Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: SonntagskurvenElefant
no avatar
   Quela
schrieb am 10.05.2020 13:23
Sorry war einige Tage nicht mehr da. Musste über einiges nachdenken. Ich werde diesen Mont aus meiner Kurve nicht schlau. Seit Tagen steig die Temperatur. Gut? Schlecht? Normal? Soll ich ein Schwangerschaft Test machen? Vor ein paar Tagen war er definitiv negativ. Danke für eure Meinung LG Quela

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 10.05.2020 13:28
@Quela
Test machen!

@Pippilotta
Gratuliere!

@Alle, die komische PN's erhalten haben
Ich würde das melden. Ich sehe hier zwar im mobilen Modus nicht, welcher Moderator das Zyklusforum betreut, aber sonst könnt ihr ja auch euren eigenen Beitrag in diesem Thread melden (rechts unten, Beitrag melden) und dazuschreiben, welcher User euch das geschrieben hat. Die Forumsbetreiber wollen solche User hier sicher nicht!

no avatar
   Quela
schrieb am 10.05.2020 13:30
Danke solani
Denkst echt er könnte positiv ausfallen weil die Temp jetzt höher liegt? Der Test war vor einpaar Tagen total negativ. Hab etwas Angst einen zu machen und ich seelisch dann am Anschlag bin.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 10.05.2020 13:36
Zitat
Quela
Sorry war einige Tage nicht mehr da. Musste über einiges nachdenken. Ich werde diesen Mont aus meiner Kurve nicht schlau. Seit Tagen steig die Temperatur. Gut? Schlecht? Normal? Soll ich ein Schwangerschaft Test machen? Vor ein paar Tagen war er definitiv negativ. Danke für eure Meinung LG Quela

Mach einen Test 😊 sieht gut aus. Daumen sind gedrückt 🍀🍀 vielleicht wars vor paar Tagen einfach zu früh 😊

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 10.05.2020 13:36
Zitat
*Pippilotta
ich sag mal nix.... was sagt ihr dazu?

[www.directupload.net]

ein anderer billig Test war negativ...

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀🍀😊

no avatar
   Arianek
schrieb am 10.05.2020 14:16
Liebe Quela

mache einen Test, selbst wenn der negativ sein sollte kann es sich später immer noch zeigen.

Liebe Grüße

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 10.05.2020 14:28
buona giornata,

Ich haben auch heute eine email bekommen, guck mal ich machen Kopiere

Von: lisamarie_023
An: Mia Terenzi
09.05.20 13:00
Hallo

Ich habe vor demnächst mit dem Messen meiner Basaltemperatur zu beginnen.
Zuvor aber habe ich noch ein paar Fragen:Wo,wie lange und wann muss ich messen?
Wie handhabst du das ganze?
Kann ich denn mit einem Thermometer im Ohr oder einem handelsüblichen Fieberthermometer messen?
Mit welchem Thermometer misst du?
Muss ich denn gerade jetzt in der Zeit mit Corona nebenher auf weiteres achten?

Ich hoffe du kannst mir diesbezüglich ein wenig weiterhelfen und würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Ciao Mia

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 10.05.2020 14:32
Ja genau von der hab ich auch bekommen ... aber nen deutlich längeren Text :

Basaltemperaturmessung und Corona Virus
An: Sonnenschein142
Datum: 06.05.20 12:53
Hallo

Wie geht es dir ? Kennst du mich noch es mag gut sein das wir vor einiger Zeit schon mal geschrieben hatten.
Mir geht es im Moment alles andere als gut das mit dem Virus belastet mich mehr und mehr seelisch.
Wie gehst du mit dem ganzen um?
Zu alle dem hatte ich vor einigen Tagen einen Termin bei meiner Frauenärztin nun hat sie einen Scheidenpilz festgestellt.
Ich habe daher erst einmal den Messort gewechselt von vaginal auf rektal.
Allerdings fiel mir auf das meine Temperatur deutlich geunken ist gegenüber vaginal um fast 1 Grad und komme kaum mehr an die 36 Grad ran.
Eigentlich heißt es doch vaginal und rektal geben sich nicht viel und seien sehr genau.An meinen Medikamenten die ich einnehme hat sich nichts geändert,
auch die Batterie des Thermometers ist noch voll.Ist es möglich das es an mir liegt? Ab und an ist es schon etwas unangenehm beim Einführen?
Wie sind deine Temperaturwerte so? Darf ich noch mal fragen wie du misst?

Sorry für den etwas langen Text.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße und vor allem bitte bleib Gesund.

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 10.05.2020 14:50
peppi hat das auch bekommen unzwar schon im März jetzt haben wir 2 Monate später,
weiß lisamarie denn nicht wie man Temperatur misst????
Ironisch gemeint.ArschtrittOhnmacht
Mia nicht darauf antworten, ich habe gerade Patricia angeschrieben mal sehen
welche sie so hat wird ja interresant.Treffer

An: penelope777
23.03.20 12:24
Hallo

Kann ich denn mit einem Thermometer im Ohr oder einem handelsüblichen Fieberthermometer messen?
Sollte ich nebenher noch auf was achten?

Ich hoffe du kannst mir diesbzüglich ein wenig weiterhelfen und würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 10.05.2020 14:51
meint ihr wirklich dass der positiv ist?

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 10.05.2020 14:53
Zitat
Sonnenschein142
Ja genau von der hab ich auch bekommen ... aber nen deutlich längeren Text :

Basaltemperaturmessung und Corona Virus
An: Sonnenschein142
Datum: 06.05.20 12:53
Hallo

Wie geht es dir ? Kennst du mich noch es mag gut sein das wir vor einiger Zeit schon mal geschrieben hatten.
Mir geht es im Moment alles andere als gut das mit dem Virus belastet mich mehr und mehr seelisch.
Wie gehst du mit dem ganzen um?
Zu alle dem hatte ich vor einigen Tagen einen Termin bei meiner Frauenärztin nun hat sie einen Scheidenpilz festgestellt.
Ich habe daher erst einmal den Messort gewechselt von vaginal auf rektal.
Allerdings fiel mir auf das meine Temperatur deutlich geunken ist gegenüber vaginal um fast 1 Grad und komme kaum mehr an die 36 Grad ran.
Eigentlich heißt es doch vaginal und rektal geben sich nicht viel und seien sehr genau.An meinen Medikamenten die ich einnehme hat sich nichts geändert,
auch die Batterie des Thermometers ist noch voll.Ist es möglich das es an mir liegt? Ab und an ist es schon etwas unangenehm beim Einführen?
Wie sind deine Temperaturwerte so? Darf ich noch mal fragen wie du misst?

Sorry für den etwas langen Text.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße und vor allem bitte bleib Gesund.

Igitt an solche Schweinerei hätte ich niemals gedacht, nun sind wir ja alle gewarnt und müssen mehr aufpassen.
Ich melde das sofort.Stop!Stop!Stop!Stop!Stop!Stop!Stop!Stop!Stop!

no avatar
   Quela
schrieb am 10.05.2020 15:00
Urintest und Bluttest deutlich negativ. Wohl gelaufen diesen Zyklus oder gibt noch Hoffnung?

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 10.05.2020 15:06
So habe Meldung gemacht!!!!!!!!!!!!

Das habe ich geschrieben:

Hallo, wir im Zyklusforum bekommen regelmäßig solche Post abwechselnd von lisamarie_023
und das seid 3 Monaten und mehr und wir haben die Befürchtung das sich da jemand aufreizen möchte, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Pfui es ist so ekelhaft bitte
kontrollieren sie dieses Mitglied genauer. Dieses Mitglied ist nirgends aktiv schreibt uns nur Privatnachrichten abwechselnd wie oben gesagt. Unten steht der kopierte Text von lisamarie_023

herzliche Grüße Penelope

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 10.05.2020 15:10
Zitat
penelope777
So habe Meldung gemacht!!!!!!!!!!!!

Das habe ich geschrieben:

Hallo, wir im Zyklusforum bekommen regelmäßig solche Post abwechselnd von lisamarie_023
und das seid 3 Monaten und mehr und wir haben die Befürchtung das sich da jemand aufreizen möchte, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Pfui es ist so ekelhaft bitte
kontrollieren sie dieses Mitglied genauer. Dieses Mitglied ist nirgends aktiv schreibt uns nur Privatnachrichten abwechselnd wie oben gesagt. Unten steht der kopierte Text von lisamarie_023

herzliche Grüße Penelope

Ja das is echt eklig.
So ich fahre jetzt zu dem Papa meiner Kids - wir essen gemeinsam meine selbst gemachten streuseltaler zum Muttertag. Kids werden sich freuen . Das ganze Haus riecht soooo gut nach diesen Stückchen Blume

no avatar
   Ina0694
schrieb am 10.05.2020 15:22
Zitat
Mia Terenzi
buona giornata,

Ich haben auch heute eine email bekommen, guck mal ich machen Kopiere

An: Mia Terenzi
09.05.20 13:00
Hallo

Muss ich denn gerade jetzt in der Zeit mit Corona nebenher auf weiteres achten?

Ich hoffe du kannst mir diesbezüglich ein wenig weiterhelfen und würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Ciao Mia

Hab auch genau die Selbe bekommen 🙈

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020