Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Dienstagskurven
no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 12.05.2020 11:40
penelope 24 Tage maximale 25 Tage mehre nicht.

Status:
schrieb am 12.05.2020 11:45
habt vielen dank knuddel @Mia länger ist mein Zyklus auch meist nicht mehr, ich bin mir sicher sonst immer 27-30 Tage gehabt zu haben, das hat sich auch geändert in den Jahren.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 12.05.2020 14:05
Hallo ihr lieben,

ich klinke mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder ein.
Ich war hier 2019 recht aktiv, aber hab mich dann etwas distanzieren wollen.
Wir (mein Freund 31 und ich fast 27) versuchen seit Dezember 2018 unser erstes Baby zu bekommen.
zwei mal hab ich schon positiv getestet. Das erste mal im Juni 2019 und das zweite mal im September. Beides leider frühe Abgänge... Seitdem hat sich nichts mehr getan, weshalb wir nun in einer KIWU-Praxis sind.
Alle bisherigen Untersuchungen sind soweit unauffällig, wobei eine Ärztin an meinen Eierstöcken etwas zu viele Eibläschen festgestellt hat.
Links 17, rechts 14.. weshalb sie eventuell davon ausgeht, dass ein gaaanz leichtes PCO besteht. Aber alle Blutwerte sind top, bei meinem Freund auch. Zudem hab ich immer sehr regelmäßige Zyklen zwischen 30 und 33 Tagen. Und aufgrund Tempimessung eig sieht man eig, dass ich immer einen ES hatte.
Die gyn. Untersuchung hat genau während meiner ES-Phase stattgefunden, und ich hatte während des vaginalen Ultraschalls iwie stechende Schmerzen, weshalb sie zudem den Verdacht auf Endometriose hat.
Ich bin generell auch beim GV während der ES-Phase immer etwas "empfindlicher", sonst aber eigentlich nicht.
So, mal sehen wie es bei uns weitergeht.
ich drücke euch allen die Daumen smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.20 14:09 von Naomilein.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 12.05.2020 14:16
Zitat
Naomilein
Hallo ihr lieben,

Wir (mein Freund 31 und ich fast 27) versuchen seit Dezember 2018 unser erstes Baby zu bekommen.
zwei mal hab ich schon positiv getestet. Das erste mal im Juni 2019 und das zweite mal im September. Beides leider frühe Abgänge... Seitdem hat sich nichts mehr getan, weshalb wir nun in einer KIWU-Praxis sind.
Alle bisherigen Untersuchungen sind soweit unauffällig, wobei eine Ärztin an meinen Eierstöcken etwas zu viele Eibläschen festgestellt hat.
Links 17, rechts 14.. weshalb sie eventuell davon ausgeht, dass ein gaaanz leichtes PCO besteht. Aber alle Blutwerte sind top, bei meinem Freund auch. Zudem hab ich immer sehr regelmäßige Zyklen zwischen 30 und 33 Tagen. Und aufgrund Tempimessung eig sieht man eig, dass ich immer einen ES hatte.
Die gyn. Untersuchung hat genau während meiner ES-Phase stattgefunden, und ich hatte während des vaginalen Ultraschalls iwie stechende Schmerzen, weshalb sie zudem den Verdacht auf Endometriose hat.
Ich bin generell auch beim GV während der ES-Phase immer etwas "empfindlicher", sonst aber eigentlich nicht.

Willkommen zurück und viel Glück smile

Wir sind fast gleich alt wie ihr und möchten auch unser erstes Baby smile

Werbung
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 12.05.2020 15:24
Zitat
Naomilein
Hallo ihr lieben,

Welcome back smile
Ich kann mich auch noch an dich erinnern!

Status:
schrieb am 12.05.2020 15:32
Wir sind 34 und 32 und bekommen jetzt das zweite Baby. Beim ersten waren wir 31 und 29 als ich schwanger wurde.

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 12.05.2020 18:15
Zitat
Tottiklex
habt vielen dank knuddel @Mia länger ist mein Zyklus auch meist nicht mehr, ich bin mir sicher sonst immer 27-30 Tage gehabt zu haben, das hat sich auch geändert in den Jahren.

vielleichte das Alter aber ist sehr gut . Nicht so lange warten.

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 12.05.2020 18:17
Naomilein herzliche Willkommene zurück.💝

no avatar
   Arianek
schrieb am 12.05.2020 19:36
Hallo ihr lieben ich bin auch noch da smile

An Alle positiv Texterinnen Herzlichen Glückwunsch.

Ich warte jetzt und warte bis ich Montag dann noch mal positiv teste und es nur ein Bummler ist smile

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 12.05.2020 19:58
So Mia bin zurück, so und nun mal zu deiner Frage wegen dem kurzen Zyklus,
mein Zyklus ist auch immer 25 Tage gewesen aber Eisprung ganz unterschiedlich meistens pünktlich zum 14. Zyklustag
und dann natürlich immer so kurzer Zyklus.
Mein Gyn sagte ist typisch ab einem gewissen Alter,
erst heftige schweine Blutungen über Jahre, da glaubte ich in die Wechseljahre zu kommen,
aber mein Gyn sagte weit gefehlt alles noch wie bei einem Teenager.ROFL
Ja und dann kürzere Zyklen, womöglich deckt die Gelassenheit und die Ruhe die man ab 40 hat
auch den kompletten Zyklus ab.ROFL
So Mia dann versuchs mal mit den Ovus ich fange immer Tag 12 an aber probiers mal ab Zyklustag 10
und so tastet man sich ran und muß austesten.
Ich wünsche dir ein wunderschönen Abend und viel Freude.knuddel

So nun auch von mir Noomilein ein herzliches Willkommen in unserer Runde.Elefant

Wo ist unsere laoola einfach weg verschwunden?Bussi Komm mal zurück. streichelROFL

So nun machen wir wieder mal Videotime die neue Mario Barth ist gekommen.PopcornChips
Bin gespannt lachen angesagt.Ich freu mich sehr

Winke peppiwinken

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 12.05.2020 20:03
Hey Arianek hattest du nicht schon positiv getestet?
Ich dachte mir war so?
und schön das du auch noch da bist,klatschen
wir freuen uns über jeden der bei uns ist und bleibt,
wir sind ne richtig super Truppe.

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 12.05.2020 21:07
Zitat
penelope777
wir freuen uns über jeden der bei uns ist und bleibt,
wir sind ne richtig super Truppe.

Das finde ich auch smile

Wir sind 30 (ich) und mein Menne wird nächsten Monat 40.

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 12.05.2020 21:11
maaaa.. ich werd langsam sauer... sonst immer so doofe richtig kurze Zyklen zw. 23 und 26/27 Tagen und heute bin ich zt 30 und von Mens immer noch weit und breit niiix zu sehen! was ist da nur los? guckguck

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.20 21:15 von *Pippilotta.

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 12.05.2020 21:21
piiplangstrumpf / LottaROFL vielleicht ein Baby im schwanger Bauch?

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 12.05.2020 21:28
Grazie penelope ich werden das genauso machen.
Du bist sehre lustig penelope immer so freudige
das gefällte mir .
Schöne Name is penelope vielleicht meine nächste Baby,👣
wenn eine Mädchen. 👌

eine schöne Videoabend für Familie penelope 🎀💙

Ciao Mia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020