Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Samstagskurven 🍀🙃🍀
no avatar
   Ina0694
schrieb am 21.03.2020 07:56
Guten Morgen,

La-oaa16-w: Mir geht's genauso wie dir. Ich hab dazu noch Bedenken, ob es dem Baby vielleicht doch irgendwie schaden könnte. Ich weiß man sagt nein aber man kann es jetzt ja noch nicht wissen. Oder? 🤔 Aber ich kenn mich auch viel zu wenig aus und kann das nicht beurteilen smile Man muss sich auf das was die Ärzte jetzt sagen verlassen 🙈

Wir mussten diesen Monat ja sowieso Pause machen und wegen nächstem Monat werden wir einfach mal abwarten. Ich denke aber, wir werden es trotz allem weiter versuchen. Zumindest bis jetzt. Und ich mein, wann hat man schon mal soviel Zeit zu zweit 😁🤣

Ich hoffe ihr übersteht das alle gut und ihr und eure Lieben bleibt gesund 🍀🙃

Liebe Grüße

Ina0

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.20 07:56 von Ina0694.

Re: Samstagskurven 🍀🙃🍀
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 21.03.2020 09:20
Ja das mit der Zeit stimmt mein Mann ist auch zuhause 😜 wir haben schon drei Kinder ich glaube nicht das ich auf biegen und brechen jetzt weiter versuche wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat werden wir wohl eine Pause einlegen bis sich alles endspannt hat

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 21.03.2020 09:45
Hallo ihr!
Ich dachte ja mein ES wäre Montag oder Sonntag..Tempi aber heute oben..und Ovu gestern positiv, mache nachher nochmal einen..
Laolaa: bei uns wäre es auch das 4. Kind zwinker

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 21.03.2020 10:53
Hallo ihr lieben Zyklusdamen,
ich würde ganz gerne mit euch hippeln, habe schon etwas Erfahrung aber nicht weiß nicht alles und suche gerne Rat und Unterstützung
Wir haben schon länger das verhüten abgesetzt aber bisher wollte es wohl nicht sein. Kinder haben wir noch keine.
Ich hab jetzt einfach mal angefangen die Temperatur zu messen. Da ich derzeit noch meine Regel habe, messe ich noch nicht, möchte dies vaginal tun.

Bleibt gesund und ein schönes Wochenende Sonne

Werbung
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 21.03.2020 13:29
Zitat
Tottiklex
Hallo ihr lieben Zyklusdamen,
ich würde ganz gerne mit euch hippeln, habe schon etwas Erfahrung aber nicht weiß nicht alles und suche gerne Rat und Unterstützung
Wir haben schon länger das verhüten abgesetzt aber bisher wollte es wohl nicht sein. Kinder haben wir noch keine.
Ich hab jetzt einfach mal angefangen die Temperatur zu messen. Da ich derzeit noch meine Regel habe, messe ich noch nicht, möchte dies vaginal tun.

Bleibt gesund und ein schönes Wochenende Sonne

Hu Hu !
HERZLICH WILLKOMMENBlume und viel Freude mit zu hibbeln.LOL
Wir freuen uns über immer mehr Zuwachs, so macht es natürlich richtig Spaß.Party
Also auf zum fröhlichen hibbeln, kann zwar nicht mehr mitmachen, aber kann euch die Daumen drücken
und mich mit freuen.schwanger
ganz herzliche Grüße troppyHammer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.20 13:31 von troppy.

Status:
schrieb am 21.03.2020 15:42
Huhu, oh wie toll Troppy, herzlichen Glückwunsch zum positiv. Party Vielleicht hätte ich lieber schreiben sollen, das mein Mann und ich keine eigenen Kinder haben bisher aber eines bereits adoptiert, was auch unser ist aber eben nicht von uns - na ihr wisst hoffentlich wie ich es meine, ich bin nicht die große Schreiberin, tue mich sehr schwer und brauch auch immer etwas länger bis mein Text einigermaßen verständlich ist. In dieser Zeit wird sicher nicht viel los sein, man überlegt auch ob man jetzt schwanger sein darf traurig

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 21.03.2020 21:22
Zitat
Tottiklex
Huhu, oh wie toll Troppy, herzlichen Glückwunsch zum positiv. Party Vielleicht hätte ich lieber schreiben sollen, das mein Mann und ich keine eigenen Kinder haben bisher aber eines bereits adoptiert, was auch unser ist aber eben nicht von uns - na ihr wisst hoffentlich wie ich es meine, ich bin nicht die große Schreiberin, tue mich sehr schwer und brauch auch immer etwas länger bis mein Text einigermaßen verständlich ist. In dieser Zeit wird sicher nicht viel los sein, man überlegt auch ob man jetzt schwanger sein darf traurig

dankeschön aber es ist noch sehr früh.schwanger
Ich finde das super toll das ihr ein Kind adoptiert habt,
ich denke diese Kinder werden besonders dankbar sein, denn es ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehrstreichel
ein Kind anzunehmen, deshalb finde ich es besonders.Elefant
Liebe ist auch keine Selbstverständlichkeit mehr unsere Gesellschaft leider.knuddel
Ich freue mich sehr für euch wenn ihr noch ein Baby dazubekommt Schnuller
und wünsche euch nur das Beste.

ganz herzliche Grüße Patricia Hammer

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 21.03.2020 22:13
Guten Abend und ein herzliches Willkommen Totiklex Party
Schön das du bei uns bist und wie troppy schon sagt es ist schön wenn wir viele sind um uns auszutauschen.
das finde ich prima, das ihr ein Kind adoptiert habt. Darf ich mal fragen in welchem Alter ihr das Kind bekommen habt? Spiel
Wir versuchen es auch schon seid 14 Monaten zwischendurch mal Pause und nun weiter, aber so wie hier mit Gleichgesinnten
macht es noch viel mehr Spaß.Ich freu mich Es ist nicht wichtig wie du hier schreibst, sondern das wir gemeinsam Freude haben und ich habe
nun schon eine super Freundin gefunden und hoffe das troppy uns noch ein bißchen erhalten bleibt.
Also auf ins fröhliche Hibbeln und es ist schön das du hier bist. Elefant

trotz Ausgangssperre ein wunderschönes Wochenende winkenwinken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.20 22:25 von penelope777.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020