Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: montagskurveBlume
Status:
schrieb am 27.04.2020 15:58
Das weiß ich noch nicht.. was für die eizellreifung und nen ersatt für utro
Mal sehen..

Oohhh woooow. Das freut mich für dich!! Dann mal ran

no avatar
   Arianek
schrieb am 27.04.2020 17:41
@hannah das sieht mega gut aus. Elefant Ich glaube wir sind fast gleich weit

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 27.04.2020 17:43
Laolaa: sieht super aus!
Babymv: ich drücke die
Daumen

Sowieso allen drücke ich die Daumwn, ganz viele Kurven sehen super aus!
Ina, deine Kurve kann ich gar nicht sehen? Habe ich was verpasst?

Bei uns sind zwei Abflüsse verstopft...nix geht mehr...ahhhh...plus Schulwahnsinn auf allen Seiten (bin Lehrerin und Lernen bei meinen Kindern)..Ohnmacht

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 27.04.2020 18:27
Danke deine Kurve aber auch hihi

Du bist Lehrerin oh du arme das bestimmt zur Zeit auch nerven zährend

Hier sollten eig die 4er heute wieder los dürfen aber doch nicht (Hessen) ich bin nur noch genervt von den ganzen blättern die wir bearbeiten sollen 250 seiten habe ich bereits ausgedruckt Kind genervt ich genervt haha seit heute hat er auch noch einen Verband an der hand und kann nicht schreiben ist in RosenDornen gefallen komplette hand dick also habe ich kurzerhand das schreiben aber nicht das denken übernommen mittwoch will die Lehrerin alles bearbeitet abholen wir sind von anfang an hinten dran erst Patrone natürlich leer Dann 10 Tage auf neue gewartet danb erstmal drucken Diskussion und Erklärung dann Ferien und Diskussionen warum man was machen soll am Wochenende das gleiche ahhhhhhh zum verzweifel manche Tage. dazu noch zwei kita Kinder mit Pflegegrad 2 und 3 also müsste ich mir ne Note geben für das Lehrerin spielen wäre dann so zwischen 4 und 5 zurzeit *schäm und rot werd* nebenbei noch Haushalt kochen einkauf dauert ewig und Kinderbelustigung bis der Papa abends heim kommt

Werbung
no avatar
   hannahpeace
schrieb am 27.04.2020 20:07
Hi laolaa!
Da hast du aber wirklich viel zu tun! Und auch noch zwei Kitakinder, da kommst du wahrscheinlich zu nix..ja..es ist gerade anstrengend als Lehrer, aber vor allem, weil man nie weiß, wie es weitergeht...
Wie alt sind deine Kinder denn?
Liebe Grüße

no avatar
   Ina0694
schrieb am 27.04.2020 20:13
Zitat
hannahpeace
Laolaa: sieht super aus!
Babymv: ich drücke die
Daumen

Sowieso allen drücke ich die Daumwn, ganz viele Kurven sehen super aus!
Ina, deine Kurve kann ich gar nicht sehen? Habe ich was verpasst?

Bei uns sind zwei Abflüsse verstopft...nix geht mehr...ahhhh...plus Schulwahnsinn auf allen Seiten (bin Lehrerin und Lernen bei meinen Kindern)..Ohnmacht

Uii sieht gut aus 🙂 Daumen sind gedrückt 🙃☀️ ich messe diesen Monat nicht und nehme auch sonst keine Hilfsmittelchen wie Globulis, Ovus oder Tee's 🙈 es stresst mich irgendwie. Lass es einfach auf mich zukommen. Aber schau immer mal wieder bei euch rein 😁 Ich bin Sekretärin an einer Schule. Bei uns ist gerade auch einfach nur Stress. Wünsch dir und natürlich allen anderen viel Kraft in der Zeit 🙈

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.04.20 20:47 von Ina0694.

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 27.04.2020 20:55
Meine Kinder sind 11 6 und 4

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020