Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: LiebeDonnerstagskurveLiebeParty
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 07.05.2020 12:18
Ja ich verbaler jetz einfache die restlichen Tests

Grade einen gemacht

[share-your-photo.com]

[share-your-photo.com]

Dank dm hab ich ja schon Gewissheit

Aber die billig Dinger sind schon echt der Wahnsinn wie einen da Hoffnung gemacht wird

Die billig Dinger werden als Stärke und sind für mich eindeutig postiv

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.20 12:23 von la-oaa16-w.

Status:
schrieb am 07.05.2020 13:03
Zitat
la-oaa16-w

Grade einen gemacht

[share-your-photo.com]

[share-your-photo.com]

Aber die billig Dinger sind schon echt der Wahnsinn wie einen da Hoffnung gemacht wird

Warum tust du dir das an? Machst dir dadurch nur unnötig Hoffnungen. Ich hoffe einfach das der 25 zu früh war.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 07.05.2020 13:44
Zitat
la-oaa16-w

Grade einen gemacht

[share-your-photo.com]

[share-your-photo.com]

Hey, ich glaube nicht, dass das an den Tests liegt... Zumal die ja auch negativ angezeigt haben mit Wasser
Ich denke, dass da jemand versucht hat sich einzunisten und die Einnistung gescheitert ist.
Dementsprechend hätte der Test dann ja richtig angezeigt. Er war wahrscheinlich einer mit ner 10er Sensitivität und der von DM ein 25er... Also zeigt der auch später/schwächer an.
Das ist immer das Risiko des frühen Testens

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 07.05.2020 13:48
@Hopefull: Meine Tests sahen an ES+13 damals auch nicht stärker aus und das waren 20er!
[share-your-photo.com]

Werbung
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 07.05.2020 13:52
@la-oaa16-w
Ich bin da absolut niniris Meinung. Wenn du nicht wissen willst, ob sich vielleicht was getan hat, dann darfst nicht so früh einen Test machen. 10er sollten an ES+12 positiv anzeigen, 25er erst an ES+14. Man kann nur feststellen, wie gut die Tests sind, in dem man sie mit qualitativ hochwertigen Tests gleicher Sensitivität vergleicht.
Ich habe immer nur so früh getestet, wie ich unbedingt musste. Verlassen kann man sich, wie gesagt erst an ES+12 mit einem 10er.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 07.05.2020 14:26
@troppy
Ich bin seit gut 1,5 Jahren im Zyklusforum aktiv. Solange mir nicht jemand schreibt, ich solle verschwinden, mache ich wohl weiter. Sporadisch, wenn ich das Gefühl habe, meine Meinung könnte vielleicht hilfreich sein. Mich interessiert einfach immer noch, wie es den Mädels hier geht, einige sind mir ja mittlerweile gut bekannt.
Aber wieso misst du immer noch deine Basaltemperatur? Du kannst genauso gut jeden Abend eine Kerze anzünden und ein kurzes Gebet sprechen. Das wäre mindestens genauso hilfreich. LOL

no avatar
   Ina0694
schrieb am 07.05.2020 15:40
Mädels eine Frage...habe heute morgen einen Ovulationstest von Clearblue gemacht der vier Tage und mehr anzeigt. Heute morgen hat er geblinkt und weil ich den ganzen Tag Mittelschmerz hatte dachte ich ich mach jetzt nochmal einen. Da steht man darf nach dem blinkenden öfter testen. Und jetzt hab ich gerade einen gemacht und jetzt blinkt er nicht mehr sondern ist ein konstanter Smilie 😊 kann ich mich darauf verlassen? Ging ja dann jetzt doch sehr schnell 😂

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 07.05.2020 15:59
ja solani so gehts mir auch man wächst sehr schnell zusammen
und kann sich nur unschwer trennen und warum soll jemand sagen du sollst verschwinden,
hilfreiche Beiträge sind doch immer gerne gesehen.klatschen
Meine Tempi musste ich ab und an weiter messen, ich habe Utrogest verschrieben bekommen
und wollte es eben nicht nehmen und wenn die Temperatur gestürzt wäre hätte ich es nehmen müssen,
so bin ich dem Hormoncocktail entgangen. Das war der Rat der Ärztin, ich habe nicht durchweg gemessen,
aber es war interresant zu sehen, das sie nach der 12.Woche wirklich nach unten geht.
Jetzt hilft nur noch beten und Kerze anzünden,
mußte gerade richtig lachen darüber.ROFL

laoolastreichel

So nun noch mal zu den Billigtests, ich habe die Erfahrung mit den Verdunstungslinien auch machen müssen,
lasst lieber die Finger weg, das macht nur traurig.
Am besten erst am NMT und dann kann man sich auch wirklich darauf verlassen.

herzliche Grüße PatriciaHammer
Von Rossmann die kosten auch nur 3,29 Euro und zeigen immer zuverlässig an
aber die billigen taugen nichts so meine Erfahrung,
nach diesen Tests müßte ich schon 10 Kinder und mehr haben.

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 07.05.2020 16:02
Zitat
Ina0694
Mädels eine Frage...habe heute morgen einen Ovulationstest von Clearblue gemacht der vier Tage und mehr anzeigt. Heute morgen hat er geblinkt und weil ich den ganzen Tag Mittelschmerz hatte dachte ich ich mach jetzt nochmal einen. Da steht man darf nach dem blinkenden öfter testen. Und jetzt hab ich gerade einen gemacht und jetzt blinkt er nicht mehr sondern ist ein konstanter Smilie 😊 kann ich mich darauf verlassen? Ging ja dann jetzt doch sehr schnell 😂

Ja Ina da kannste dich drauf verlassen, dann ist er durchElefant,
ist schon ne tolle Sache mit den Ovus von Clairblue.
Ich habe das auch immer noch mal 6 Stunden danach getestet es hat immer hingehauen.
Viel Spaß weiterhin beim üben und viel Glück.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 07.05.2020 16:06
Zitat
troppy
Zitat
Ina0694

Ja Ina da kannste dich drauf verlassen, dann ist er durchElefant,
ist schon ne tolle Sache mit den Ovus von Clairblue.
Ich habe das auch immer noch mal 6 Stunden danach getestet es hat immer hingehauen.
Viel Spaß weiterhin beim üben und viel Glück.

Schon durch? 😰 Ich dachte er kommt dann jetzt erst die nächsten 24 bis 36 Stunden 😂😱

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 07.05.2020 16:14
Na Mia dann wünsche ich dir ganz viel Glück,
warum soll es nicht klappen du bist ja schon MehrgebärendeSchnuller
da ist das meistens kein Problem und peppi ist ja auch in deinem Alter und aktuell frisch schwanger.schwanger
Mir ist gerade aufgefallen das wir alle drei nur 1 Mädchen haben und alle 3 jeweils 3 Söhne
und wir sind alle fast im gleichen Alter ist ja ulkig.
Noch mehr Mädels hier über 40 ?
Also alles alles Liebe und drück dir die Daumen.
Vielleicht bekommst du ja wieder Zwillinge ich dachte da an Romeo und Julia.ROFL Ich dachte gerade an das verträumte Verona.
Sollte ja in unserem Alter öfter vorkommen als man denkt,
darüber hätte ich mich auch gefreut, alles in einem Abwasch.

ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 07.05.2020 16:16
ja na klar ich meinte durch jetzt kanns losgehen
mit dem herzeln- bei mir waren es immer exakt 36 Stunden.
Also auf in den Kampf liebe Ina.LOL

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 07.05.2020 16:29
@troppy
Freut mich, dass ich dir ein Lachen entlockt habe. zwinker Das ist von deiner Ärztin aber schon sehr vorsichtig und außerhalb Deutschlands auch anscheinend unüblich. Mein FA vertritt die Meinung, dass Progesteron nur bei künstlicher Befruchtung oder Blutungen nötig ist. Das steigende HCG kurbelt die Progesteron Produktion ansonsten völlig automatisch ausreichend an und Progesteron zusätzlich macht nur Sinn, in Kombination mit Magnesium, wenn es zu Blutungen kommt, weil beides entspannend/entkrampfend auf die Gebärmutter wirkt. Er war sehr deutlich, dass das Progesteron nicht die Schwangerschaft erhalten kann, sollte sie nicht intakt sein, nur den Abort hinauszögern. Also keine echte Sicherheit für irgendwas, leider. Wäre ja schön, wenn das anders wäre.

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 07.05.2020 16:40
Hey solani ganz genau hatte immer wieder leichte Blutungen ,
hatte doch ne Einblutung und das kann noch davon kommen,
mittlerweile ist es aber weg und ich hoffe das bleibt so.
Ich hatte bei meiner Tochter auch Blutungen und ziemlich gesundheitliche Probleme,
leider dieses mal wieder so öde aber es ist ja in einem halben Jahr vorbei,
so mache ich mir Hoffnungen.Ich freu mich sehr
Die Übelkeit ist so fies und es kann nur besser werden,
aber dem Purzel gehts offensichtlich gut macht kräftig Purzelbäume,
ich habe ein Bild aus der 10. SSW das ist so süß.
Na gut jetzt werde ich mich mal vom Computer verdrücken und ein bißchen raus gehen,
ich habe noch auf peppi gewartet aber die feiert heute wohl schön.
Ich werde ihr noch ne pn schreiben.

Also ich freue mich sehr von dir gehört zu haben ganz herzl. Grüße PatriciaHammer

no avatar
   Ina0694
schrieb am 07.05.2020 16:46
Zitat
troppy
ja na klar ich meinte durch jetzt kanns losgehen
mit dem herzeln- bei mir waren es immer exakt 36 Stunden.
Also auf in den Kampf liebe Ina.LOL

Achso 😂 war schon ganz verwirrt 🤣 danke für die Info 😉

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020