Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Mittwochskurve
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 06.05.2020 15:29
Zitat
Hopefull85
Ich hab so unterleibsschmerzen hoffentlich kommen meine Tage nicht doch noch... ich habe übrigens gestern mit dem Rauchen aufgehört...

Wie war das nochmal, hast du positiv getestet?

Wenn ja: Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sternchen die ganze 5.&6. SSW Druck im Bauch und Rücken, dass ich überzeugt war, meine Mens würde kommen, war immer erleichtert, wenn kein Blut am Toi-Papier war... Das ist also vollkommen normal zwinker

Status:
schrieb am 06.05.2020 15:50
Zitat
niniri88
Zitat
Hopefull85
Ich hab so unterleibsschmerzen hoffentlich kommen meine Tage nicht doch noch... ich habe übrigens gestern mit dem Rauchen aufgehört...

Wie war das nochmal, hast du positiv getestet?

Wenn ja: Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sternchen die ganze 5.&6. SSW Druck im Bauch und Rücken, dass ich überzeugt war, meine Mens würde kommen, war immer erleichtert, wenn kein Blut am Toi-Papier war... Das ist also vollkommen normal zwinker

Ja hatte ich an ES+9 und ES+10

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 06.05.2020 15:54
Hey meine lieben,

hatte noch null Zeit heute aber jetzt endlich,

ich denke das es vielleicht geklappt hat, mir ist nämlich richtig schlecht
und ich habe die Nacht gebrochen
und das ist nicht normal. Ich fahreautofahren jetzt du dm und hole mir ein Schwangerschaftstest Elefant
habe noch so ein billig Test hier aber die scheinen ja wohl nicht richtig anzuzeigen wenn ich das hier so sehe.
Dann hole ich mir jetzt lieber einen mit Wochenbestimmung.
Am 24. Zyklustag war NMT, da bin ich nun voll drüber, na mal sehen.

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 06.05.2020 17:11
So zurück Schwangerschaftstest habe ich nun , jetzt wirds spannend, mache ich heute abend bzw.um Mitternacht,Stinkefinger
da haben wir unseren Hochzeitstag ,saufen PartyParty
aber ist auch ein wenig Unwohlsein dabei, aber irgendwann muß es ja sein.Ohnmacht
Irgendwie immer aufregend.

Ina ich wünsche dir gute Besserung und Schmerzen am Darm sind nicht lustig.Besuch
Hat der Arzt bei dir den Eisprung bzw. das er dort stattfindet gesehen?
Soetwas kenne ich noch nicht, habe aber davon gehört.

Preciosa ich denke dei Eisprung findet heute statt,
setzt mal noch ein Herzl und ganz viel Glück.klatschen

allen anderen drücke ich die Daumen, laoola was los bei dir ?
Sieht doch gut aus dein Test, habe gerade mal geguckt,
hole dir so einen wie ich habe, die sind top mit Wochenbestimmung oder
digitale wo steht schwanger/ nicht schwanger.

Winke peppiwinken

Werbung
no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 06.05.2020 17:39
buona sera mein Name ist Gulia- Mia Terenzi,
ich bin 41 Jahre alt und möchte gerne noch eine Bambini,
ob es kommt oder nicht , Schnuller weiß ich nicht aber wir meine uomo und ich wollen es
so gerne probieren.
Ich bin Übersetzerin und wohne am Rand von Berlin

addio Gulia-Mia

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 06.05.2020 17:40
Zitat
sasa1287
guten morgen ihr lieben
So meine Kurve bevor ich arbeiten gehe darf gleich.
Nichts neues und ovu neg. gestern

Habt einen schönen Tag

Ich würde auch am liebsten los fahren und vernünftigen test kaufen 🤣 aber mein Mann weiß noch nix von dem etwas schwanger

Ich muss mich bis morgen Gedulden

Ich mache aber nachher noch einen die Schrott Teile müssen eh weg auch wenns nicht geklappt hat noch nen Monat will ich nicht mit denen testen und mich verworren lassen

Ich habe leichtes unwohl sein und Komich ul Schmerzen... Könnte also wirklich schwanger sein ich habe nie ul Schmerzen vor und wärend meiner men's und ich rieche alles sehr extrem bähhhh letzen Monate ist an zt 28 tempi unter coverline und meine zyklus ist seit 4 Jahren exakt 28 Tage ein Paar mal kürzer aber nie länger

Abwarten und hoffen

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 06.05.2020 18:05
Zitat
la-oaa16-w
Zitat
littlemeamy
... reinschleich

Liebe la-oaa,

hast du deine Tests schon mal mit Wasser ausprobiert? Zeigen die da auch nen Schatten?

Ansonsten: onestep ist keine Marke, sondern diese Art von Tests. Alle typischen Schwangerschaftstests sind onesteps, aber nicht alle sind gleich schlecht 😉

Mit Wasser ist der test Schneeweiss

Das is doch schon mal was, dann scheinen sie tatsächlich HcG anzuzeigen. Ob es nun nur wenig HcG is und die Striche deswegen nur so schwach sind oder ob die Tests Mist sind, kann man jetzt schwer beurteilen. Mistig sind sie meiner Meinung nach auf jeden Fall, sonst würde die Linie nicht so verwaschen / auslaufend / ausgefranst aussehen (oder liegt das nur am Foto?). Ob genug HcG da is, lässt sich an dieser Stelle also nur spekulieren.

Aber letzten Endes isses eh weiterhin Glückssache. Auch die tollsten Testreihen mit superduper sich verdoppelnden HcG-Werten können in einer FG enden (hab ich selbst schon erlebt) und von daher heißt es warten. Keine Blutung in Sicht is jedenfalls schon mal ein gutes Zeichen. Tag für Tag weiterschauen.

Gute Nerven wünsch ich dir!

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 06.05.2020 19:02
Zitat
Mia Terenzi
buona sera mein Name ist Gulia- Mia Terenzi,
ich bin 41 Jahre alt und möchte gerne noch eine Bambini,
ob es kommt oder nicht , Schnuller weiß ich nicht aber wir meine uomo und ich wollen es
so gerne probieren.
Ich bin Übersetzerin und wohne am Rand von Berlin

addio Gulia-Mia

Hallo Mia herzlich Willkommen hier in der Runde,winken
ist das schön es werden immer mehr hier und ich
würde gern noch bleiben.Elefant
Darf ich dich mal fragen ob du Italienerin bist?
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier mit uns im Forum.

Winke peppiwinken

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 06.05.2020 19:04
Zitat
la-oaa16-w
Zitat
sasa1287
guten morgen ihr lieben

Habt einen schönen Tag

Ich würde auch am liebsten los fahren und vernünftigen test kaufen 🤣 aber mein Mann weiß noch nix von dem etwas schwanger

Ich mache aber nachher noch einen die Schrott Teile müssen eh weg auch wenns nicht geklappt hat noch nen Monat will ich nicht mit denen testen und mich verworren lassen

Ich habe leichtes unwohl sein und Komich ul Schmerzen... Könnte also wirklich schwanger sein ich habe nie ul Schmerzen vor und wärend meiner men's und ich rieche alles sehr extrem bähhhh letzen Monate ist an zt 28 tempi unter coverline und meine zyklus ist seit 4 Jahren exakt 28 Tage ein Paar mal kürzer aber nie länger

Abwarten und hoffen

Ah laoola ein heimliches Geschenk für deinen Mann ?
Das finde ich gut.
Genau das soll meins auch zum Hochzeitstag sein.Hochzeit
Mal sehen heute Nacht, obs was wird.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Bis morgen Peppiwinken

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 06.05.2020 19:09
Zitat
penelope777
Zitat
la-oaa16-w
Zitat
sasa1287
guten morgen ihr lieben

Habt einen schönen Tag

Abwarten und hoffen

Das finde ich gut.
Bis morgen Peppiwinken

Naja Geschenk ich will ihn einfach nicht damit belasten ob da jetzt was ist oder nicht mich macht das ja selbst total kirre
ich versuche jetzt bis 22 Uhr nicht aufs Klo zu gehen und dann mach ich noch mal einen mal gucken

no avatar
   Ina0694
schrieb am 06.05.2020 19:24
Zitat
penelope777
Zitat
la-oaa16-w
Zitat
sasa1287
guten morgen ihr lieben

Habt einen schönen Tag

Abwarten und hoffen

Das finde ich gut.
Bis morgen Peppiwinken

Danke Peppi 😊 oh bin so gespannt. Drücke dir so sehr die Daumen 🍀🍀😊 blöd wäre nur, dass du uns hier dann verlässt 😂😓 aber natürlich wäre der Grund super 😊 viel Glück knuddel

Ich hab gefragt ob er sehen kann ob ich bald meinen ES habe. Dann hat er geschaut und gesagt ja er kommt in den nächsten Tagen auf der rechten Seite 🤣🤷‍♀️ weiß aber nicht wie er das sieht. Sah aber glaube ich aus wie eine Blase...kann mich aber auch täuschen 🤣 also keine Ahnung. Hoffe einfach es stimmt 🤣

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.20 19:28 von Ina0694.

no avatar
   Mia Terenzi
Status:
schrieb am 06.05.2020 21:56
buona serata penelope 777

ja genau ich komme ursprünglich aus Italien Mama Sizilien, Papa Verona
kam aber aus Deutschlande nach Verona so das ich von jedem etwas besitze.Romeo
Grazie mille für den Willkommensgruß und danke für die warme Aufnahme.
Ich fange jetzt eine Basalkurve an.

Ciao Mia

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 07.05.2020 00:11
So es ist nach 00 Uhr ... erzääählIch wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020