Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

☘Sonntagskurven☘
no avatar
   babymv
schrieb am 26.04.2020 04:36
Guten Morgen. Ich glaube das wars. Meine tempi sinkt irgendwie. Naja ein schön sonntag euch.😘

Re: ☘Sonntagskurven☘
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 26.04.2020 06:12
Guten Morgen

Meine balken sind da und jetz noch 10 Tage warten

Euch einen schönen Sonntag

Status:
schrieb am 26.04.2020 07:15
Guten Morgen allerseits. Ich warte jetzt auf balken. Wünsche einen schönen Sonntag

no avatar
   Arianek
schrieb am 26.04.2020 07:35
Guten morgen ihr lieben und einen schönen Sonntag

@Hopefull drücke dir die Daumen, dass die Balken bald kommen Ich freu mich sehr
@la-oaa Glückwunsch zu den Balken und die Wartezeit bis zum test geht nun hoffentlich schnell rum
@babymov ist doch noch alles top. streichel

Tempi heute noch mal etwas gestiegen, bin echt gespannt ob es diesen Zyklus unser 6er im Lotto wird. Bin heute ES+8 und etwas hubbelig, frühestens übermorgen testen. Elefant

Werbung
no avatar
   hannahpeace
schrieb am 26.04.2020 09:03
Babymv: morgen steigt sie bestimmt!!
Arianek: uiiiii..hibbelig!
Laolaa: prima mit den Balken!

Mein Lineal geht weiter...

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 26.04.2020 09:46
Guten Morgen
hier sind ja paar spannende Kurven dabei Elefant

no avatar
   Petra1402
schrieb am 26.04.2020 10:22
Morgen! Balken sind da! Jedoch Ovus negativ?

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 26.04.2020 11:13
@babymv: zum Aufgeben ist es definitiv zu früh! 😊
@petra: dein Anstieg ist ja noch recht minimal... meinst du denn, dass der ES schon war? Da wäre ich mir nicht so sicher...

Ich warte auf den ES! Habe festgestellt, dass das ganze Homeoffice unserem Sexleben sehr gut tut 😂

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.20 11:14 von niniri88.

no avatar
   Petra1402
schrieb am 26.04.2020 12:22
Ich denke mein ES kommt in den nächsten Tagen.

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 26.04.2020 12:59
Quatsch Babymv das hat gar nichts zu sagen bei meiner letzten Schwangerschaft schwangerging sie sogar einmal unter die Coverlinie
und dann wieder hinauf, abwarten, hier ist alles gut.
Schwangeren Kurven gehen nicht immer steil bergauf das ist ein Gerücht.Ich freu mich sehr

hey laoola siehste schon da prima und nun können wir loshibbeln,Elefant mein Eisprung war am Freitag
also sind wir nur noch einen Tag auseinander, muß nur noch auf Balken warten
aber man kennt seinen Körper eben genau.Fieber

Hopefull deine Balken kommen auch morgen, du hattest Eisprungtag genau gleich mit mir.Ich freu mich sehr

Arianek, Hanna, Petra

Ninri habe gerade lachen müssen,ROFL ich denke das Homeoffice tut und allen recht gut,
wir haben alle mehtr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge und die Männer sind voll happy.

Erzähl mal später deinem Kind du warst das Wunder der Wirtschaftskrise von Corona,ROFL
na das wär doch mal was hatte ich 2008 auch schon einmal, aber da waren wir nur in Kurzarbeit und haben viele Ausflüge (Kurzurlaub)
gemacht und das Endresultat der guten Laune und der zu vielen Zeit habe ich heute hier sitzen.Ich freu mich

Jetzt gehe ich backen fürs schöne Kaffee trinkenkochenKoch Schwarzwälder Kirschtorte essen mampfen
So schön die freie Zeit, wir sind so happy über die freie Zeit.
Habt einen schönen Sonntag meine lieben

Winke peppiwinken

Status:
schrieb am 26.04.2020 13:57
Na, sind doch einige vielversprechende Kurven hier. Bei mir nix neues... wobei so linear in der ersten Hälfte habe ich selten. Bin gespannt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020