Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: DienstagskurvenElefant
no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 19.05.2020 10:19
Buongiorno Ladys,
Precoisa das isa aber schöne eine bambini so herzlichen Glückwünsche vone Miaschwanger
Hatte peppi nicht gesagte betet für dichbeten, hatte peppi gute gebetet für 2. Geschwisterebambini.Elefant

So schade penelope iste nichte da, kanne das jetzte nicht sehen. Peppis Gebete gehört füre dich Precoisa.
Ich freuen mich sehre für dich ich glauben immer an Gottes Wunder.
Iste wie man selbst eine Schwangerschafte hat freute sich so sehre mit dir mit.
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHEBesuch

Ciao Mia💛 💚 💙 💜💓

schrieb am 19.05.2020 10:22
Die Tests kenn ich nicht, aber der ist sowas von positiv! Party

Warum nicht? Vielleicht nehmen sie beim FA ja Blut?
Bei mir persönlich geb ich zwar nicht viel auf hcg Werte, aber wenn es einen nicht verrückt macht...

Sonst würd ich nen Digitalen kaufen und bis zum Ultraschall abwarten.

Musst du irgendwelche Medikamente in der Schwangerschaft nehmen?

Drück die Daumen für dein Baby

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 19.05.2020 10:25
troppy habe gesaget 11. Tag Eisprung troppy du haben Recht gehabt,Elefant
gestern schone Eisprung.Ich freu mich sehr
Super Mia freuen sich sehre.
Ware gute Tipps von peppi Ovuteste zu machen hatte gute geklappte.knuddel
Dankesehre troppy uns peppiBussi

Ladys allen eine schöne Tag

Ciao Mia💛 💚 💙 💜💓

Status:
schrieb am 19.05.2020 10:39
Danke Einoede und Mia! Ja Peppi hat gebetet und das hat geholfen! beten Jetzt weiter beten, dass sich das die nächsten Wochen nicht ändert und am Ende ein quicklebendiges kleines Büdel Leben die Belohnunhg ist!

Frauenarzt ist halt die Preisfrage.. wir fahren an Pfingsten 11 Tage in den Urlaub. Habe irgendwie das Gefühl vor dem Urlaub wäre es zu früh, danach kommt es mir zu spät vor. Hcg Werte muss ich jetzt nicht zwingend wissen. Die KiWu hatte mir, gerade auch nach der stillen Geburt 2015, Heparin empfohlen. Das wollte 2016 meine Gyn nicht verschreiben, ich habs über Umwege von der KiWu bekommen, die sind allerdings ja gar nicht zuständig. Deswegen überlege ich, ob ich da anrufe und mal vorher noch einen Termin mache, auch wenns knapp ist.. vllt auch einfach zur Beruhigung keine Ahnung.. andererseits artet das direkt wieder in Stress aus.. die Motte muss noch zum HNO und ich muss nächste Woche noch arbeiten..

Und mein Mann hat am 1.6. Geburtstag... meint ihr ich halte so lange durch? LOL Das wäre halt echt DAS perfekte Geschenk aber ist noch 2 Wochen hin...

Werbung
no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 19.05.2020 10:43
sonnenscheine142 tute mich sehre leid für sieknuddel

Hopefull schon eine Fruchsacke gesehen das isa toll, herzlichen Glückwünsche.Schnuller

Ciao Mia❣️

no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.05.2020 10:50
H herzlichen Glückwunsch preciosa

Du kannst doch schon beim Gynäkologen anrufen und dann bekommst du einen Termin das freut mich für dich

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 19.05.2020 11:00
Das iste so tolle Precoisa, das Gebete erhörte werde,
muss ich weinen vor Freude,
wenn sowas erlebe ich.
Ich freuen mich so sehre für dich.Elefant
Eine schöne Geschenk für deine Ehemann, warten iste schwere aber schöne
eine guten Idee.Party
Doctore iste noch zu zeitige noch vielleichte ein bißchen warten?
Aber wenn du brauchste Medikament dann doch besser gehen noche vor Urlaube.
Heparine kanne auch verschreiben Hausarzte.
Ich wünschen dir so..... viel Glück und eine gesunde bambini.Schnuller

Ciao Mia💕

no avatar
   seraphina1977
schrieb am 19.05.2020 11:10
Zitat
kittsabell

Du kannst doch schon beim Gynäkologen anrufen und dann bekommst du einen Termin das freut mich für dich

Na es geht doch manchmal muß man erst jemand seine Meinung sagen so gefällst du mir schon besser.vertragen

no avatar
   seraphina1977
schrieb am 19.05.2020 11:16
Precoisa das ist ja mal eine tolle Sache jemand betet für dich und du wirst sofort schwanger,
da hat aber ein ganz ehrliche Haut für dich gebetet,
ich verfolge das schon eine Zeit lang mit und finde das von Penelope777
richtig süß.
Ja es gibt noch von Grund auf ehrliche Menschen die es wirklich gut mit einen meinen
und bei ihr merkt man das sofort und auch bei einigen aderen hier im Forum.
Ich wünsche dir ein kerngesundes Baby und das ihr ganz viel Freude daran haben mögt.

Auch die Hopefull eine ganz unbeschwerte tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby.

lieb Grüße Vivien

schrieb am 19.05.2020 11:30
Zitat
Preciosa
Danke Einoede und Mia! Ja Peppi hat gebetet und das hat geholfen! beten Jetzt weiter beten, dass sich das die nächsten Wochen nicht ändert und am Ende ein quicklebendiges kleines Büdel Leben die Belohnunhg ist!

Frauenarzt ist halt die Preisfrage.. wir fahren an Pfingsten 11 Tage in den Urlaub. Habe irgendwie das Gefühl vor dem Urlaub wäre es zu früh, danach kommt es mir zu spät vor. Hcg Werte muss ich jetzt nicht zwingend wissen. Die KiWu hatte mir, gerade auch nach der stillen Geburt 2015, Heparin empfohlen. Das wollte 2016 meine Gyn nicht verschreiben, ich habs über Umwege von der KiWu bekommen, die sind allerdings ja gar nicht zuständig. Deswegen überlege ich, ob ich da anrufe und mal vorher noch einen Termin mache, auch wenns knapp ist.. vllt auch einfach zur Beruhigung keine Ahnung.. andererseits artet das direkt wieder in Stress aus.. die Motte muss noch zum HNO und ich muss nächste Woche noch arbeiten..

Und mein Mann hat am 1.6. Geburtstag... meint ihr ich halte so lange durch? LOL Das wäre halt echt DAS perfekte Geschenk aber ist noch 2 Wochen hin...

Puh, echt schwer. Ich würde glaub in der Kiwu anrufen, wegen dem Heparin.

Meinen ersten US hatte ich in dieser Schwangerschaft an 5+6. Finde das eigentlich schon ganz früh. Man konnte aber einen 3mm Embryo mit zu erahnendem Herzschlag sehen.

Viel kann man ja eh nicht machen.
Ich hab ab positivem Test ASS100 und Progesteron genommen. ASS auf eigene Faust sogar schon früher.

Drück dir die Daumen, egal wie du dich entscheidest. Hauptsache am Ende ein gesundes Baby im Arm.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 19.05.2020 11:32
@Preciosa
Gratuliere, das sieht gut aus!

@seraphina
Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deinem Kinderwunsch.
Abschließend möchte ich dich aber darum bitten, diese absolut unangebrachten und unnötigen Sticheleien und Anschuldigungen gegenüber kittsabell zu unterlassen.
Deinen 1. Beitrag im Sonntagsthread habe ich übrigens schon gemeldet. Der Hr. Dr. Ist leider momentan nicht aktiv und auch von den Moderatoren scheint sich niemand darum zu kümmern, deshalb schreibe ich dir das jetzt ganz öffentlich.
Das hier ist ein Forum, wo alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen und jeder seine Meinung kund tun darf, ob sie dir persönlich gefällt oder auch nicht. Und auch die am besten gemeinten Ratschläge dürfen ignoriert oder nicht angenommen werden. Damit darfst du natürlich auch gerne das ignorieren, was ich gerade geschrieben habe. Aber was du machst ist in meinen Augen Mobbing.

Allen viel Glück!

no avatar
   seraphina1977
schrieb am 19.05.2020 11:44
Nein ignoriere ich nicht, du darfst mir gerne deine Meinung sagen
und so habe ich es auch getan.
Ich finde es richtig so
und Mobbing ist so gar nicht meine Art.
Ich nehme gerne Kritik an und setze wenn nötig auch um.
Ich hielt es nach einem Jahr für nötig mal meine Meinung äußern zu dürfen und habe ja auch
festhestellt, das es geholfen hat und das freut mich.

liebe Grüße Vivien

no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.05.2020 12:10
Zitat
seraphina1977
Zitat
kittsabell

Na es geht doch manchmal muß man erst jemand seine Meinung sagen so gefällst du mir schon besser.vertragen

Ganz ehrlich das ist unterste Schublade, was du da schreibst. Ich habe hier nie an irgendwen meine Stimmung ausgelassen. Ich habe immer sachlich geschrieben und ich habe mich für jeden der hier schwanger wurde gefreut Punkt und genau das habe ich auch immer geschrieben. Und ich schreibe jetzt bestimmt nicht dass ich mich freue nur weil du gestern so eine Scheiße geschrieben hast Punkt sorry aber das musste jetzt auch mal gesagt werden weil ich lasse nicht so eine Kacke über mich sagen. Aber ich will hier die Stimmung in der Gruppe nicht versauen und deshalb werde ich nichts mehr zu dir schreiben und bitte Dich nichts mehr zu mir zu schreiben.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 19.05.2020 12:47
@seraphina
Ich bin hier seit über einem Jahr aktiv und verstehe absolut nicht, was du kittsabell so alles vorwirfst.
Dass sie Ratschläge nicht annimmt? Ernsthaft?
Dass sie sich selbst nicht vorstellen kann, mit 40 noch Mutter zu werde und es wagt, das zu schreiben? Ehrlich, mit Mitte 20 hätte ich mir auch nicht gedacht, dass ich mit 40 noch einen Kinderwunsch haben würde. Aber was soll's - jeder hat ein Recht auf seine Meinung, die sich je nach Lebenssituation auch schnell ändern kann. Das wissen wir alle.
Aber kittsabell vorzuwerfen, sie würde sich nicht für die Frauen freuen, die hier schwanger werden zeigt mir nur, dass du das Forum hier definitiv nicht ständig mitliest. kittsabell freut sich immer mit. Ausnahmslos. Selbst wenn eine Frau zuerst eine Millionen Fragen stellt und dann im 1. ÜZ schwanger wird, freut sie sich mit. Wo ich mir schon manchmal gedacht habe "Boah, wenn es bei der so einfach geht, weshalb vorher so ein Drama!" Aber ich habe mir das so erklärt, dass sich bestimmte Menschen einfach für jedes neue Projekt ein Forum suchen, was ja auch absolut ok ist. Hier ist ja jeder willkommen. Die, die nach ein paar Wochen durch sind, die die ein paar Monate hier rumhängen und natürlich auch die, die Jahre hier aktiv sind.
Lies nochmal durch, was du im Sonntagsthread geschrieben hast. Wenn das kein Mobbing ist, dann weiß ich nicht, was Mobbing ist.

no avatar
   *nepi*
schrieb am 19.05.2020 13:22
Ich habe hier lange nicht mehr geschrieben, weil ich ein bißchen Abstand brauche.

Aber ernsthaft jetzt. Kittsabell hat doch niee sich schlecht gegenüber anderen verhalten. Habe jetzt auch extra nochmal die letzten 30 Tage nachgelesen.
Der Vorwurf ist doch völlig haltlos.

Die eine Situation war ein bißchen unglücklich. Kittsa hat aus ihrer Perspektive geschrieben,.dass sie nicht so lange warten möchte und bei preciora hat es einen Nerv getroffen. Sie hat sich angesprochen gefühlt und war deshalb angefasst.
Das war unglücklich. Aber solche Situationen können passieren.

@ seraphina: wenn du hier neu einsteigst, solltest dein erster Fokus vielleicht nicht sein, ob DIR andere gefallen. Das ist echt...seltsam.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020