Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

☘☘Mittwochskurven☘☘
no avatar
   babymv
schrieb am 25.03.2020 04:22
Guten Morgen.

Schönen Tag euch allen ⭐👌🌞

Re: ☘☘Mittwochskurven☘☘
no avatar
   sasa1287
schrieb am 25.03.2020 06:49
Guten Morgen
Bleibt gesund !

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 25.03.2020 07:22
Guten Morgen ihr Lieben

[share-your-photo.com]
Meine themperatur rutscht als weiter runter 🤔 bin gespannt wo sie hin will 😂

Hier mal der linke zu meinem ovus ab zt 10
Ganz postiv scheint es noch nicht zu sein mal morgen abwarten

[share-your-photo.com]

Euch allen einen schönen Tag

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.20 07:45 von la-oaa16-w.

Status:
schrieb am 25.03.2020 09:16
Guten morgen zusammen, ich habe meine erste Messung gemacht muss mich erst dran gewöhnen das Thermometer morgens in die Scheide zu bekommen Achso!
la-ooa bei den Ovus müssen immer beide Linien gleich stark sein ist das richtig? Dann wirst du heute und morgen nochmal einen machen müssen, gibt nicht auf
Ich drück euch sehr die Daumen und wünsche euch einen sonnigen Tag, wir gehen erstmal raus.

Werbung
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 25.03.2020 09:32
Leider hab ich nur noch einen meine Bestellung lässt auf sich warten... Egal mache morgen früh nochmal einen und dann abwarten Mittelschmerz ist da und Temperatur ist ja auch alles im grünen Bereich Herzen sind Gesetz verpassen werd ich den es nicht 😜

no avatar
   kittsabell
schrieb am 25.03.2020 11:31
Zu 56 und immerfort nichts.

Ich wäre schon zufrieden wenn die Pest endlich käme.

Schönen Tag euch allen noch geht etwas spazieren das darf man janoch, aber geht alleine.

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 25.03.2020 11:34
Hi laolaa: denke auch, dein OVu ist morgen spätestens positiv..und prima viele Herzchen!
Ich hibbeln ein bisschen..merke aber nix von einer Einnistung oder so

@babymv: bist du schon sehr hibbelig? Bist du eine Frühtesterin?
Liebe Grüße an euch alle!

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 25.03.2020 12:14
Ja aber man sagt ja nach positiven ovu kann es 24 bis 48 Stunden dauern bis der Es ist mal schauen vielleicht hab ich den positiven ovu auch verpassen hatte es schon oft morgens positiv abends negativ und umgekehrt diesmal musste ich mit ovus etwas sparen 😂

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 25.03.2020 13:45
Hallo ihr Lieben...
ich versuche mal meine Kurve anzuhängen.
Was sagt ihr zu meiner Kurve? Im letzten Zyklus hatte ich eine sehr kurze zweite Zyklushälfte. Hochlage von nur 7 Tagen... nehme nun ab ES Frauenmanteltee und Bryophyllum Pulver.
Einen Frühtest habe ich mir mal vorsorglich geholt... ich finde sowas kann man mal daheim haben... freue mich über ein paar Antwortenklatschen

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 26.03.2020 01:06
Hey Sunshine habe dir eine Nachricht geschickt.winkewinke

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 26.03.2020 01:23
Zitat
kittsabell
Zu 56 und immerfort nichts.

Ich wäre schon zufrieden wenn die Pest endlich käme.

Schönen Tag euch allen noch geht etwas spazieren das darf man janoch, aber geht alleine.

Boah das ist echt hart das sind ja ganze 2 Monatestreichel. tut mir sehr leid für dich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020