Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

⭐Donnerstagskurven ⭐
no avatar
   babymv
schrieb am 26.03.2020 05:51
Guten Morgen wie geht es euch. Ich habe seit gestern extrem starkes Brustziehen glaub das ist kein gutes Zeichen Punkt na ja mal abwarten bin heute Eisprung +7 euch allen einen schönen Tag

Re: ⭐Donnerstagskurven ⭐
no avatar
   hannahpeace
schrieb am 26.03.2020 07:55
Hi!
Ich finde deine Kurve sieht super aus!!
Ich bin heute ES+5, da sind wir ja fast gleich auf!

no avatar
   Ina0694
schrieb am 26.03.2020 08:02
babymv: finde auch deine Kurve sieht gut aus smile drücke weiterhin die Daumen

hannahpeace: deine sieht aber auch nicht schlecht aus :D viel Glück

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.20 08:17 von Ina0694.

no avatar
   sasa1287
schrieb am 26.03.2020 09:16
Bei mir fängt es an das es ab und an zwickt ... der es rückt langsam
Näher... ovus noch nich +...
Drücke euch allen die Daumen

Lg

Werbung
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 26.03.2020 09:45
Guten Morgen

Eure kurven sehen super aus Ich drücke euch die Daumen.

Mein ovu ist heute wieder schwächer als gestern deswegen werte ich gestern mal als positiv passt ja auch zur Temperatur die ist heute wieder etwas geklettert jetz geht bald das grosse hibbeln los hihi

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 26.03.2020 13:09
Zitat
la-oaa16-w
Guten Morgen

Eure kurven sehen super aus Ich drücke euch die Daumen.

Mein ovu ist heute wieder schwächer als gestern deswegen werte ich gestern mal als positiv passt ja auch zur Temperatur die ist heute wieder etwas geklettert jetz geht bald das grosse hibbeln los hihi

Na sag ich doch 3 Tage Ich freu mich sehr bist du mit mir auf einer Ebene und wir können gemeinsam hibbeln,
ich weiß mein Eisprung ist nun in 2 Tagen, mache gleich noch n Clairblue hatte früh zu viel getrunken
und teste lieber spät Nachmittag. Nach Temperaturrückgang ist immer 2 Tage später Blume der Eisprung.

Allen anderen viel Glück beim hibbeln vertragen

und troppy viel Freude morgen bei deinem großen Ultraschalltermin falls wir uns nicht mehr hören
und bring schönes Babybildchen mit für peppi ja. Schnuller Freue mich schon.Elefant

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.20 13:21 von penelope777.

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 26.03.2020 13:16
Also müsste mein es morgen sein uhhi ich glaube ich muss heute spätestens morgen früh noch Herzchen setzen 😜😂

Sst hab ich genug da haha

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 26.03.2020 13:28
Zitat
la-oaa16-w
Also müsste mein es morgen sein uhhi ich glaube ich muss heute spätestens morgen früh noch Herzchen setzen 😜😂

Sst hab ich genug da haha

Herzchen hast du ja mehr als genugROFL, der Balken kommt hier immer erst bei der Erhöhung aber der Eisprung ist meistens schon ein bis zwei Tage eher,
nach Temperaturrückgang spätestens am 3 Tag und passt immer. Also auf zum fröhlichen hibbeln.Elefant

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 26.03.2020 13:51
Deine Kurve sieht doch nicht schlecht aus...
Ich bin heute ES+ 9... diese Warterei immerIch bin konfus

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 26.03.2020 13:51
Ich meinte deine KurveIch freu mich sehr @babymv

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.20 13:53 von Sunshine197.

Status:
schrieb am 26.03.2020 16:09
Hallo, ich teile meine Kurve von heute, viel ist noch nicht zu erkennen. Daumen sind für euch gedrückt.

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 26.03.2020 19:12
Oh man ihr lieben ich liege im bett und habe ganz komischen druck im ul und schmerzen werde heute früh schlafen

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 26.03.2020 19:31
Den Druck hatte ich auch... ich glaube ES + 4... habe eh derzeit das Gefühl die Mens geht gleich los.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020