gefragt, was aus dir geworden ist.. wartest immer noch auf deinen bummel
Aber die kurve sieht gut aus und die blutungen sind weg?

Ich drücke dir so sehr die daumen!

Ja Blutungen sind schon lange weg smile Gebärmutter weiter oben, meine Brüste wachsen und tuen so was von weh und schwellartige Übelkeit, Blähungen, sowie Kopfschmerzen. PMS kann es nicht mehr sein.
Manchmal ist es schwer zu vertrauen. Aber was Solls smile wird schon.

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 19.05.2020 20:25
buona serata Arianek,

gestern dich schon vermissen die Ladys,
noche alles gut schwanger Teste sind positiv dann alles gut.
Kann Doctore schone sehen bambini bestimmte.
Alles Gute füre Schwangerschafte.schwanger

Ciao Mia💛 💚 💙 💜💓

no avatar
   seraphina1977
schrieb am 19.05.2020 23:47
Zitat
kittsabell
Zitat
Froeschchen

LOL

Damit es euch beruhigt ihr könnt auch mitlesen ohne Registrierung,
ich denke das wißt ihr selbst.

no avatar
   *nepi*
schrieb am 20.05.2020 00:39
Seraphina, lass gut sein.

Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Und du kommst hier gerade mit deiner Art nicht gut an.

Manchmal muss man jmd nur mal klar die Meinung sagen - und wer weiß, vielleicht gefällt du uns von der Art her vielleicht ja morgen schon besser, wenn du nochmal neu als aktive Mitschreiberin hier startest.vertragen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020