Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Donnerstagskurve Liebe
no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 23.04.2020 20:25
Man kitty hier gibt es noch so viele die dein gleiches Problem haben mit dem so langen Zyklus,ArschtrittOhnmacht
womöglich schlägt dir das wohl eher aufs Gemüt mit deinem Zyklus und das ist auch verständlich.
Corona ist aber auch eine absolute Ausnahmesituation und wirklich nicht normal.
Alleine schon das ihr nicht heiraten könnt Hochzeit ist so mies und ehrlich gesagt verstehe ich hier
auch langsam nicht mehr was das soll?
Das macht für mich keinen Sinn, kleine Geschäfte zu öffnen und große dagegen geschlossen zu halten wo man sich viel
leichter aus dem Weg gehen kann und vielen Menschen die Hochzeit zu sabotieren wo man ja im Sommer sogar unter freiem Himmel feiern könnteSonne
macht für mich keinen Sinn.
Ja wie schon am Nachmittag gesagt, vieles ist heute nicht so leicht und deswegen wollte ich dich vorhin aufbauen
und nicht noch mehr niederreißen.Ich freu mich sehr
Bei uns darf mit 20 -30 Personen geheiratet werden das darf alleine die Komune entscheiden und das finde ich toll,
vielleicht ändert sich das bei euch auch noch mal, jedenfalls tust du mir ganz doll leid und ich drücke dich ganz doll.knuddel

allen einen schönen Abend Winke peppiwinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020