Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Samstagskurven Ich bin konfus
no avatar
   hannahpeace
schrieb am 02.05.2020 14:06
Laolaa..das tut mir leid
Ich hatte gerade minimal dunkleren Schleim am Klopapier. Ist bei mir immer so 1-2 Tage bevor die Mens kommt. Ich hatte die letzten zwei Wochen immer so ein stechen im Unterleib. War wohl nix. Wieso bilde ich mir das immer ein? Oder es nistet sich nicht richtig ein oder was? Total kacke. Vielleicht mache ich heute spät Abend einen Test um sicher zu sehen dass die Mens morgen oder Montag kommt. Bin Es+14 Tschau

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 02.05.2020 18:12
ja Hanna da hast du Recht dann wäre der Test lange positiv, bei Eisprung plus 14
würde man schon HCG nachweisen können und müssen.Arschtritt
das wird nicht immer Einbildung sein sondern manchmal finder eine Befruchtung stattSpermien
und dann erledigt sich leider oft.Ohnmacht Du hat dich schon so gefreut das tut mir sehr leid.

Winke peppistreichel

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 02.05.2020 18:15
Wir waren gerade einkaufen man sind die Menschen agressiv,Ich bin sehr sauer
keine Ahnung die Masken oder????
Das hält man aber auch kaum aus und dann im Sommer,
was wird das werden?
Mein Sohn sagt die Patienten in der Klinik müssen sogar alle Masken ab jetzt tragenschweigen
und sie dürfen nur noch Notpatienten sowas wie Schlaganfälle behandeln?
Die Physiotherapeuten haben es ja so schon so schwer und nun massiv Stundenabfall,
ob das noch sinnvoll ist?
Wir dürfen die Kinder bis zu den Sommerferien zu Hause behalten also weiter Home-Schooling .
Jetzt können wir richtig super planen und auch mal Kurztrip autofahren machen das fetzt total.
Ich freue mich schon auf diese so lange besondere Zeit, gut man muß ein bißchen kürzer treten aber die freie Familienzeit
überagt bei weitem.ElefantIch freu mich sehr

Allen einen schönen Abend wir machen jetzt Pizza selber und dann ist Kino Time Chipsangesagt.Popcorn

Winke und bis morgen winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.20 18:31 von penelope777.

no avatar
   Arianek
schrieb am 02.05.2020 18:39
@ laoaa kann das so nachempfinden, ich bin heute ES+14 und die Striche sind nur sehr sehr schwach zu sehen, man muss sie echt suchen.

Werde das Progesteron absetzen heute, ist nun schon das 4. mal so, dasss es sich nicht richtig festgebissen hat.
Fühlt euch gedrückt

Werbung
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 02.05.2020 19:23
Zitat
Arianek
@ laoaa kann das so nachempfinden, ich bin heute ES+14 und die Striche sind nur sehr sehr schwach zu sehen, man muss sie echt suchen.

Werde das Progesteron absetzen heute, ist nun schon das 4. mal so, dasss es sich nicht richtig festgebissen hat.
Fühlt euch gedrückt

Ich fühle echt mit dir 😢 ich teste eig nur so früh weil ich wissen will ob ich schwanger war sozusagen auf unser zweites wunschkind mussten wir zwei jahre warten es war so schrecklich jeden monat hab nie früh Getestet und oft angst gehabt ich konnte nicht mehr schwanger werden weil ich noch so jung war hat auch mein arzt nicht viel dazu gesagt ausser abwarten

Ich warte jetzt einfach mal ab was die Temperatur morgen so macht vielleicht teste ich nochmal ansonsten abwarten und auf in den nächsten Zyklus wohl ich da definitiv verhüten muss kind 2 und 3 sind Februar kinder ein drittes möchte ich dann doch nicht im Februar haben 🤣🤣 kind eins ist ein März kind hihi

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 02.05.2020 19:24
Danke für die Antwort! Ich habe noch nicht getestet...vielleicht morgen..warte erstmal was die Nacht bringt..

Status:
schrieb am 02.05.2020 19:54
Hallöchen & guten Abend smile

ich glaube mich kennt hier gar keine mehr, war sehr lange hier aktiv, bis ich vor ca 5 Monaten aufgehört habe zu messen.
Liege ca bei Zyklus Nr 45 vielleicht? ich hab aufgehört zu zählen, geklappt hat es bisher nie.

Naja jetzt zu meiner Frage, hatte dieses Phänomen schon mal eine, dass sie nach dem Eisprung einen erhöhten Eierkonsum hatte?
Ich stehe so ca 4-5 Tage vor der Mens und esse seit 2 Tagen mind 4 Eier am Tag. Heute gab es sogar noch Fischbrötchen.
Ich weiß nur das ich sonst nach mind 3 Eier ekel verspüre & dann erstmal Tagelang keine Eier mehr brauche, doch diesmal ist es anders.

Ich möchte mir nix einreden aber frag deswegen ob das hier viell schon noch jmd hatte oder ich einfach ein Vertilgungsdrang habe ..... Ich hab ne Frage

Ich drücke euch allen die Daumen das euer Krümel nicht so lange auf sich warten lässt Bussi

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 02.05.2020 20:16
Haha Küstenkind,
ich lese noch ab und an mit. zwinker
Ich kann dir nur sagen, dass ich schwanger immer Eier essen kann. Das war teilweise das Einzige, was ich am Anfang essen wollte. Viel Glück!

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 02.05.2020 20:47
Zitat
hannahpeace
Danke für die Antwort! Ich habe noch nicht getestet...vielleicht morgen..warte erstmal was die Nacht bringt..

Na hanna dann ist doch noch alles drin, ich dachte du hast schon getestet,
aber das war babymv hab ich falsch geguckt.
Bräunliches Blut kann auch schnell in der Schwangerschaft vorkommen,
vor allem am Anfang der Schwangerschaft gar nicht so ungewöhnlich.
Dann drücke ich euch allen weiter die Daumen und für den Test 2 dicke fette Streifen.klatschen

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 02.05.2020 20:57
Hey ein herzliches hallo Küstenkind,

das mit den Eiern kenne ich aus meiner allerersten Schwangerschaft
aber da mussten noch Tomaten mit rein.LOL
Ich hatte so ein wahnsinnig hohen Cholersterinspiegel das die Ärztin Arzt mich abgemahnt hat.ROFL
Ich dachte ich bin mit meinen 16. Übungszyklen schon am Rande aber wenn ich das hier so lese mit kitty
und dir dann verstecke ich mich lieber wieder.streichel
Das ist ganz schön hart und voll gemein, aber den Kampf gewinnen geht leider oft nur mit Geduld.klatschen
Ich wünsche dir von Herzen das es geklappt hat schwanger und du auch so ein Würmchen erhälst.Schnuller
Das tut mir immer so leid wenn ich soetwas hier lese.

ganz liebe Grüße peppiwinken

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 02.05.2020 21:01
Arianek das tut mir sehr leid, wenn ich deine Kurve so sehe kaum zu glauben
das das nichts wird.streichel

laoola ich drücke dich, Bussi übst du denn jetzt auch schon so lange?
Zwei Jahre sind auch schon arg viel.knuddel

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 02.05.2020 21:23
Ich lese auch oft nur mit. Eigentlich führe ich nur zur Beobachtung Kurve. Allerdings auch ohne Tempimessen sondern nur mit LH Test. Diesen Zyklus habe ich leider keinen mehr zu Hause gehabt (Großpackung wurde aber bei Feststellung des Fehlens gleich nachbestellt). Na jedenfalls denke ich, dass mein ES, wie so oft, um den 11 und 12 zt war. Eigentlich haben wir die Familienplanung abgeschlossen. Aber leider haben wir am Eisprungtag nicht verhütet.... omg.. ja selbst schuld.. mal abwarten. Grundsätzlich liegt die Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Weg schwanger zu werden bei mir nur bei 2%. Meine beiden Zwerge hab ich durch ICSI bekommen. Das einzige natürliche Wunder habe ich damals 2015 leider in der 10 ssw. verloren. Tja.. we will see....

no avatar
   Arianek
schrieb am 02.05.2020 21:35
Zitat
penelope777
Arianek das tut mir sehr leid, wenn ich deine Kurve so sehe kaum zu glauben
das das nichts wird.streichel

laoola ich drücke dich, Bussi übst du denn jetzt auch schon so lange?
Zwei Jahre sind auch schon arg viel.knuddel

Naja NMT ist ja erst am Montag laut meinen Apps. Von daher ist noch alles drin. Hoffe das es sich doch noch entscheidet zu bleiben und ordentlich Schwangerschaftshormone bildet.

Danke das es euch gibt. Beim ersten Kind hat es im 12. Zyklus geklappt, auch mit 3 Frühaborten. Nun sind wir aktuell im 10. Zyklus und hatte auch schon wieder 3 frühe Aborte. Warum testet man immer nur so früh. Naja mein Ovulation Orakel sah/sieht sehr gut aus, daher habe ich mich schon getraut zu testen.

Achso!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 02.05.2020 21:46
Zitat
Küstenkind
Hallöchen & guten Abend smile

ich glaube mich kennt hier gar keine mehr, war sehr lange hier aktiv, bis ich vor ca 5 Monaten aufgehört habe zu messen.
Liege ca bei Zyklus Nr 45 vielleicht? ich hab aufgehört zu zählen, geklappt hat es bisher nie.

Naja jetzt zu meiner Frage, hatte dieses Phänomen schon mal eine, dass sie nach dem Eisprung einen erhöhten Eierkonsum hatte?
Ich stehe so ca 4-5 Tage vor der Mens und esse seit 2 Tagen mind 4 Eier am Tag. Heute gab es sogar noch Fischbrötchen.
Ich weiß nur das ich sonst nach mind 3 Eier ekel verspüre & dann erstmal Tagelang keine Eier mehr brauche, doch diesmal ist es anders.

Ich möchte mir nix einreden aber frag deswegen ob das hier viell schon noch jmd hatte oder ich einfach ein Vertilgungsdrang habe ..... Ich hab ne Frage

Ich drücke euch allen die Daumen das euer Krümel nicht so lange auf sich warten lässt Bussi

Ich kenne dich noch sehr gut.

Das mit den eiern hatte ich noch nie sorry

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 03.05.2020 10:23
Zitat
*Pippilotta
Ich lese auch oft nur mit. Eigentlich führe ich nur zur Beobachtung Kurve. Allerdings auch ohne Tempimessen sondern nur mit LH Test. Diesen Zyklus habe ich leider keinen mehr zu Hause gehabt (Großpackung wurde aber bei Feststellung des Fehlens gleich nachbestellt). Na jedenfalls denke ich, dass mein ES, wie so oft, um den 11 und 12 zt war. Eigentlich haben wir die Familienplanung abgeschlossen. Aber leider haben wir am Eisprungtag nicht verhütet.... omg.. ja selbst schuld.. mal abwarten. Grundsätzlich liegt die Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Weg schwanger zu werden bei mir nur bei 2%. Meine beiden Zwerge hab ich durch ICSI bekommen. Das einzige natürliche Wunder habe ich damals 2015 leider in der 10 ssw. verloren. Tja.. we will see....

Willkommen im Club, liebe Pipilotta!

Hier auch Familienplanung eigentlich abgeschlossen bzw. mehr als glücklich über wenigstens ein Wunder an der Hand und man sollte das Glück nicht zu oft herausfordern...

tja, exakt 1x GV gehabt und danach festgestellt... ups, da müsste jetzt irgendwann ES sein. Aber wie lächerlich von mir, dass ich tatsächlich befürchtet hab, davon schwanger werden zu können. 11 Tage nach dem GV hab ich nen Test gemacht, ich wollte einen weißen Test sehen, um die letzten Zweifel mundtot zu machen. Pustekuchen... 2 Striche 🙈
Jetzt bin ich Anfang 6. Woche, fange morgen einen neuen Job an und bin gespannt, wohin die neue Reise geht...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020