Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Sonntagskurve Sonne8
no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 17.05.2020 14:37
Liebe kittsabelle zwischen 40 und 30 keine Unterschiede,Ich freu mich sehr
Ladys mit 40 heute sehr schön und attraktriv wie nie,
keine Unterschiede zu 20 Jahren mehr,
aber ich verstehen natürlich nicht so lange warten,
so habe ich das nicht gemeinte.
Ich gemeint es wird besser auche schon mit 35 Jahre.
Mit 40 Jahre nicht alt, sogar besser als mit 20 Jahre. Elefant

no avatar
   kittsabell
schrieb am 17.05.2020 15:26
Zitat
Mia Terenzi

Das freut mich wenn du noch so fit bist. Die meisten sind mit 40 nicht mehr so fit und für ein kleines Kind muss man fit sein finde ich.

Status:
schrieb am 17.05.2020 17:58
... Treffer versenkt bei mir =/
Mit Ende 30 und knapp 100kg bin ich wohl für Kinder nicht mehr geeignet. Das saß.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.20 18:31 von Preciosa.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 17.05.2020 18:13
Haha, ich bin 40 und fühle mich noch ganz gut! Mit Mitte/Ende 20 habe ich noch geraucht, da ist mein Zustand jetzt sicher insgesamt besser. zwinker Meinen Zyklen sind aber übrigens nicht kürzer geworden, sondern länger. Von 27/28 auf 32-35 Tage. Ich habe aber auch von 16 bis jetzt, also in 24 Jahren gut 10 kg zugenommen, das könnte das durchaus erklären.
Mit Mitte 20 habe ich aber auch gedacht, dass man mit 40 doch schon halbtot ist. zwinker
Preciosa, ich glaube, dass das Gewicht nicht so wichtig ist wie eine gewisse Grundfitness. Heute hat mein Zweijähriger wieder einen Sprint vom Feldweg in Richtung Straße hingelegt ... da muss ich schon hinterherkommen. Ich glaube zwar nicht, dass er wirklich auf die Straße rennen würde, aber da gehe ich lieber auf Nummer sicher. Klar, es gibt auch gemütliche Sitzbabys und Kinder, aber das weiß man ja vorab nicht.

Werbung
Status:
schrieb am 17.05.2020 18:51
Sorry aber es hat mich gerade echt getroffen. Ich kann grad gar nicht so recht in Worte packen was mir so dazu durch den Kopf geht. Deswegen sage ich lieber nichts mehr..
Man versucht zu helfen und bekommt den Frust ab - muss nicht sein.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 17.05.2020 19:25
Wenn dich das verletzt hat, was ich gerade geschrieben habe, dann möchte ich mich ehrlich dafür entschuldigen. Ich finde auch nicht, dass man als Mutter mit seinen Kindern alles machen können muss. Wenn man bestimmte Dinge nicht machen kann, dann muss man besser planen. Für mich ist es sehr schön, dass ich spontan sein kann und ich sehe das auch nicht als Selbstverständlichkeit. Das kann sich ja leider immer alles schnell ändern. Ich würde mich aber sicher auch nicht davon abhalten lassen, Kinder zu wollen, wenn ich übergewichtig wäre oder andere körperliche Probleme hätte. Es gibt nicht einen Typ Mutter, aber, wie gesagt, wenn man nicht alles machen kann, dann muss man besser planen. Und man muss dadurch vielleicht auch öfter Hilfe in Anspruch nehmen, als man das vielleicht möchte bzw. sich das vorab vorgestellt hat. Aber als Mutter braucht man ohnehin mehr Hilfe, als man sich das vorher so gedacht hat ... ich zumindest. zwinker

no avatar
   kittsabell
schrieb am 17.05.2020 20:46
Zitat
Preciosa
Mit Ende 30 und knapp 100kg bin ich wohl für Kinder nicht mehr geeignet. Das saß.

Tut mir leid, wenn du das auf dich bezogen hast Punkt das war auf niemanden speziellen bezogen Punkt jeder weiß selber am besten wie fit er noch ist und ob er sich das zutraut Punkt ich weiß nur wie meine Gesundheit jetzt ist gerade im Bezug auf mein Übergewicht und daher weiß ich dass ich gegen 40 kein Kind mehr möchte Punkt das bedeutet nicht dass alle wenn sie ca-40 sind sich nicht mehr um ein Kind kümmern können Punkt tut mir leid falls du das so verstanden hast ich wollte hier keinen verletzen

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 17.05.2020 21:09
Zitat
Preciosa
Preciosa, ich meine nicht, dass es vom Alter oder Gewicht abhängt, ob man „geeignet“ für ein Kind ist.
Ich besitze auch die Frechheit mit 41 Jahren und 8 Monaten noch ein Kind zu bekommen. Also bin ich auch zu „alt“ und meine Figur hat auch schon bessere Tage gesehen.
Ich sehe es aber so: was andere denken, ist nicht mein Problem. Und Deines sollte es auch nicht sein! Also lass das an Dir apprallen, es lohnt sich nicht, sich deswegen auch nur eine Sekunde den Tag vermiesen zu lassen! 😊
Lg Julie

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 17.05.2020 21:58
Zitat
Preciosa

Oh preciosa immer gute Mama auche mit 40streichel auche mit 50
und Ladys sind immer schöne
Gewichte iste egal, alle Frauen schön
und schöne Herz iste am wichtigsten, das machte eine Menschen am schönsten.
Romeo sagte immer gute Herz wie "sole"Sonne die Sonne,
solche Frauen immer von Männer geliebt welche geben ganzes Herz und viele Liebe.Liebe
Nichte wichtig äußerliche Sachen, Liebe iste wichtig
und Mama mite 40 so schön für bambinis,
Mama iste ruhig und das gut für bambinis, so schöne ich genießen das sehr mit Romeo.SchnullerSchnuller

Ciao Mia💛 💚 💙 💜💓

no avatar
   seraphina1977
schrieb am 17.05.2020 22:44
Zitat
kittsabell
Zitat
Mia Terenzi

Das freut mich wenn du noch so fit bist. Die meisten sind mit 40 nicht mehr so fit und für ein kleines Kind muss man fit sein finde ich.

Kitsabel

Ich lese hie schon ein Jahr mit und wollte eigentlich hier ins Forum aber wenn ich so einen Stenkerfritzen wie dich hier erlebe vergeht
mir die Lust und ich gehe lieber zu urbia.
Du bist ganz schön angriffslustig und läßt deine Laune hier immer an den anderen aus.
Die Leute versuchen dir immer zu helfen und du blockst alles ab.
Gehst du mit deinem Freund auch so um?
Keiner hier kann was für deine Situation und wenn du alle so schlecht behandelst
obwohl sie dir nur helfen wollen, dann ist es doch besser du gehst zu den Frauen die
auch jahrelang versuchen Kinder zu bekommen und läßt da weiter deine Laune aus.
Ich bin 43 und habe leider auch nie zumindest bis heute ein Kind bekommen
und versuche es seid meinem 18 Lebensjahr aber kein Mensch kann was für meine Lage und ich greife andere deshalb nicht an.
Ich finde dieses Zyklusforum eigentlich sehr schön aber deine Angriffe brechen mich langsam an.
Hast du mal richtig gelesen, hier sind Frauen die tote Kinder auf die Welt bringen mussten hast du gar kein Mitgefühl?
Das ist so schlimm und schlimmer als gar keins zu haben wie ich. Wenn diese Frauen hier mit über 40 Kinder wollen dann lass sie doch
und kümmere dich um dich.
Tut mir leid aber das mußte jetzt mal raus.

Vivien

no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.05.2020 05:56
Zitat
seraphina1977
Zitat
kittsabell
Zitat
Mia Terenzi

Kitsabel

Ich lese hie schon ein Jahr mit und wollte eigentlich hier ins Forum aber wenn ich so einen Stenkerfritzen wie dich hier erlebe vergeht
mir die Lust und ich gehe lieber zu urbia.
Du bist ganz schön angriffslustig und läßt deine Laune hier immer an den anderen aus.
Die Leute versuchen dir immer zu helfen und du blockst alles ab.
Gehst du mit deinem Freund auch so um?
Keiner hier kann was für deine Situation und wenn du alle so schlecht behandelst
obwohl sie dir nur helfen wollen, dann ist es doch besser du gehst zu den Frauen die
auch jahrelang versuchen Kinder zu bekommen und läßt da weiter deine Laune aus.
Ich bin 43 und habe leider auch nie zumindest bis heute ein Kind bekommen
und versuche es seid meinem 18 Lebensjahr aber kein Mensch kann was für meine Lage und ich greife andere deshalb nicht an.
Ich finde dieses Zyklusforum eigentlich sehr schön aber deine Angriffe brechen mich langsam an.
Hast du mal richtig gelesen, hier sind Frauen die tote Kinder auf die Welt bringen mussten hast du gar kein Mitgefühl?
Das ist so schlimm und schlimmer als gar keins zu haben wie ich. Wenn diese Frauen hier mit über 40 Kinder wollen dann lass sie doch
und kümmere dich um dich.
Tut mir leid aber das mußte jetzt mal raus.

Vivien

Das tut mir aber leid, dass es bei dir schon so lange nicht klappt 😔 ich hoffe du bekommst demnächst ein Wunder 🍀 wünsch dir ganz viel Kraft und Geduld knuddel
Bei Urbia bin ich auch. Aber irgendwie finde ich es hier übersichtlicher. Versteh da nicht ganz wie man seine Kurve hochläd 😂

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020