Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Dienstagskurven winkewinke
no avatar
   sasa1287
schrieb am 28.04.2020 19:12
Hallo ihr lieben,
Ich war heute morgen in der kiwu und halte nun die behandlungspläne in
Den Händen. Morgen kommen sie mit der Post weg zu kk 1 und danach zu kk 2.können nur nacheinander bearbeitet werde...

Jetzt liegt es in denen ihren Händen

Ich lese mir später noch alles durch

Lg

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 28.04.2020 19:13
Supi dankeschön Ina, scheint wohl überall ein bißchen anders zu sein bzw. bei euch sind es die 4. Klassen und bei uns die 6. Klassen
unser Junge wechselt jetzt in der 6. Klasse zum Gymnasium, also müßte er praktisch auch gehen,Arschtritt
so habe ich es aus dem Brief verstanden, es sei denn die Eltern sind chronisch krank dann kannst du alleine
entscheiden ob sie gehen oder nicht.Elefant
Was ist das für eine Frage, ich habe meine Kinder lieber bei mir zu Hause, wir sind ja nun schon alles
dann schaffen wir auch noch den Leher.Ich freu mich sehr

Winke peppiwinken

Status:
schrieb am 28.04.2020 22:55
Ich häng euch noch schnell meine Kurve ran... eigentlich ist es ja für mich mega früh, weil ich erst ZT 17 bin aber ich denke da tut sich was..
ansonsten sind es jetzt noch 364 Tage für mögliche Kassenübernahme... ich hab mal eine vorsichtige Mail an die KiWu geschickt ob da aktuell schon was gemacht wird oder die noch nicht wieder behandeln. Ansonsten nutzen wir halt unsere Chance auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist.

Einige Kurven sehen ja super aus, ich hoffe auf ein paar positive Ergebnisse

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 29.04.2020 02:37
Zitat
Mettroellchen
Guten Morgen, ich schleich mich mal zu euch rein.

Ich würde gerne von euch wissen ob ihr aus der Kurve einen ES seht? Mein Hochlage Niveau ist echt niedrig, so kenne ich das gar nicht. Hatte den ES vermutlich an ZT 17 da ich da meinen Schleimhöhepunkt hatte und der Muttermund so hoch war dass ich nicht ran kam. Danach wurde die Schleimquali stetig schlechter. Aber warum kommt die Tempi nicht aus dem Knick? Jemand eine Idee?

Liebe Grüße und viel Glück und hoffentlich viele positive Tests!

Hey Metröllchen,

da dir niemand geantwortet hat mache ich das schnell zu später Stund.klatschen
Nicht bei allen Frauen zeigt sich die thermale Veränderung auf die ideale Art und Weise. Bei manchen steigt die Temperatur nach dem Eisprung langsam und über mehrere Tage hinweg an.Elefant Das heißt unter Umständen, dass Dein Progesteron-Spiegel nur langsam ansteigt und es somit länger dauert bis es einen Wert erreicht, der hoch genug ist, eine Temperatur Veränderung im Körper hervorzurufen. Oder aber Dein Körper braucht einfach länger um auf den erhöhten Progesteron-Spiegel zu reagieren. Also alles gut, mach dir keine Sorgen, es ist unter Umständen jeden Monat ein bißchen anders.Ich freu mich sehr

alles Liebe und herzliche Grüße Winke peppiwinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020