Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mittwochskurve
no avatar
   sasa1287
schrieb am 06.05.2020 05:25
guten morgen ihr lieben
So meine Kurve bevor ich arbeiten gehe darf gleich.
Nichts neues und ovu neg. gestern

Habt einen schönen Tag

Re: Mittwochskurve
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 06.05.2020 06:01
Guten Morgen ihr Lieben

Meine kurve macht mich ganz rappelig

Test heute morgen vielleicht mit viel Einblick minimal stärker

Abwarten und Daumen drücken

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 06.05.2020 06:27
Guten Morgen,
Das ist ja lustig, dass ihr auch aus der Gegend kommt winkewinke

@lao: ich drücke dir ganz fest die Daumen! Hast du vielleicht noch andere 10er Tests? Sind das die Onestep? Habe mal gehört, dass die Mist sind um zu schauen ob die Linie stärker wird...
Ansonsten solltest du mal nen 20er machen, kurz vor NMT sollte der ja auch schon nen Hauch anzeigen...

Ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig, dass ich einen Eisprung an ZT 18 hatte Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.20 06:33 von niniri88.

Status:
schrieb am 06.05.2020 06:32
Guten morgen ihr lieben. Noch keine mens in Sicht Elefant
Ich bin so stolz über meine Kurve. Endlich mal ein eindeutiger ES mit schöner Hochlage Elefant

Werbung
Status:
schrieb am 06.05.2020 06:34
wo auch immer die Temp hin will.. denke kommt vom Clomifen.. zieht auch schon alles.. eig hab ich den ES ab ZT 17-23... mal sehen, wann diesmal.. ätzende Nebenwirkungen.. weiß nicht warum ich doch wieder ja gesagt habe zu Clomi Achso!

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 06.05.2020 06:40
Zitat
niniri88
Guten Morgen,
Das ist ja lustig, dass ihr auch aus der Gegend kommt winkewinke

@lao: ich drücke dir ganz fest die Daumen! Hast du vielleicht noch andere 10er Tests? Sind das die Onestep? Habe mal gehört, dass die Mist sind um zu schauen ob die Linie stärker wird...
Ansonsten solltest du mal nen 20er machen, kurz vor NMT sollte der ja auch schon nen Hauch anzeigen...

Ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig, dass ich einen Eisprung an ZT 18 hatte Elefant

Ja es sind onstep die gab's für 3 Euro beim grossen A 40 Stück jetz weiß ich auch warum haha

Ich muss Morgen in die Stadt endlich wieder Nägel machen in Zeiten von corona ein richtiger Luxus wenn die Tempi vernünftig morgen früh aussieht werde ich wohl von dm magisch angezogen werden

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 06.05.2020 07:18
... reinschleich

Liebe la-oaa,

hast du deine Tests schon mal mit Wasser ausprobiert? Zeigen die da auch nen Schatten?

Ansonsten: onestep ist keine Marke, sondern diese Art von Tests. Alle typischen Schwangerschaftstests sind onesteps, aber nicht alle sind gleich schlecht 😉

no avatar
   Arianek
schrieb am 06.05.2020 07:56
Moin ihr lieben

Meine Test werden langsam stärker. Hoffe dass es sich gesund fest beißt. Bei meinem Sohn hat es sich auch erst recht spät und langsamer entwickelt.

@laoaa solange ein Strich da ist, ist er positiv. Viele billig test sind Mist. Habe letztens den KTX mit Apfelsaft gemacht und selbst da ist die Linie nur mittel rosa. Glaube an dein Wunder. Daumen sind weiter gedrückt.

Habt einen zauberhaften Tag. Elefant

no avatar
   Ina0694
schrieb am 06.05.2020 08:02
Guten Morgen,

Sasa: Bei mir ist auch alles noch negativ ROFL

la-oaa16-w: Ich finde die Clearblue mit Wochenbestimmung super. Vielleicht versuchst du mal so einen smile haben bei mir immer gepasst smile viel Glück smile

niniri88: super mit deinem ES. Drück dir die Daumen smile

Hopefull85: sieht toll aus Elefant

Froeschchen: ohje. Aber so lange du sonst keine Nebenwirkungen hast ist es ja ok oder? smile Kenn mich damit leider garnicht aus smile

littlemeamy: Herzlich Willkommen smile

Arianek: das wird bestimmt alles super laufen. Daumen sind gedrückt

War gestern noch bei meinem noch FA weil ich starke Unterleibschmerzen hatte / habe. Zum Glück ist da alles super und mein ES kommt die nächsten Tage auf der rechten Seite. Dafür hab ich wohl irgendwas mit dem Darm. Echt nervig Achso!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 06.05.2020 08:18
Zitat
Froeschchen
wo auch immer die Temp hin will.. denke kommt vom Clomifen.. zieht auch schon alles.. eig hab ich den ES ab ZT 17-23... mal sehen, wann diesmal.. ätzende Nebenwirkungen.. weiß nicht warum ich doch wieder ja gesagt habe zu Clomi Achso!

Hey, Hast du sonst noch Nebenwirkungen?
Ich habe auch von ZT 3-7 50mg genommen und es recht gut vertragen! Meine Kurve ist allerdings recht zackig, unruhig und recht hoch in der Tieflage, aber das kommt wohl wirklich vom Clomi!

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 06.05.2020 08:31
Zitat
littlemeamy
... reinschleich

Liebe la-oaa,

hast du deine Tests schon mal mit Wasser ausprobiert? Zeigen die da auch nen Schatten?

Ansonsten: onestep ist keine Marke, sondern diese Art von Tests. Alle typischen Schwangerschaftstests sind onesteps, aber nicht alle sind gleich schlecht 😉

Mit Wasser ist der test Schneeweiss

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 06.05.2020 09:45
[share-your-photo.com]

Das von heute morgen

Gestern Abend sah genauso aus

[share-your-photo.com]

Das kurz nach durchlaufen gewesen heute morgen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.20 09:48 von la-oaa16-w.

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 06.05.2020 11:45
Hallo ihr Lieben ,

Clearblue digi und andere ovus zeigen positiv an ... nur der Clearblue Advanced Monitor hat das noch nicht geschnallt und zeigt nur hoch an , anstatt Maximum ... wieso ?

Bin den Monat verdammt früh dran mit Eisprung.... hatte vor ner Stunde auch extreme mittelschmerzen die ich so sonst nur vom Eisprung kenne ... na mal schauen ob ich meinen Mann gleich nochmal bezirzt bekomme für nen Herzchen setzen Ich wars nicht

Status:
schrieb am 06.05.2020 13:42
Ich hab so unterleibsschmerzen hoffentlich kommen meine Tage nicht doch noch... ich habe übrigens gestern mit dem Rauchen aufgehört...

Status:
schrieb am 06.05.2020 14:05
Ich hätte schwören können vor 2 Tagen war ES und heute keine Tempisteigerung... so'n Mist traurig
Wobei ich heute Nacht total oft wach war und das Kind mich fast wahnsinnig gemacht hat.. normal würd ich klammern heute.. mal abwarten was die nächsten Tage passiert..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020