Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: LiebeDonnerstagskurveLiebeParty
Status:
schrieb am 07.05.2020 17:52
Ich bin frisch 39, also noch nicht ganz 40...

Mia wenn ich deine Posts lese denk ich immer an unsere Nonna (sie hatte einen Mann aus Formia geheiratet und spricht ein bißchen italienisch). Blume

Status:
schrieb am 07.05.2020 18:38

Mein Test von grade eben. Denke langsam kann ich mich freuen ....Elefant

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 07.05.2020 18:51
@troppy
Schade, das es dir nicht so gut geht wie mir. Bis auf den Heuschnupfen, der etwas nervt so ohne Medikamente, geht es mir schon seit ca. zwei Wochen hervorragend. Auch die Müdigkeit ist besser und ich achte darauf, drei Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr zu trinken, dann muss ich Nachts auch nicht aufs Klo, weil Einschlafen ist momentan etwas schwierig. Was aber ja auch normal ist. Füße heiß, Beine kalt, das ISG Gelenk zwickt, das Übliche. Ich frage mich, wieso ich darauf in meiner 1. Schwangerschaft nicht gekommen bin ... smile Ja, schön von dir zu hören, ich mache mir ja ernsthaft etwas Sorgen um die anderen Novemberlis. Bis auf uns beide und Pfifferling hört man ja schon seit Wochen nichts mehr.

@Hopeful
Gratuliere!

Status:
schrieb am 07.05.2020 18:53
Zitat
la-oaa16-w
So ihr Lieben ich muss mich von euch verabschieden der 25er von dem war grade so gut wie negativ... Mit ganz viel Fantasie könnte man da noch was erahnen

Ich drücke allen ganz fest die Daumen das es bei euch bald klappt bzw bleibt

Weißt warum ich noch denke das die billigen Mist sind, weil du das fast jeden Monat hast. Ich denke nicht das jemand so fruchtbar ist und jeden Monat schwanger wird.
Am besten einen Bluttest machen dann weißt du welche Tests stimmen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.20 18:53 von Starlightrose.

Werbung
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 07.05.2020 19:14
@Starlightrose
Ich bin da anderer Meinung. 2/3 der befruchteten Eizellen schaffen es nicht. Sie ist 30, da ist es durchaus möglich, dass sie noch sehr fruchtbar ist. Ich würde ein paar gute Tests kaufen und mit dem selben Urin prüfen, ob die billigen wirklich Schrott sind, oder eben nicht. Weil wenn es einen Einnistungsversuch gab, sollte man doch nicht zum Schluss kommen, dass die Tests einfach Mist sind. Und wenn es über Monate so läuft, dann ist das für den Weg in die KiWuKlinik ja auch wichtiges Wissen. Dann weiß man zumindest, dass die Eileiter ok sind und spart sich dadurch sicher viel Zeit und Nerven.

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 07.05.2020 20:49
Hu Hu Preciosa

noch einen in unserer alten Runde, meine Gyn sagt es gibt mehr über 38 als jüngere
verrückt oder aber wenn man sich so anschaut ich habe mich keinesfalls verändert seid ich 25 war,
alle reden immer von Falten aber mit 40???
Ich habe ein galattes Gesicht und immer noch straffe Haut, ist also ein Märchen.Elefant
Vielleicht sind wir die neuen 20 iger?

Ja solani du hast Recht keiner mehr da von den anderen schade und Iliosakralgelenk habe ich wie du ist ja lustig
ich habe eine Athrose da drin und die Schmerzen in Hüfte, Becken und unterem Rücken sehr schmerzthaft,
selbst in den Oberschenkelinnenseiten (Hüften) manchmal irre, ja vielleicht merkt man da das Alter.
War nur n Zufallsbefund damals aber man gewöhnt sich eben an alles.

herzlichen Glückwunsch hopefull und alles Gute.

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 07.05.2020 21:07
una meravigliosa buona serata Preciosa

Ah deine Noninna hat eine italienische Mann eccellente
Formia kleine Hafenstadt ist so schöne und so gute Wein in Formia gute Winzer. 🍸 🍹
Aber unsere Noninna war strenge Frau aber sie hatte gut gekocht
und gut gesorgt für alle. Beste Pasta von Welt und beste Pizza🍝 🍕🍝🍕
Schön noch andere Frauen in meinen Alter hier das ist schöne.

grazie Preciosa für Post

Ciao Mia

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 07.05.2020 21:32
Hilfeeeeee............was ist n hier kaputt,
kaum ist man mal offline drehen se hier völlig durch.ROFLROFLROFL
So viele Nachrichten da lese ich ja bis Mitternacht.Vertrag*
Man heute war n sehr schöner Tag, jetzt essen wir noch zu Abend
gemütlich bei Kerzenschein, haben Griechisch gekocht essenund dann Kinder
ins Bettchen bringen und dann noch ein bißchen Party feiern
und später befasse ich mich mal mit eurem Tagesablauf ist das irre.

Dankeschön vorerst einmal für die lieben Zeilen und Glückwünsche ihr seid der Hammer,
habe es gerade überflogen.

troppy melde mich später über pn zurück habe gerade gesehen das du mich gestorkt hast.ROFL

Winke peppiwinken

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 07.05.2020 21:40
Ach Hopefull da sind wir ja beide am selben Tag schwanger geworden wir waren ja perfekt gleich auf,
wie toll ist das denn, dann müßten wir ja beide gleichen Tag Entbindungstermin bekommen ist ja irre.
Also ich sage dir noch schnell auch herzlichen Glückwunsch habe gerade dein Test gefunden.
Und laoola ja zur selben Zeit ähnlich wie wir das fetzt.
Ich lese später nach muß jetzt weiter das Essen wartet.

Status:
schrieb am 08.05.2020 13:29
Zitat
penelope777
Ach Hopefull da sind wir ja beide am selben Tag schwanger geworden wir waren ja perfekt gleich auf,
wie toll ist das denn, dann müßten wir ja beide gleichen Tag Entbindungstermin bekommen ist ja irre.
Also ich sage dir noch schnell auch herzlichen Glückwunsch habe gerade dein Test gefunden.
Und laoola ja zur selben Zeit ähnlich wie wir das fetzt.
Ich lese später nach muß jetzt weiter das Essen wartet.

Dankeschön

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020