Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: MittwochskurvenElefantArschtritt
Status:
schrieb am 13.05.2020 09:51
Nur schnell meine Kurve. Heute 1 Woche Rauchfrei rauchen

no avatar
   Ina0694
schrieb am 13.05.2020 10:12
Zitat
Hopefull85
Nur schnell meine Kurve. Heute 1 Woche Rauchfrei rauchen

Super smile herzlichen Glückwunsch. Da freut sich dein Kleines smile

Ich bin diesen Monat extrem hibbelig Achso!. Keine Ahnung wieso. Würde am liebesten sofort testen Achso! kennt das jemand? ROFL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.20 11:48 von Ina0694.

Status:
schrieb am 13.05.2020 11:38
Danke. Ja kenne ich auch. Habe diesen Monat schon ab ES+7 getestet. Natürlich negativ aber ab ES+9 dann positiv Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.20 11:39 von Hopefull85.

no avatar
   sasa1287
schrieb am 13.05.2020 12:00
Zitat
Hopefull85
Danke. Ja kenne ich auch. Habe diesen Monat schon ab ES+7 getestet. Natürlich negativ aber ab ES+9 dann positiv Elefant

Glückwunsch hopefull,weiter so. Habe es auch geschafft vor 2.5 Jahren aufzuhören

Werbung
Status:
schrieb am 13.05.2020 12:56
Zitat
sasa1287
Zitat
Hopefull85

Glückwunsch hopefull,weiter so. Habe es auch geschafft vor 2.5 Jahren aufzuhören

Danke und meinen größten Respekt 😁

no avatar
   Arianek
schrieb am 13.05.2020 16:18
Zitat
littlemeamy
Zitat
Arianek
Hallo ihr lieben

Ja ich hoffe auch auf einen Bummler, mein erstes Kind hat auch gebummelt. Bei mir steigt das HCG immer langsamer an.
Soll nächste Woche noch mal testen, dann wird es eindeutig sein. Drückt also weiter die Daumen.

Euch drücke ich natürlich auch die Daumen Ich freu mich sehr

Guten Morgen liebe Arianek,

hältst du das denn aus so lange zu warten?

Die Frauenärzte nutzen meist 50er Tests, die natürlich erst später anzeigen als 10er.
Wenn du jetzt zuhause testest, solltest du auch jetzt schon ein eindeutig positives Ergebnis bekommen und musst nicht bis nächste Woche warten. Ich wünsche es dir sehr, aber wäre selbst froh, wenn ich so schnell wie möglich das Prog absetzen und in den nächsten Zyklus starten könnte streichel

Doofe Situation, es tut mir leid für dich!

Ja anzeigen tut er und wird auch stärker, wobei es von Marke zu Marke verschieden ist. Mal sehen was wird. Bin ganz entspannt und im vertrauen.
Danke dir

Status:
schrieb am 13.05.2020 17:51

Ich musste einfach noch einen machen weil meine Tests immer so blass waren.... jetzt bin ich beruhigter...

Status:
schrieb am 13.05.2020 18:27
Zitat
Arianek

Ja anzeigen tut er und wird auch stärker, wobei es von Marke zu Marke verschieden ist. Mal sehen was wird. Bin ganz entspannt und im vertrauen.
Danke dir

Sehr gut! Ich weiterhin alle Daumen!

Hopeful: Sieht super gut aus!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020