Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: 🐣☘Montagskurven☘🐣
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 04.05.2020 09:54
Zitat
Hopefull85
[www.directupload.net]

Mein test von heute morgen ES+10

Wir hatten gleichzeitig die Idee Foto hochzuladen wir sind gleich auf aber dein test gefällt mir eindeutig besser drücke dir ganz fest die Daumen

Status:
schrieb am 04.05.2020 09:56
Zitat
la-oaa16-w
Zitat
Hopefull85
[www.directupload.net]

Mein test von heute morgen ES+10

Wir hatten gleichzeitig die Idee Foto hochzuladen wir sind gleich auf aber dein test gefällt mir eindeutig besser drücke dir ganz fest die Daumen
Danke deine testreihe ist aber auch nicht schlecht drücke dir auch die Daumen.

no avatar
   Quela
schrieb am 04.05.2020 09:57
ganz verschieden da ich pco habe aber immer zwischen 30 und 40 tagen
seit ich die eierstöcke durchspühlen lassen habe, habe ich wenigstens jeden monat meine mens früher hatte ich bis zu 90 tage keine mens

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 04.05.2020 10:07
HI Quela,

1. Deine ZS Aufzeichnung spricht dagegen
2. Ist die Hochlage nicht wirklich eine Hochlage, wenn man sich im VGL dazu die Werte bis ZT 15 ansieht. Das System wertet nur aufgrund der 6 niedrigeren Werte aus (ZT 16-21).
Genauso gut, könnte es auch auswerte, dass dein ES vor 2 Tagen war, wenn der Wert morgen so bleibt wie heute...

Misst du immer konstant zur gleichen Uhrzeit? Du hast ja schon immer recht große Sprünge drin...

Ich habe ja auch PCO und bei mir funktionieren 20er Ovus einigermaßen und die Ruhepuls-Aufzeichnung meiner Fitbit scheinen auch recht zuverlässig zu sein. Vl solltest du nach deiner Mens doch das Ava-Armband mal testen und selbst auswerten (Puls und Temp), da es ja nicht für PCO gedacht ist...

Werbung
Status:
schrieb am 04.05.2020 10:57
Guten morgen zsm,

danke euch für die Antworten aus dem Samstags Thread, bisher ist der Appetit wieder weg, ich halte mich zurück noch mehr zu vertilgen zwinker
gestern Abend war mir A-kalt & ich hatte komisches UL ziehen, auch wie brennen & Heißhunger auf süßes & salziges ....
oder mein mein Körper spielt mir nur was vor wie so oft vor der Mens .... Ohnmacht

Ich möchte mir nur nicht so große Hoffnungen machen um dann wieder enttäuscht zu werden sehr treurig diese Symptome machen aber genau das Gegenteil Hammer

@Baby das sieht toll aus

@La-oaa, @Hopefull ich drück fest die Daumen, das es sich festhält

@Quela warte noch ab, viell kommt die Mens ja nicht

@Arianek drück dir Daumen

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 04.05.2020 11:17
Zitat
Küstenkind
Guten morgen zsm,

danke euch für die Antworten aus dem Samstags Thread, bisher ist der Appetit wieder weg, ich halte mich zurück noch mehr zu vertilgen zwinker
gestern Abend war mir A-kalt & ich hatte komisches UL ziehen, auch wie brennen & Heißhunger auf süßes & salziges ....
oder mein mein Körper spielt mir nur was vor wie so oft vor der Mens .... Ohnmacht

Ich möchte mir nur nicht so große Hoffnungen machen um dann wieder enttäuscht zu werden sehr treurig diese Symptome machen aber genau das Gegenteil Hammer

@Baby das sieht toll aus

@La-oaa, @Hopefull ich drück fest die Daumen, das es sich festhält

@Quela warte noch ab, viell kommt die Mens ja nicht

@Arianek drück dir Daumen

Hi Küstenkind smile
Stimuliert ihr denn aktuell oder seid ihr im IVF/ICSI-Versuch?
Ich kenne dich auch noch smile

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 04.05.2020 11:33
Guten Tag smile

Hier mal meine Kurve . Warte auf den es....

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 04.05.2020 13:20
Hey ihr alle meine lieben,

heute seid ihr zu viele um einzeln zu gratulieren,
also allen anderen den ich gestern noch nicht gratuliert habe Herlichen Glückwunsch.schwanger

Ich müßte ja auch mal n Test wagen, aber ich trau mich nicht ist glaube ich noch zu früh.

Kitty mal ganz ehrlich das essen schmeckt ja auch so gut essenund für die Psyche unverzichtbar,
ich bin auch ne absolute Naschkatze, gut ich habe keine Probleme mit dem Gewicht aber
das wäre mir aber auch egal. Es gibt doch richtige Kurkliniken dafür, da war meine Schwägerin
wegen ihrer Diabetes und hat dort 12 Wochen verbracht und ich glaube ganze 40 kg abgenommenIch freu mich sehr
und bis heute gehalten und sie hat auch dieses PCO so wie du.
Ich denke alleine ohne Hilfe ist das zu schwer.

So ich wünsche euch allen ein tollen Wochenstart.klatschen

Winke peppiwinken

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 04.05.2020 13:41
@Kitt: ich kenne das mit dem Gewicht.. Zähle gerade mal wieder Kalorien (1600/Tag), damit ein wenig runter geht, aber eben nicht zu radikal, damit ich es auch durchhalte...
Mal sehen, obs so langfristiger klappt... Habe jetzt bald eine Woche geschafft.

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 04.05.2020 14:12
Ahh ich glaube ich werde auch noch krank jetzt

Halsschmerzen unwohl müde Schwindel

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 04.05.2020 17:02
Ich gratuliere allen positiv Testerinnen!
Ich brauche ein paar Tage.. bin traurig und schlapp von der Mens..

Status:
schrieb am 04.05.2020 17:17
Zitat
la-oaa16-w

Gute Besserung

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 04.05.2020 17:33
Zitat
hannahpeace
Ich gratuliere allen positiv Testerinnen!
Ich brauche ein paar Tage.. bin traurig und schlapp von der Mens..

hanna du tust mir total leid, das ist gemein wenn man sich schon so freut.streichel
In ein paar Tagen wirds bißchen besser sein, peppi drückt dich ganz doll.knuddel

Status:
schrieb am 04.05.2020 17:51
Zitat
niniri88
Hi Küstenkind smile
Stimuliert ihr denn aktuell oder seid ihr im IVF/ICSI-Versuch?
Ich kenne dich auch noch smile

nein zur Zeit nix, wir hatten Nov. 2019 die erste IVF leider negativ traurig
danach hatte ich noch eine weile mit Zykluskurve probiert & hab dann alles aufgehört.... & hab mir nur noch die Mens notiert.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.20 17:52 von Küstenkind.

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 04.05.2020 19:31
Zitat
Hopefull85
Zitat
la-oaa16-w

Gute Besserung

Danke hab mich bisschen gesund geschlafen heute nachmittag jetzt geht's mir besser bis auf Halsschmerzen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020