Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Montagskurven 😊
no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.05.2020 05:13
Guten Morgen,

meine Temparatur ist wieder gestiegen?! 🙈

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 😊🍀

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.20 05:13 von Ina0694.

Re: Montagskurven 😊
no avatar
   sasa1287
schrieb am 18.05.2020 05:20
guten morgen,
Ina meine kurve macht das gleiche wie deine LOL

Habt einen schönen Tag

no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.05.2020 05:27
Zitat
sasa1287
guten morgen,
Ina meine kurve macht das gleiche wie deine LOL

Habt einen schönen Tag

😂😂 sind wir wenigstens nicht allein knuddel

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 18.05.2020 07:29
Ina und Sasa: prima!!!

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 18.05.2020 08:12
Hallo.

Ina / Sasa eure Kurven gefallen mir sehr gut. ich drücke euch sehr die Daumen.

Zu mir: nicht viel Neues. Ich muss 1000 mal in der Nacht auf Toilette, aber das habe ich häufig in der zweiten Zyklushälfte Punkt ich bin immer froh wenn diese vorbei ist.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.05.2020 08:40
Zitat
Ina0694
Guten Morgen,

Konnte nicht mehr warten und hab getestet
Ist negativ😟 warte also auf den Drachen.

Status:
schrieb am 18.05.2020 08:56
Meine Kurve. Einen guten Wochenstart winkewinke

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 18.05.2020 09:20
Zitat
Ina0694
Zitat
Ina0694
Guten Morgen,

Guten Morgen an alle ,

Fühl dich gedrückt liebe ina. Hab auch getestet , negativ. Aber das war mir klar. Diesen Monat seit es+3 Schmierblutungen. Ich darf nach der Periode im Ultraschall zur Gyn. Sie will sich im Ultraschall mal ansehen , wie meine Schleimhaut abgeblutet ist ?!
Habe sie auf Gelbkörper Hormon Schwäche angesprochen. Sie meinte ich soll Agnus castus (mönchspfeffer) nehmen ..... aber dieser bringt bei einigen Frauen wohl den Zyklus durcheinander und verlängert diesen??!! Laut Google . Und das will ich nicht sehr treurig

Achja noch etwas :

Irgendjemand hatte hier doch was von ner magenop geschrieben ....Bzgl gewichtsreduktion.

Ich wurde im Mai 2018 operiert in einer der bekanntesten und besten Kliniken in Deutschland von einer sehr bekannten tv chrirurgin/Chefärztin.

Anfangs habe ich meinen Magenbypass verflucht... das erste 3/4 Jahr hatte ich nur Ärger und Probleme und war oft im KH deswegen. Aber seitdem ist alles gut . Ich weiß mittlerweile eigentlich zu 80% was ich essen kann , darf und soll , was ich vertrage und was nicht , wann ich wobei ein Dumping bekomme und wann nicht . Habe Anfang Juni wieder Jahreskontrolle. Habe 40 Kilo abgenommen und bin nun normal gewichtig .

Ich würde lügen , wenn ich sage es ist alles in Ordnung ..... ich habe auch hin und wieder mal nen Tiefpunkt wo ich ihn einfach nur hasse .... aber die Liebe siegt LOL

Ich bin dankbar für meinen neuen Lebensabschnitt durch den magenbypass. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl und Vorallem eine neue Lebensqualität. Ich muss nicht mehr 2-3 mal pro Woche zur Krankengymnastik. Und auch nicht mejr ständig zum Orthopäden. Das gibt mir soviel Freizeit zurück . Hatte durch das Übergewicht ganz schlimme Schmerzen im Rücken über Jahre . So sehr gelitten dadurch , dass ich lange überlegt- und Risiko und nutzen abgewägt habe .... und das Risiko eingegangen bin .

Also wenn noch Fragen sind - scheu dich nicht . Kannst mich gern anschreiben - wer auch immer es nochmal war . Ganz liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.20 09:24 von Sonnenschein142.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.05.2020 09:26
Zitat
Sonnenschein142
Zitat
Ina0694
Zitat
Ina0694
Guten Morgen,

Guten Morgen an alle ,

Fühl dich gedrückt liebe ina. Hab auch getestet , negativ. Aber das war mir klar. Diesen Monat seit es+3 Schmierblutungen. Ich darf nach der Periode im Ultraschall zur Gyn. Sie will sich im Ultraschall mal ansehen , wie meine Schleimhaut abgeblutet ist ?!
Habe sie auf Gelbkörper Hormon Schwäche angesprochen. Sie meinte ich soll Agnus castus (mönchspfeffer) nehmen ..... aber dieser bringt bei einigen Frauen wohl den Zyklus durcheinander und verlängert diesen??!! Laut Google . Und das will ich nicht sehr treurig

Achja noch etwas :

Irgendjemand hatte hier doch was von ner magenop geschrieben ....Bzgl gewichtsreduktion.

Ich wurde im Mai 2018 operiert in einer der bekanntesten und besten Kliniken in Deutschland von einer sehr bekannten tv chrirurgin/Chefärztin.

Anfangs habe ich meinen Magenbypass verflucht... das erste 3/4 Jahr hatte ich nur Ärger und Probleme und war oft im KH deswegen. Aber seitdem ist alles gut . Ich weiß mittlerweile eigentlich zu 80% was ich essen kann , darf und soll , was ich vertrage und was nicht , wann ich wobei ein Dumping bekomme und wann nicht . Habe Anfang Juni wieder Jahreskontrolle. Habe 40 Kilo abgenommen und bin nun normal gewichtig .

Ich würde lügen , wenn ich sage es ist alles in Ordnung ..... ich habe auch hin und wieder mal nen Tiefpunkt wo ich ihn einfach nur hasse .... aber die Liebe siegt LOL

Ich bin dankbar für meinen neuen Lebensabschnitt durch den magenbypass. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl und Vorallem eine neue Lebensqualität. Ich muss nicht mehr 2-3 mal pro Woche zur Krankengymnastik. Und auch nicht mejr ständig zum Orthopäden. Das gibt mir soviel Freizeit zurück . Hatte durch das Übergewicht ganz schlimme Schmerzen im Rücken über Jahre . So sehr gelitten dadurch , dass ich lange überlegt- und Risiko und nutzen abgewägt habe .... und das Risiko eingegangen bin .

Also wenn noch Fragen sind - scheu mich nicht . Kannst mich gern anschreiben - wer auch immer es nochmal war . Ganz liebe Grüße

Ach Manno. Wäre doch super gewesen wenn es bei uns beiden geklappt hätte 😭 tut mir leid für dich streichel

Finde es gut dass sich dein FA jetzt alles genauer anschaut. Habe auch schon gehört, dass Mönchspfeffer den Zyklus durcheinander bringen kann. Muss aber nicht. Hab mich aber auch noch nicht ran getraut. Und er soll wohl auch 3 Monate dauern bis es was bringt 🤔 bin da echt auch unsicher 🤔 ich würde an deiner Stelle glaube ich erstmal deinen nächsten Termin abwarten... 🙈 Toller Erfolg mit den 40 kg 👍 Respekt 😊

Status:
schrieb am 18.05.2020 10:35
Hallo, auch von mir meine Kurve. Ich denke Eisprung wird gewesen sein, gestern war aber nochmal heiß Fieber hihi. Jetzt muss nur noch Temperatur steigen.

Status:
schrieb am 18.05.2020 11:36
Meine tempi ist wieder oben heute hab ich meinen gyn termin drückt mir die daumen...

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 18.05.2020 12:53
Liebe Ina, das tut mir leid...vielleicht war es noch zu früh..teste die Tage nochmal

Sonnenschein: ich nehme Mönchspfeffer und habe einen richtig regelmäßigen Zyklus auf den Tag genau seitdem. 28 Tage. Habe auch damals nach 4 ÜZ dann 2 ÜZ Mönchspfeffer genommen und wurde im 2.schwanger...

Status:
schrieb am 18.05.2020 13:58
Zitat
Sonnenschein142
Zitat
Ina0694
Zitat
Ina0694
Guten Morgen,

Guten Morgen an alle ,

Achja noch etwas :

Also wenn noch Fragen sind - scheu dich nicht . Kannst mich gern anschreiben - wer auch immer es nochmal war . Ganz liebe Grüße

So geht es mir auch habe auch einen Bypass seit 2017.

Deine Kurve sieht sehr gut aus Das ist super

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 18.05.2020 14:41
Ciao alle,

Oh Ina ista schade, aber vielleichte zu früh und nochmal teste später,
bei meine bambinis erst Teste positiv 33 Zyklustage vorher nicht.streichel
Precoisa das siehte schön aus (Basalkurve) Ich freu mich sehr
Hopefull alles Gute bei Docktore
Ich vergessen Ovulationstest zu machen muss heute abend machen.

alle Ladys eine schöne Nachmittage
Ciao Mia💛 💚 💙 💜❣️

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 18.05.2020 15:16
Hey ihr alle meine lieben,

gestern habe ich mir mal ne Auszeit gegönnt nur mal nichts tun und medienfrei.PC-Probleme

Na Mia nun kannste Ovus anfangen jetzt siehts nach Eisprung aus in den nächsten 2 -3 Tagen,
wenn die Tempi fällt was man bei dir so schön sieht dann naht der Eisprung.Elefant
Viel Freude und viel Glück, vielleicht geht es bei dir schneller, ist ja noch nicht so lange zurück bei dir.Schnuller

Oh Ina meinste nicht das noch bisl früh ist vielleicht die nächsten 2 Tage noch mal testen?
Die sieht so schön aus, voll gemein.streichel

sasa deine auch versucht ihr schon?Spermien

hanna Hammer Eisprung.klatschen viel Glück

Precoisa ich drück dir ganz ganz doll die Daumen fürs Geschwisterchen.

sonnenschein das tut mir leid,streichelaber deine Zwischenblutungen sind schon arg lang was?

Hope hab an dich gedacht.

allen anderen ich hoffe ich hab keinen vergessen wünsche ich eine schöne Woche.
Ich freue mich schon riesig wir fahren in Kurzurlaub autofahrenautofahrenautofahrenin die sächsische Schweiz,
so wird das warten erträglicher bis zum Termin. Ich packe gerade die Taschen bin so happy
endlich wieder raus und Hotel - FrüstückKochessen und nichts machen müssen so viel Zeitguckguck. einfach traumhaft
und WetterSonne wird auch Bombe immer so um die 23 Grad toll.
Also bis dann ..............

peppi freut sich so Ich freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu michIch freu mich

Winke peppiwinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020